Schnelles Review zu scharfen Saucen:
Tut für mich leider gar nichts. Als Honig aber ganz in Ordnung.
Was für eine räudige Sauce. Geöffnet - einmal probiert - weggeworfen. Ansonst würde sie nur stehen bis sie kaputt ist. Schade drum. Diese Auszeichnung hat mich zum Kauf verleitet.
Gute Sauce die auch mehr spürbare Schärfe hat als der oben genannte Hot Honey. Ist vollkommen in Ordnung wenn die Schärfe nicht wieder eskalieren soll und man etwas fruchtiges dabei haben will.
Das sind meine derzeit liebsten Saucen von Marie Sharp’s. Beide haben für mich genau die richtige Schärfe. Man sollte etwa vorsichtiger dosieren denn zu viel will man nicht davon haben.
DAS ist meine Lieblingssauce seit mittlerweile über einen Jahr. Ich hab vor allem reddit immer viel darüber gelesen, hatte aber einfach keine Ahnung woher ich die bekomme ohne mich zu verschulden. Dank @Gordon dann eine europäische Seite gefunden auf der man die günstig bestellen konnte. Nach einer Tube zum testen wurde es bei der nächsten Bestellung gleich ein 3-er Pack. Für mich ist die sehr nah dran an der Perfektion und der Abstimmung aus Schärfe und Fruchtigkeit. ![]()
Jaja, die Garlic Reaper von Torchbearer. Viel hab ich darüber gelesen. Und teuer ist die immer. Ich kann ganz offen zugeben dass ich die probiert hab und sofort festgestellt hab dass ich zu schwach bin dafür. Die ist definitiv zu scharf für mich.
Diese Torchbearer hingegen habe ich sehr sehr gerne und die ist derzeit eine meiner liebsten Soßen. Ich bin derzeit aber sehr vorsichtig damit da die Flasche bald leer ist und die beim Händler meines Vertrauens nicht vorrätig ist. Ansonst hätte ich locker 2-3 davon gebraucht in diesem Jahr.