Reality TV - Dschungelcamp, Sommerhaus der Stars, etc.

Da zappen wir spontan ins Dschungelcamp, da ist bereits Tag 4.
Als erstes erfahren wir, dass da eine Frau sitzt, die von ihrem Typ betrogen wurde. Dann erfahren wir, dass er sie mit der Frau betrogen hat, die auch da sitzt. Dann sehen wir diesen widerwärtigen Schauspieler, der im Sommerhaus der Stars (ja das schauen wir) eine Allianz bilden wollte.

Mein Hirn ist nach 5 Minuten schon wieder völlig gaga. :hardlove:

Ariel (also die im Dschungel) ist so wunderbar unsympathisch. Großes Kino!
:hardlove:

3 „Gefällt mir“

Die lässt mich sogar Gil Ofarim in zwei Szenen ganz kurz witzig finden.

What, die ist doch super. In Prüfungen ne Katastrophe, aber die spricht doch alles knallhart an und lässt sich nicht einfach von Eva, Gil und anderenabwimmeln. Auch respektlose Kommentare, die sie degradieren sollen, nur weil sie jung ist, nimmt sie nicht hin.

Hab die gestrige Folge nur zur Hälfte gesehen, aber bislang ist Ariel ein absolutes Highlight.

3 „Gefällt mir“

Wie bitte? Ariel ist die Einzige, die dafür sorgt, dass die anderen ihr Fett wegkriegen. Es ist einfach ne einzige Ariel Show. Die führt alle vor und durch die Manege, geil. Erst Gil, dann Eva, dann Simone und Hubert. Für mich stünde die Dschungelqueen fest - wenn sie nicht gestern überdreht hätte.

Danke, Caballero. Dir fehlt dann noch die zweite Hälfte, wo sie einige Fehler macht.

3 „Gefällt mir“

Samira find ich bislang auch stabil. Aber beim gemeinen RTL-Zuschauer werden wohl Mirja und Nicole gute Karten haben.

Absolutes Ekelpaket ist Patrick, war auch schon im Sommerhaus der Stars so und hat sich nicht verändert.

2 „Gefällt mir“

Gibt es Zusammenfassungen der einzelnen Sendungen?

Ariel ist eine Schwurblerin.

Die Erde ist flach
Die erste Mondlandung ein Fake

Quelle: TikTok

Oder verarscht sie alle? Entscheide selbst.

Mehr als die Hälfte ist bereits um und da will ich doch mal einen kleinen persönlichen Zwischenstand zum Dschungel geben.
Stand 01.02.: Ich weiß also noch nicht wer gestern das Camp verlassen hat.

Bereits raus:
Mirja: Ganz nette Person mit eine ausgeprägten Schwäche für Puzzle. Eckte wenig an, stach aber auch wenig hervor. Das Ausscheiden ist okay.
Umut: Gute Laune und nice guy. Habe ich eher in den Top5 gesehen.
Nicole: Sehr wirre Person. Manchmal ganz nett und lustig, manchmal auch völlig neben der Spur. Hätte noch Potential für den ein oder anderen lustigen Moment gehabt. Etwas zu früh raus.

Noch drin:
Gil: Unfassbar sonore und hörspielgeeignete Stimme. Auch ansonsten eine sehr entspannte und teamfähige Person. Wäre da nicht das große und zu den Ohren heraushängende Mysterium rund um seinen Gerichtsprozess, so wäre er einer meiner Favoriten auf die Krone.

Hardy: Wirkt wie eine Hälfte von Statler und Waldorf. Sitzt meist auf seinem Platz und beobachtet die Szenerie. Ansonsten ganz nett aber auch unauffällig. Wird wohl bald das Camp verlassen dürfen.

Samira: Das Thema rund ums Fremdgehen ihres Ex ist wohl so langsam abgehakt. Ansonsten ist sie tough und meist sympathisch. Größtes Manko ist für mich jedoch ihre freundschaftliche Nähe zu Ariel. Dadurch disqualifiziert sie sich für eine Top-Platzierung.

Stephen: Für mich die Enttäuschung bisher. In Folge 1 hat er mit schlechten Witzen herausgestochen, danach blieb er zumeist sehr blass. Wird bald das Camp verlassen.

Eva: Einerseits finde ich sie durchaus sympathisch und sie ist eine gute Teamplayerin. Andererseits hat sie aber auch viele Momente, die wie der gekünstelte Versuch der Wiederherstellung der eigenen Reputation wirken. Sie scheint selbst zerrissen zwischen eigenem Ich und der Reality-TV-Welt.

Hubert: Joa. Ganz netter Kerl, aber wenig Dschungelmomente bisher. Darf gerne das Camp verlassen.

