Quarantäne Phase 2 hier in Chile, also unter der Woche endlich wieder ohne Erlaubnis rausgehen. Ayinger kannte ich gar nicht, war aber gut
Matrosenschluck von Ratsherrn, heilige Globalisierung, Batman.
Ey ne oder?
Ich war am Dienstag am Millstätter See spazieren gehen und vor allem fahren.
Morgen gehts wieder vom Weissensee nach hause.
Bodenalm, von eure Seite gut zu erreichen.
Waren wir gestern mit dem „Fahrrad“.
Aber 40km um den Weissensee mit Hundehänger (und zwei Hunden als Reisegäste) über Bodenalm, Fischeralm und Alm hinterm Brunn haben trotz Hilfestellung auch ordentlich Kraft gekostet.
Grad angekommen. Werden ne woche bleiben.
Wahnsinn wie schnell man hier abschaltet und den kopf frei bekommt.
Weissensee steht die tage auch an. Einmal mit dem Rennrad hoch und nen Freund besuchen der dort eine neue Bar aufmacht.
Gibst mir mal bescheid wo und wie diese ist.
Eine ordentliche Bar fehlt hier eigentlich noch und in der vergangenen Woche war das hier wie im Coronadornröschenschlaf.
Wir sind alle Jahre bei unseren Freunden im Haus am See.
Einen schönen Aufenthalt und besseres Wetter wünsche ich.
Heißt dein Kumpel Thomas Müller?
Dann ist diese neue Bar gerade mal 300m von meinem Stammhotel entfernt.
Thomas Domenig.
Jack Rabbit soll die Bar heissen wenn fertig.
Ja, den mein ich.
Ist vorne beim Vis a vis.
Die Geschichte vom eigentlichen Namen weiß ich von der Sonja Berger.
Eines der größten zusammenhängenden Auenwaldgebiete mitten in der Stadt zu haben, ist nicht das Schlechteste, was einem passieren kann.
Als Stechmücke.
Die Neubrandenburger Stadthalle wird gründlich saniert. Eine der wenigen verbliebenen „Müther Schalen“. Der bekannteste dürfte der Teepott in Warnemünde sein.
Die Halle hat einen quadratischen Grundriss und es passt ein Handballfeld samt Zuschauerrängen rein. Die unregelmäßig gewölbte Dachform steigert die Stimmung und die Spannung enorm, weil die senkrecht ins Publikum schießenden Querschläger wirklich jeden überraschend treffen können. Kann mich an kein Jahr erinnern, wo es nicht den Einschlag von oben auf eine frische Trommel gab.