Schnapp. Schuss! Wie das Wetterfernsehen, nur ohne Wetter

Tourposter oder Wahlplakat?

Es gibt sie noch, die Kassette.

2 „Gefällt mir“

Letztens erst bei Radio Bob gehört. Immer mehr Bands bringen ihre neuen Alben wohl
Jetzt auch wieder auf Kassette. Vinyl 2.0?

Kassetten sind halt einfach ein richtig cooles und auch qualitativ gutes Musikmedium. :top2: Dummerweise gibts heute kaum noch gute Kassettenspieler, deswegen sind sie mehr zum Sammeln als zum Anhören geeignet. :usad:

E-Sport anno 2002.

#earlyadopter

6 „Gefällt mir“

Leute, Achensee! WTF!

Danke, @GraveDigger

17 „Gefällt mir“

Achensee ist mega! Viel Spaß. :love:

1 „Gefällt mir“

Haben wir den auf der Flugtour von @Remsen gesehen @GraveDigger?

Auch ne schöne Radtour von München aus. Achensee ist wirklich traumhaft

1 „Gefällt mir“

Zumindest nicht bei der Graz Tour, Achensee ist in Tirol. Wollte Bouba eh ins schönere Bundesland und an den noch schöneren See schicken, aber der wollte ja nicht :rolleyes:

Aber ja, das Panorama dort ist schon nicht das allerhässlichste.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja nur 1 Tag auf der Durchreise. :frowning:

Aber die Region Bruneck ist auch nicht sooo schlecht.

6 „Gefällt mir“

Zwar ist es für Ihre Kinder sicherer, wenn sie es nicht tun, aber…

4 „Gefällt mir“

Qualitativ gut?
Sind Kassetten nicht an sich besonders anfällig für Qualitätsverluste? Sei es durch Magneten, Bandsalat und vor allem allgemeine Abnutzung. Früher was er doch normal, das das VHS Bild irgendwann schlecht wurde und jede Musikkassette anfing zu knarzen.

1 „Gefällt mir“

Klar. Wenn man ein hochwertiges Tape hat, das noch nicht ausgenudelt ist und dazu noch einen gescheiten Kassettenspieler (also nicht das, was die meisten von uns in den 90ern hatten :usad:), dann hört man keinen großen Unterschied zu einer CD

Hab gerade Donald Trump abgebissen (Eiersalat auf getoasteter Sylter Kruste). :ronaldo:

10 „Gefällt mir“

:icecream:

7 „Gefällt mir“

Ein SEHR SEHR oranger Mond gestern Abend…leider am Handy nicht so gut eingefangen.war echt beeindruckend

13 „Gefällt mir“

Den hatte ich gestern in Barcelona auch, aber leider ebenfalls nur mit Smartphone.

4 „Gefällt mir“

yeah! Das zweite Bild ist geil! Mit dem Huawei hätte ich das wohl auch hingekriegt, aber mit dem pixel 6 ists halt nicht so gut möglich.