Schnapp. Schuss! Aber diesmal virtuell

Geile Grafik

4 „Gefällt mir“

Silent Hill 1 Remake.

7 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, aber wie ist die Storyline so?

Ich bin noch am Anfang/Mitte des Hauptquests.
Aber ist bissl meh.
Komischer Virus lässt einen großteil der Dorfbewohner völlig verblöden und Fackelzüge veranstalten.
Finde ich jetzt nicht so spannend.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht können die Milenijals mir Xer mal den Witz erklären… :rolleyes:

Das hier ist der Thread für Screenshots aus Telespielen.

Du wolltest wohl eher in diesen Thread posten.

4 „Gefällt mir“

:duckundwech:

3 „Gefällt mir“

Werder hat halt seine eigene humorvolle Art und Weise sich für fehlende Ablösesummen in der Winterpause zu bedanken :drum:

1 „Gefällt mir“

:houses: Townscaper :european_castle:

Ein paar Impressionen nach den ersten Spielstunden (WIP):

Ist aber noch einiges zu tun :slightly_smiling_face:

12 „Gefällt mir“

Dein Spiel oder Spielstand?! Du hast mich neugierig gemacht :grin:

Ja, ist mein Spielstand auf der Series X (das Spiel ist seit Anfang Dezember im Game Pass, habe aber erst vor ein paar Tagen begonnen).

Dieser Clip des Entwicklers veranschaulicht das Prinzip imho sehr gut, simpel aber genial:

Wie ich gerade in seinem Twitter-Profil gesehen habe, gibt es eine Demo, die im Browser läuft :+1:
https://oskarstalberg.com/Townscaper/

1 „Gefällt mir“

Und für Android im Google Play Store:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

passiert da auch was? Also Steuern, Fluten, irgendwas?

1 „Gefällt mir“

Nichts. Einfach nur bauen ohne auf Finanzen, Ressourcen oder die Befindlichkeiten der Bewohner Rücksicht nehmen zu müssen. Aber das ist es ja gerade. Natürlich nicht jedermanns Sache, klar.

2 „Gefällt mir“

GEIL! Das wird meinem Sohn total Spaß machen.

Peter Quill hat mal eben aufgeräumt.

7 „Gefällt mir“

Dieses Spiel ist immer noch so wunderschön. Bin dabei endlich mal den Epilog zu beenden.

9 „Gefällt mir“

Epilog beendet.

Was ein Spiel! Die letzte Mission :sabber:

11 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“