Rematch - Kung-Fu aufm Bolzplatz

Rematch, das Online-Arena-Fußballspiel der Sifu-Macher, startet heute eine Open Beta auf Steam, die bis zum 21.04. läuft.

Hab mal schnell reingeschaut und ein paar Online-Matches gespielt. Läuft soweit ganz gut und versprüht schönen chaotischen Bolzplatz-Flair inklusive fliegendem Torwart. Die Steuerung ist ein bisschen FIFA- und PES-untypisch, aber man kommt in 10, 20 Minuten gut rein.

Kann euch nur empfehlen, mal reinzuschauen - spielt aber vorher unbedingt alle Tutorials oder es geht euch wie mir und ihr müsst mitten im Match den Torwart spielen - wisst aber nicht, mit welcher Taste man einen Ball hält. :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Ey, ungefähr so hab ich mir damals das Kicken von @Bearaphine mit Itakura und Co. vorgestellt als ich seinen Bericht gelesen habe.

Bin jetzt durch ein Gameplay-Video durch und es ist noch komplett schwer abzusehen, was man bei diesem Spiel wirklich können muss. Ich meine hier hat gerade jemand locker 20 Minuten mittelmäßig aufs Tor geschossen und fairerweise ist keiner dieser Schüsse reingegangen. Alternativen gab es aber auch nur wenige.

Würde mich mal interessieren, wie dein Eindruck ist @Baumi , wenn du mehr Erfahrung und Partien hinter dir hast. Ich werde jetzt einfach zeitlich es nicht zur Beta schaffen.