ich habe jetz noch mal eine weile gespielt. aber ich lass das erstmal.
dieses interface geht einfach gar nicht. es ist unübersichtlich und unglaublich häslich. da reg ich mich nur auf wie so ein boomer.
und andere skins rein laden ist jetzt ja anscheinend auch völlig unnötig kompliziert. früher einfach in einen ordner gehauen und man konnte hin und her schalten, musste jetz (zu mindets bei allen die ich mir angesehen hab) dateien austauschen und das spiel jedes mal neustarten und nach einem update sind die weg
sonst so ingame grafik, lade geschwindigkeit etc ist wirklich gut. und krasse bugs sind mir erstmal auch nicht aufgefallen. trotzdem spiel ich lieber wieder den 24er und schau später nochmal rein in den aktuellen
Die neue UI ist gewöhnungsbedürftig, manchmal frickelig und nicht frei von dem ein oder anderen Bug, aber wie geil ist es bitte, dass mit der neuen Engine alle Assets editierbar sind und es wie in guten alten PES-Zeiten riesige Stadiumpacks gibt?
Boots, Kits, Balls, Stadiums, alles machbar. Zusammen mit der deutlich besseren 3D Engine ist das wirklich sehr immersiv und macht richtig Spaß! Das Auftaktspiel im Frankfurter Waldstadion ging durch ein spätes 1:0 an mich, ich freue mich schon auf die anderen Stadien.