Was bin ich sehend?
Rammstein?
korrekt. das Rammstein Konzert von Montag abend in Zürich
Arbeitskollege war dort, Show soll gut gewesen sein. Stage Diving mit einem Schlauchboot habe ich jedenfalls noch nie zuvor gehört.
war richtig geil wieder mal! Das Stagedving mit boot machen sie aber schon lange. als ich vor 3 jahren in barcelona war, haben sie das auch. ich glaube, sie spielen schon, von den neuen songs abgesehen, längere zeit die gleiche show, was bei dem Bühnenbild aber auch nicht verwunderlich ist.
aber wie angenehm entspannt die orga war…fast nirgendwo schlangen, man konnte während des konzerts zum bierstand gehen und war ohne wartezeit wieder an seinem platz und selbst innerhalb war es nicht dicht gedrängt und alles einfach mega gut!
Das mit Flake im Schlauchboot machen sie seit den 90ern.
Deichkind hat das doch auch schon lang übernommen.
Beim Southside sind die irgendwann mal mit ner hüpfburg übers volk gesurfed
Oh Gott bin ich alt.
Maggiore?
Si, fliegen!
13:55 Uhr, irgendwo in Bayern.
Reisekilometer 500 von knapp 750.
Es ist heiß im Bulli ohne Klimaanlage.
War mal wieder Guilty Pleasure Time.
Zerdepperte Kinderkasse und Verkehrskelle sowie ein Wackelkontakt in der Tonuino-Box waren gestern dran.
Während ich die Holzspielzeuge nur leimen musste habe ich mich bei der Musikbox dazu entschieden das Problem diesmal mit Geld etwas kleiner zu machen und ich habe mir die fertigen Bauteile von Leiterkartenpiraten gegönnt. Anstatt jetzt ne Woche rumzulöten oder Kabel zu crimpen war es gestern nur etwas Kontakte säubern und zusammenstecken.
Hatte dann noch genügend Zeit die sehr schlechte Akustik dieser Holzbox etwas zu verbessern indem ich die Abstandhalter der Lautsprecher entfernt habe.
Heute morgen empfing mich dann direkt ein Kindermusik-Gedudel am Frühstückstisch ![]()
Wieder essen, wieder am bekanntem Ort, nachdem der Asiate letzte Woche nicht überzeugt hat. #Gewohnheitstier.