Pünktlich vor der morgigen, zweiten Therapie ist mit Iron Man heute der letzte der vier Superhelden angekommen. Was soll da noch schiefgehen.
Moin zurück! Leider wird die Sicht hier demnächst (siehe die Stangen, die das Ausmaß des Neubaus anzeigen) verschwinden…
Sowas sollte strafbar sein.
Immerhin ist es mein Arbeitgeber, vielleicht kann ich mir also hin und wieder noch ein Büro mit der Aussicht sichern in Zukunft, das Foto ist aus einem Meetingraum entstanden.
Geschäftsführer: „Sooo dann können wir ja jetzt mit unserem Meeting starten“
Terrier: „Haaaaalt stop, ich muss noch schnell ein Bild an meine Forenbratans schicken“
Geschäftsführer: „Wat?!“
Terrier: „Wat?!“
Du musst nur dafür sorgen, dass der neue Arbeitsplatz im Neubau ist. Ich erwähne das auch ab und zu. ![]()
Unsere heutige open space Zone mag ich nicht.
Niemand in der Geschichte der Menschheit mochte die verdammten open space-Zonen. Klarer Fall für den Hassthread.
Mich macht das auf eine gewisse Weise melancholisch. Der Beton, die Wohnhäuser, Graffiti, die vermutlich langsam, früh untergehende Sonne an einem Wintertag, die feuchte Nässe, die kargen Büsche und Bäume, die Gewissheit dass der Frühling noch weit weg ist
Ich kann die Szenerie förmlich riechen.
Titel: die elektrischen Felder bei Zwickau im Zwielicht.
Das ist bei Stendal
Stendal oder Zwickau. Hauptsache Italien.
Vielleicht sollte ich einen Blog mit dem Titel „Schuhe auf Reisen“ starten. Füsse geht nicht, sonst erhalte ich zu viele Kommentare, dass (schon wieder) das falsch geschrieben ist.
Nun gut, Schuhe auf Reisen. Vom Zirkus zur Infusionstherapie. Das zweite Bild lasse ich weg, hier wollen einige heute bestimmt noch Kartoffelsalat essen.
In bester @Bearaphine Manier hatte ich heute Morgen eine grossartige Idee. Nimm dein Magnesium doch mal am Morgen auf nüchternen Magen. Mit Sonderzuschlag. 10 Minuten, bevor der Bus da ist. Was soll da schon schiefgehen. Natürlich eine Menge. Die Waschmaschine läuft, denn aufs Klo hat es knapp nicht mehr gereicht, beziehungsweise das war keine Flatulenz. Als einzige Person schwitzend an der Haltestelle stehen war auch nicht schön. Es hat auch nicht mehr gereicht, die Katzen zu zählen. Hoffentlich sind die nicht in einem Schrank, es wäre nicht das erste Mal wegen mir.