Sieht schon spaßig aus. Welche Edition habt ihr euch gekauft? Lohnt sich die inklusive dem Season Pass?
Ziehe nochmal los, in der vor fünf Minuten aus der Taufe gehobenen Serie “The sad life of a defender” (weil’s sonst keiner macht) und stelle auf Twitch meine unterdurchschnittlichen Skills zur Schau.
Mit Kamera und Mikrofon - what a treat.
seit ein paar tagen fuckt EAC meinen display driver nieder, aber auch nicht immer ![]()
Was wäre ein Ende dieser heutigen Sitzung ohne das mit Spannung erwartete “Match of the Day”, aus dem traurigen Leben eines Verteidigers. Die zwei Dominikaner von der Tanke, die fortgeschrittene Uhrzeit und meine vorsintflutlichen Reflexe haben dafür gesorgt, dass dieses Spiel an dem ich komplett ohne Zugriff trotzdem irgendwie teilnahm es in die heutige Auswahl dieser geschichtsträchtigen Kategorie geschafft hat. So ist es eben manchmal.
Der erste Patch ist draußen, das Spiel ist ruckelig und zuckelig wie eh und je, ich habe 43 Stunden auf dem Tacho und kenne noch immer den Großteil der Steuerung nicht, weil ich nur damit beschäftigt bin mich als einziger Verteidiger regelmäßig vor’m anstürmenden Dreieck zur Micky Maus zu machen.
Meine Torausbeute ist desolat und mein bewerteter Spielstil erinnert an ein Schmerzen verursachendes Zäpfchen.
Erneut wage ich mich ein, zwei Stündchen in den Fleischwolf der endlosen Volleypässe und Piplica-Paraden. Vorwärts!
Ein verheißungsvoller Beginn dieses Titels, bevor das ganze jedoch schnell wieder abflachte. Ein bisschen unausgegoren, hier und da die Patches nicht perfekt ausbalanciert und schon ist man heutzutage schnell wieder uninteressant. Ich habe aber immer noch Spaß an dem Spiel, die „Season 1“ hat begonnen und der von vielen Leuten verfluchte 3vs3 Ranked-Modus ist jetzt mit dabei. Verflucht, weil er Spielerbasis noch ein bisschen weiter aufspaltet und weil, sobald man in Führung liegt, ein tumbes im Dreieck passen ausreicht, um den Sieg über die Linie zu holen.
Ich bin im Gold-Rang gelandet, und diesen nach oben hinaus zu verlassen (Platinum > Diamond > Elite), mache ich mich auf. Das kann ja so schwer nicht sein.
Ich habe den 10 Jahre alten iMac bemüht, durch freie Software aus der der billigen PS5-Aufnahmefunktion ein Best-Of dieses gestrigen Ranking-Versuches zusammenzuschneiden, vor dem Anstoß 3 sich aus Scham verstecken sollte.
Wer also in 30 Minuten Highlight-Reel erfahren möchte, ob Platin ein realistisches Ziel ist, wer interessiert ist darin, ob LEADER mich vor dem Abstieg bewahren konnte oder wer einfach nichts mit sich und seiner Zeit anzufangen weiss, ist herzlich willkommen.
@TCB : Biste in dem Spiel noch unterwegs? Gibt ja jetzt auch Crossplay, wir können uns also gerne mal auf ein paar 3vs3 Scharmützel zusammenraufen, falls Du Laune hast.
ja, aber momentan eher selten, mitspieler die einfach nicht passen, immer wieder in 3 spieler dribbeln oder einfach nur vorne stehen fucken mich zu sehr ab ![]()