Schnapp. Schuss! Aber diesmal virtuell

Vielleicht als Inspiration für eine neue Abstimmung :ka:

Wahrscheinlich der schönste Popo in Videospielen.

2 „Gefällt mir“

Endlich zuhause im neuen Forza Motorsport :love:

1 „Gefällt mir“

Könnte das Spiel noch 1000. Mal durchspielen und würde es immer noch wie am ersten Tag feiern.

P.S.: das ist der sehr interessante Port für den DS, Resident Evil Deadly Silence.

2 „Gefällt mir“

Ich bin absolut nicht im Warhammer (40k) Universum verortet, aber die ganzen Designs fand ich schon immer geil. Badass kann das Space Marine 2.

Are you… are you part of the homo-sexual underground?

Eigentlich wollte ich am Wochenende endlich in Caves of Qud hineinschauen, stattdessen wieder komplett in Disco Elysium versackt. Nur Liebe für das Spiel. :grummellove:

2 „Gefällt mir“

Dann bist du also durch mit Cyberpunk? :smiley:

Da stecke ich noch im Stealth-Tutorial fest und bin mittlerweile zu stolz, um die Lösung zu googlen. Also ja, quasi durch.

Irgendwelche Alienviecher im Warhammer Universum flambieren, @Thrasher kennt sicher den korrekten Begriff für diese Dinger.

Das sollte der Standard „Flamer“ der Primaris sein, der sogenannte Pyreblaster

1 „Gefällt mir“

Avowed entschleunigt so wunderbar.

3 „Gefällt mir“

Proportionenvergleich zwischen einem Space Marine und einem normalen Menschen.

1 „Gefällt mir“

… reminds me of …

1 „Gefällt mir“

Funny enough kommt das bei den Minis nicht wirklich hin, ein Astartes Marine ist nicht doppelt so groß wie eine Guardsperson. Hast Du schon was gepinselt?

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ja, ich missbrauche den Thread mal eben:

Muss noch etwas an den Kanten arbeiten, da war ich noch zu ungenau.

Wunderbar! aber diese Plastikreste vom Ausschneiden aus dem Sprue würde ich schon wegmachen, also diese Pickel auf dem Backpack. Aber hands down mein erster Ultramarine sah schlimmer aus.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön!
Ja, hast du Recht, vor allem hab ich mir extra davor noch so’n Set aus Bastel- und Teppichmesser gekauft, nur um es dann nicht einzusetzen. :ugaga:
Spätestens am Wochenende wollte ich dann mal eine ganze Paintsession einlegen und direkt ein paar mehr Marines anpinseln, eventuell auch schon den ein oder anderen Tyraniden.

Liebe <3

Suikoden 2.

5 „Gefällt mir“