Serie Bunga Bunga

Ist Hummels eigentlich so außer Form oder wieso saß der bei der Rima bisher nur auf der Bank? So einen IV, der Ruhe ausstrahlt könnte z.B. der BVB ganz gut gebrauchen.

Dea Gea hats noch nicht verlernt. Heute erwischte er einen Sahnetag mit zwei stark gehalten Elfern und weiteren klasse Paraden. Schönes 2-1 der Viola gegen Milan.

Beim Stand von 4-1 für die Viola kommt Hummels in der 67. Minute zu seinem Debüt. Keine vier Minuten später nickt er den Ball in bester Stürmermanier ins eigene Tor. Danke Mats :+1:

1 „Gefällt mir“

Endlich ist Juric raus. Hoffe der neue Trainer setzt auf Mats.

Die passende Pointe wäre dann wohl die Verpflichtung von Terzic.

Damit muss Hummels vorerst nicht rechnen.
Roberto Mancini, Massimiliano Allegri und Rudi Garcia gelten als mögliche Nachfolger Juric’.

Am Ende ist die Wahl auf Claudio Ranieri gefallen.

Bleibt für Hummels die Hoffnung, dass er jetzt eine Chance bekommt.

Vorhin ist in der 17. Minute des Topspiels Fiorentina gegen Inter der Viola-Spieler Edoardo Bove bewusstlos zusammengebrochen und musste auf dem Platz reanimiert werden.
Inzwischen ist er im Krankenhaus wieder bei Bewusstsein und atmet selbstständig. Nach einer Pressemeldung soll es ein epileptischer Anfall gewesen sein, der zu einem Herzstillstand geführt hat.
Was für ein Schock; der Tod von Davide Astori nach Herzstillstand war bei mir gleich wieder präsent.
Gute Besserung und komm wieder voll auf die Beine, Edoardo!

12 „Gefällt mir“