Patrick: Vom Typ her ein wenig wie Lukas Podolski. Manchmal ein bisschen einfältig, aber im großen und ganzen ein sympathischer Mensch. Könnte für Top5 reichen.

Simone: Die positive Überraschung bisher für mich. In Folge 1 wirkte sie wie jemand, der als erstes rausfliegt. Und nun würde ich ihr die Krone zutrauen. Teamplayerin, Köchin, tough in den Prüfungen. Scheint es vor Ort wirklich zu genießen. Bringt alles mit, was eine Siegerin braucht.

Ariel: Der Grund wieso diese Staffel nicht langweilig ist. Ohne sie wäre da viel tote Hose im Camp. Allein aus dem Grund darf sie gerne in die Top3. Letztlich ist das aber ein absolut unsympathischer Mensch. Um es mit ihren eigenen Worten zu sagen: „Schmutz“. Man könnte fast meinen diese gekünstelten Streits und dieses einfältige und selbstreflektionslose Gemüt sei nur eine Rolle, die sie spielt. Falls ja, dann Chapeau. Der glaube ich bei ihr jedoch nicht und damit ist sie in meinen Top5 der unsympathischsten Personen aller Dschungelstaffeln.

Prophezeiung fürs Finale:
3: Ariel
2: Gil
1: Simone

Zu ihr hat die MoPo einen sehr guten Artikel veröffentlicht.

Die junge laute Frau die wieder von allen gehasst wird

4 „Gefällt mir“

Naja, so mysteriös ist das ja gar nicht. Er hat damals gestanden, die Vorwürfe erfunden zu haben und behauptet nun, dass er die Schuld zwar auf sich genommen, aber auf Grund einer laut Anwalt des Opfers nicht existenten Verschwiegenheitserklärung nichts weiter dazu sagen darf.
Vielleicht sollte er einfach mal zu der Scheisse stehen, die er da fabriziert hat. Wenn er jetzt schon wieder so nebulös spricht und da anscheinend ja mehr dahinter steckt, dann ist seine Entschuldigung an den Hotelmitarbeiter und die Reue, die er ja angeblich gezeigt hat, nichtig. Der Mann ist einfach ein wandelnder Widerspruch, der keinen Arsch in der Hose hat.

12 „Gefällt mir“

Naja. Also die Quintessenz ist in dem Artikel „Ariel ist anstrengend. Aber nicht, weil sie nervt - sondern weil sie sagt, was andere sich nicht trauen“.
Das ist doch quatsch. Gil hat in der ersten Folge von mehreren zu hören bekommen, dass sie seine Tat scheiße fanden. Er hat gesagt, er sagt dazu nichts (muss man nicht gut heißen, ist aber grundsätzlich so oder so sein gutes Recht).
Ariel geht ja nicht nur Gil an, sondern so gut wie jedem in dem Camp. Beschimpft die anderen, beleidigt sie, erzählt Schwurbelkram, ist völlig resistent gegen jede Form von Kritik und zeigt keinerlei Selbstreflektion. Das hat rein gar nichts mit einem Runterspielen von Gils Tat oder klein machen von Ariel zu tun. Sie ist anstrengend, weil sie nervt. Sie verhält sich asozial und ist damit innerhalb des Formates auch unterhaltsam. Gil hat innerhalb des Formates niemanden beleidigt oder Streit gesucht.

Die laut Aussage von Gils Anwalt aber existiert.
Im Endeffekt scheint es wohl so zu sein, dass Gil sich über manche strafrechtlich relevanten Dinge nicht äußern darf und darüber hinaus dann keine Erklärung besteht. Wahrscheinlich hat man ihm vor dem Dschungel gesagt „am besten sagst du gar nichts dazu“ und daran hält er sich halt. Natürlich wäre eine Möglichkeit auch in der Öffentlichkeit Reue zu zeigen und Buße zu tun. Aber er ist dazu nicht verpflichtet. Strafrechtlich ist er nicht verurteilt, er gilt somit in unserem Rechtssystem als nicht vorbestraft und das muss man dann auch akzeptieren. Wahrscheinlich hat/hatte er persönliche Probleme, die ihn in dieses Schlamassel immer tiefer haben reinrutschen lassen. Wenn er das nicht öffentlich besprechen will, ist das aus meiner Sicht völlig okay. Klar muss er sich Kritik gefallen lassen wenn er dann in so ein Format geht, aber er muss sich nicht von Ariel beschimpfen lassen, die wahrscheinlich gar nicht weiß was Sache ist, sondern von ihrem Management gesagt bekommen hat, sie solle immer schön draufhauen.

2 „Gefällt mir“

Und ich hoffe WIRKLICH, dass Ariel für Ihre permanenten Beschimpfungen als Verbrecher auch ne Anzeige kriegt nach dem Dschungel. Damit diese Göre mal rafft, dass auch sie Grenzen hat und die setzen eben da ein, wo sie andere beleidigt und diffamiert.

