Das neue MOR-Album strömt eine so entspannende Wärme aus, es sei jedem mit Rückenschmerzen empfohlen.
Und ansonsten allen, die auch nur irgendwas mit „Alternative Rock“ zwischen Bowie und den Queens anfangen können. Chris Goss ist darin ein Meister.
Wunderbar…
(den link nur, weil ich den Namen der website hübsch finde)
Weniger entspannende Wärme, dafür mehr wütende Fetzigkeit gibt es auf dem neuen Dead Pioneers-Album. Macht Bock auf Moshpit, wenn man nicht über 30 wäre und Rückenschmerzen hat:
Most audiences can’t even clap in time, but vulfpeck’s got theirs singing three part harmonies
2014 sorgte die Band für Aufsehen, als sie mit Sleepify ein Album auf Spotify veröffentlichten, das nur aus Stille bestand. Indem die Fans das Album nachts in Dauerschleife abspielten, sollte so eine kostenlose Tour finanziert werden. Nach anfänglicher Weigerung zahlte Spotify die durch die Aktion verdienten 20.000 US-Dollar aus, und die Tour konnte tatsächlich stattfinden.
Lorde hat soeben das erste mal seit dem Solar Power Quatsch ein Song rausgebracht und es deutet alles darauf hin, dass es in Kürze ein neues Album geben wird.
Ich weiß noch nicht ob mich der elektronische Einschlag glücklich macht, aber vom Feeling ist es wieder näher an ihren erstem Album dran und das kann nur gut sein.