Meine HP Reverb G1 hat aber tatsächlich lange, gute Dienste geleistet, aber da der Support für Windows eingestellt wurde, und es mit dem Oasis Driver auch nur so Meh läuft, war es wohl Zeit für ein Upgrade.
Berichte unbedingt, da es durchaus auch negative Stimmen zu pimax gibt bezüglich Support und um das Teil überhaupt ans Laufen zu bekommen! Wir haben ja, so glaube ich, eine ähnliche Hardware daher bin ich extrem auf die Performance gespannt. Ich bleibe erstmal bei meiner Quest, auch aus finanziellen Gründen, zumal bei dem Wetter der PC eh meist nicht genutzt wird, von der vr Brille auf der Nase ganz zu schweigen, das ist wahrlich nichts für den Sommer bzw. warme Tage.
Das erste Spiel von Maverick Studios rund im Mike Brown (Ex Creative Director für Forza Horizon) und einigen anderen ehemaligen Playground Mitarbeiter*innen sieht echt interessant aus.
CLUTCH is a cinematic open-world action-driving game where the worlds of professional and underground street racing collide across the French Riviera.