Vor allem was wird das mit den Preisen der N64 Spiele machen
Fein raus, solange nicht irgendein BIOS oder ähnlich mitgeliefert wird um die emulierte Software auszuführen.
Das wurde damals pcsx oder epsxe kurzzeitig zum Verhängnis
Was soll denn der Spaß ca. Kosten? Hatte da jetzt nicht wirklich was zu gefunden. Controller und spiele sind noch vorhanden und wenn das Dingen alle spiele abspielt könnte es endlich ohne große Umstände möglich sein das ich in den Genuss von Snowboard Kids 2 komme
Also das Analogue Super Nt (SNES) und Mega Sg (Mega Drive) bei Einführung 190$ gekostet.
Ich würde jetzt mal stark von 250$ ausgehen beim N64
Besitzt du das?
Das ist somit das seltenste und auch teuerste N64 Game überhaupt.
Allein nur die Cardridge ist schon bis zu 700€ Wert je nach Zustand
Das Vollpaket mit Anleitung und Hülle geht dann Richtung 2.000 - 3.000€.
In der PAL Version ist das unbezahlbar, deswegen meinte ich ja das es dann wohl endlich möglich wäre. Leider besitze ich es nicht
Das Game mit anderem Regionscode gibt es allerdings ab 80€ aufwärts, kann aber natürlich sein das es sich dabei auch nicht um originale Kassetten handelt.
Wie laufen denn die NGC Spiele?
Habe ich noch nicht probiert. Habe erst ca 1 Stunde damit verbracht. Dreamcast und N64 laufen einwandfrei. PS2 auch gut soweit ich das in der Zeit beurteilen kann.
Interessiert dich ein bestimmtes NGC Game?
Ich hab auf dem boden ne ps1 und einen Nintendo 3ds gefunden. Und einige spiele dazu. Würde es da hier Interessenten geben? Dann würde ich mir die Mühe machen und das mal etwas aufbereiten und bilder machen. Zum wegschmeißen ist mir das dann doch zu schade.
Ich sag mal, kommt drauf an was bei ist und wie der Zustand ist.
Wegschmeißen ist aber wirklich keine Option bei sowas.
Ein normaler 3DS oder eine der anderen vielen Revisionen?
Playstation 1 Spiele, falls du die auch einzeln verkaufen solltest, wären interessant.
Aber immer doch!
Wenn jemand im übrigen eine defekte Konsole loswerden möchte gerne mal melden. Ich suche für meinen Retropi ein schönes Gehäuse… das bisherige NES Cartridge … Erm… Naja man sieht halt meine Bastleranfänge
Folgendes Problem…Jungs wollen altes NES bei der Oma am TV anschließen…leider nur schwarz-weiß, obwohl ich heute das Kabel heute für 15€ (!) gekauft habe. Jemand eine Idee, warum?
Liebe Grüße
Clubberer1974
Welches Kabel an welchen TV?
Sorry…Die Fotos hab ich vergessen hochzuladen…
scheisse…das klappt nicht…egal.
so, ich hab mal geschaut. also die ps1 funktioniert. ein controller ist dabei, der ist tatsächlich bisschen versifft, da schau ich mal ob ich den sauber bekomme. anschlusskabel sind alle dabei. eine memory card ist auch noch dabei. spiele die noch da sind funktionieren alle. also bei interesse einfach melden.
Deine Spielesammlung ist ähnlich divers wie meine