Allein, dass sie es geschafft hat, dass ich mich auf Gils Seite stelle, mach mich noch wütender.

Aber, was Ariel da abzieht ist einfach widerlich, respektlos (oh gott, DAS Reality-Wort), unerzogen und absolut drüber. Das hat nix mehr mit “sie sagt halt, was sie denkt” zu tun, sondern ist bösartig und dermaßen weltfremd, dass es mir große Sorge macht, dass da draußen viel junge Menschen so einer nacheifern und das auch noch als vorbildlich charakterisiert wird und teilweise argumentiert wird mit “ihr schimpft ja nur, weil sie jung und weiblich ist”.

NEIN! Ich schimpfe, weil sie sich einfach wie ein Arschloch benimmt!

Hubert sagt, sie kriegt die ziege, weil sie die ganze Zeit meckert.

Sie regt sich wahnsinnig darüber auf. gekrönt von “ja, meinung ist ja schön und gut, aber sag nicht meckern”. um dann sekunden später Patrick als Idiot zu beschimpfen und dann zu sagen “ist ja nur meine Meinung”.

Also, tut mir leid, aber das ist einfach so ekelhaft, wie sie sich benimmt und junge menschen feiern das teilweise auch noch

2 „Gefällt mir“

Gut das er 2007 bereits wegen Körperverletzung rechtskräftig verurteilt wurde.

Der Sänger Gil Ofarim ist am Montag vom Amtsgericht München wegen Körperverletzung zu 3000 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Der Musiker hatte im vergangenen August einem 18-Jährigen mit der Faust einen Zahn ausgeschlagen, ihm eine Platzwunde über dem Auge und eine Gehirnerschütterung zugefügt.

Einfach ein sympathischer Typ

Glückwunsch, damit hast du den Artikel von luke bestätigt.

4 „Gefällt mir“

Das war gestern auch sehr unterhaltsam als sie bei den Tieren direkt mal Hardy beleidigt hat und danach völlig fassungslos war, das man einem auch ein Tier geben kann und positive Gründe dafür nennt.

Also als Verbrecher würde ich jemanden, der wegen einfacher Körperverletzung vorbestraft ist, nicht gleich bezeichnen. Zumal eine einfache Körperverletzung von der Polizei in der Regel gar nicht von selbst, sondern nur auf Antrag oder bei öffentlichem Interesse, verfolgt wird. Das macht eine Klopperei jetzt nicht unbedingt zum „Lausbubenstreich“, aber Verbrecher ist man dann sicherlich auch nicht gleich.

Dass Ofarim vielleicht kein sympathischer Typ ist, sei jedem unbenommen.

Was die beteiligten Medien, und allen voran so überalterte Edgelords wie Stefan Raab, jetzt aber aus der Tatsache machen, dass sein Vater Jude ist, ist auch weder ganz wild.

Soll mir keiner erzählen, dass so ein bißchen Antisemitismus im deutschen Mainstream nicht immer ganz lustig wirkt. Hihi, kuck mal, der gedgierige Jude. Hihi, kuck mal, der Betrüger - ist halt genetisch, kannste nix machen.

spoiler alert: ich habe bs jetzt noch keine Dschungelfolge gesehen, und das soll sich auch nicht ändern.

Umut ist meiner Meinung nach ein absoluter Psychopath.

1 „Gefällt mir“

Boah, kennt ihr das, wenn ihr diesen Thread öffnet und dann direkt so eine dolle LUST aufs Fernsehen bekommt? So ein überbordendes Verlangen, die Glotze anzuschalten, um mitreden zu können, Gil und Ariel kennenzulernen, seinen Umut zu äußern?

Ja, ich auch nicht.

30 „Gefällt mir“

Wieso das denn?
Wäre das Umut gewesen, der sich so benommen hätte,. wäre es halt ein Rotzbengel gewesen.

Jetzt sich da an dem Wort “Göre” aufzuhängen und das wirklich an dem Thema “alte Männer schimpfen auf junge laute Frauen” aufzuhängen, ist doch arg daneben.

Ihr Verhalten den anderen gegenüber geht einfach auf keiner Ebene.

Edith: Alleine schon der erste Satz des Artikel lässt mich schaudern

Eine Frau mit Meinung

Nein! Eine Frau ohne jedes Benehmen, ohne jeden Anstand, ohne jedes Taktgefühl und durchsetzt von Arroganz, übersteigertem Selbstbild und völlig unfähig, sich in einer Gruppe einzufügen - DAS ist das Problem. Weder das Alter, noch Ihr Geschlecht

1 „Gefällt mir“