![]()
Den Gobbi die CL verderben - Einziges schönes Highlight in einer Scheiss-Saison.
![]()
Den Gobbi die CL verderben - Einziges schönes Highlight in einer Scheiss-Saison.
Vor allem scheint man zuletzt mächtig daneben gegriffen zu haben:
Jonathan David, der letzten Sommer den lt. transfermarkt.de höchsten Marktwert aller ablösefreien Spieler in Europa hatte, erhält nach Vlahovic mit ca. 11 Mio Euro das höchste Gehalt. Bilanz dieser Saison: 20 Startelfeinsätze, 6 Tore und 4 Vorlagen. Zuletzt saß der Kanadier 90 Minuten auf der Bank.
Lois Openda, im Sommer von Leipzig ausgeliehen und jetzt für über 42 Mio Euro (!) aufgrund einer Kaufpflicht fest verpflichtet. Bilanz dieser Saison: 6 Startelfeinsätze, 1 Tor und 0 Vorlagen. In den letzten 10 Spielen kommt er auf 4 Einsatzminuten, in 9 Spielen davon blieb er ohne Einsatzzeit auf der Bank.
Francisco Conceicao, Rekord-Neuzugang des letzten Sommers bei einer Ablöse von 32 Mio Euro, lieferte diese Saison 7 Scorer bei 26 Startelfeinsätzen.
Nico González, zuvor ausgeliehen und dann aufgrund einer ausgelösten Kaufverpflichtung zweitteuerster Neuzugang bei einer Ablöse von 25 Mio Euro, wurde im Sommer direkt an Atlético Madrid verliehen. Aufgrund zu geringer Einsatzzeiten greift die Kaufpflicht nicht, sodass der Argentinier nach jetzigem Stand zu Juventus zurückkehrt.
Zu allem Überfluss kommt Top-Verdiener Vlahovic verletzungsbedingt lediglich auf 10 Startelfeinsätze und verlässt den Verein im kommenden Sommer ablösefrei.
Ziemlich spannender letzter Spieltag, was die Champions League Quali angeht. Milan, Roma und Como punktgleich auf 3-5. Wenn es dabei bleibt ist Como nur 5. aufgrund des direkten Vergleichs. Sollte später aber noch Juve gewinnen und ebenfalls auf 71 Punkte kommen wäre Como in der Champions League und Roma raus.
Warum spielt Juve überhaupt später als alle anderen?
Edit: ok, die „Fans“ Mal wieder…
Milan verspielt die Champions League zuhause. Roma und Como schaffen es in die Champions League, Milan und Juve sind in der Euroleague
Milan verliert im letzten Spiel gegen Cagliari und spielt nun Europa League anstatt Champions League.
Sehr schön, dass Milan und Rubentus es nicht in die CL gepackt haben.
Mal sehen, wo Como in der CL spielen wird. Denn das eigene Stadion wird sicher die UEFA-Auflagen nicht erfüllen.
Warum?
Italienische Rivalitäten. Müssen die noch erklärt werden? Zumal in diesem Forum? Was waren das noch für Zeiten als hier Milan, Juve und wasweissich welche Fans sich hier gegenseitig beschimpft haben.
Wer nicht dabei war, hier eine moderne Interpretation des damaligen Italienthreads. Ziemlich haargenaue Wiedergabe damaliger Unterhaltungen.
Ja gut darüber bin ich längst hinweg. Für mich besteht das wahre Italien aus der Adria und den Dolomiten.
So, so.
Heiss heute? Was hat denn die Italienische Rivalität mit der Friese von Cucurella zu tun?