Schnapp. Schuss! Aber diesmal virtuell

Analog zum fast gleichnamigen Thread im Off Topic Bereich der Versuch das ganze auch für die virtuellen Welten zu nutzen. Gerade einen Screenshot gemacht und ihr wollt ihn mit eurem Lieblingssofa teilen ? Hier ist ab sofort der Platz dafür. Idealerweiße mit Spiel und System

Ich fang dann auch mal an

GT Sport, PS4 Pro

13 „Gefällt mir“

Wenn ich gestern als ich diesen Screenshot aufgenommen habe schon gewusst hätte wieviel Tod mich hier erwartet

Dark Souls Remastered XSX

3 „Gefällt mir“

Endlich wieder Holz transportieren :sabber:

3 „Gefällt mir“

Hai Happen Hu Ha Ha, ein Hai im Pool hat schon was… Maneater ist so verdammt cool und lustig!

3 „Gefällt mir“

Ah, eine meiner größten Ängste von früher.

2 „Gefällt mir“

Grüße aus dem verregneten Calais

Euro Truck Simulator 2 PC

7 „Gefällt mir“

Art of Rally (Xbox Series X):

8 „Gefällt mir“

Da es hier im Thread recht übersichtlich ist, hoffe ich mal dass auch kurze Clips erlaubt sind. Um an meinen Vorposter anzuschließen: Ich spiele immer noch Art Of Rally auf der Series X und versuche mich ein wenig im Replay-Editor (ich übe noch). Mit der frei justierbaren Kamera kann man ganz nette Momente einfangen:

2 „Gefällt mir“

Ist das Video nur bei mir broken? Hätte gerne reingesehen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch

Streamable scheint die Clips nach ein paar Tagen schon wieder zu löschen. :usad: War aber wirklich nichts besonderes, wie gesagt nur eine kleine Spielerei mit dem Editor. Habe den Clip dennoch andernorts noch einmal neu hochgeladen.

Ich nutze die Gelegenheit, um noch ein paar tatsächliche Schnappschüsse aus dem Spiel da zu lassen:

„the king of africa“ (1983’ Toyota Celica Twin-Cam Turbo) @ WP Homa Bay / Kenia

„das superbaus“ (1986’ Opel Kadett E 4S Rallye 4x4) @ WP Vestpollen / Norwegen

„das hammer v3“ (1984’ Audi Sport quattro RS 001) @ WP Hockweiler / Deutschland

„la longana“ (1980’ Alfa Romeo Alfetta Turbodelta) @ WP San Gavino Monreale / Sardinien

So ein schönes Spiel mit viel Liebe für diesen Sport, was auch der im Vergleich ungewöhnliche Fahrzeugroster widerspiegelt :love:

Exemplarisch der der Audi oben, um dessen Existenz selbst der Hersteller ein Geheimnis machte:

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch schwer verloved in den Titel, ich könnte aber definitiv ein Tutorial gebrauchen. Das ist alles sehr unrund bei mir.

4 „Gefällt mir“

Die Victory Formation meiner Shin Megami Tensei 5 Party sieht aus wie das weirdeste Hardcore Metal Cover des Jahres.

3 „Gefällt mir“

Irrer Rettung für mich klar, das Spiel des Jahres! Wird gerade zum 2. Mal gestartet.Hatte viel Zeit im Oktober wegen Quarantäne und so :grin:

1 „Gefällt mir“

Wohlfühl-Pro-Tipp:

Auch wenn spannender Sport im TV läuft:

Einfach mal um den Block gehen, um den ersten Schnee zu begrüßen…

4 „Gefällt mir“

Ist das auf Ultra?

10 „Gefällt mir“

Falls ja: Ich habe keine Ahnung. Ich habe einfach ein Foto mit meinem Telefon gemacht.

1 „Gefällt mir“

Global Illumination.:astonished:

Geile Grafik

4 „Gefällt mir“