RDR 2 - Maniac, so wird das gemacht

Kannst du das bitte streamen? Genau mit dem Kölschen Dialekt.

4 „Gefällt mir“

Das müsste mit der Stadia/YouTube Verknüpfung sogar total easy gehen.

Spielt jemand an einem OLED mit einer Xbox Series X? Der schaltet immer in den Dolby Vision Modus. Hat jemand Tipps für die spielinternen HDR Einstellungen? So richtig bin ich da nicht zufrieden…
Oder Dolby Vision in den Xbox Einstellungen lieber deaktivieren? Mein TV hat keinen Dolby Vision for Gaming Modus.

Ja hier, LG CX, der Dolby Vision for Gaming bis 120 Hz unterstützt. Ein größeres Problem als irgendwelche ggf. suboptimalen Bildeinstellungen sollte in deinem Fall die erhöhte Latenz sein, da du dich ja bei der Umschaltung auf Dolby Vision nicht mehr im Spielemodus befindest, wenn ich dich richtig verstanden habe. Ich würde daher DV grundsätzlich in den Einstellungen der Konsole deaktivieren, solange du an einem TV ohne einen DV-fähigen Spielemodus zockst.

1 „Gefällt mir“

Gab es nicht mittlerweile das Update für den dolby game mode?

Achso. Ja wenn du das nicht hast musst du es auf der Box deaktivieren da sonst die latenz furchtbar hoch ist

Bei RDR2? Mag sein, aber wenn ich Veyron recht verstehe, ist das in meinem Fall nicht sehr nützlich, weil der TV keinen DV for Gaming Mode hat.

Nein, für den TV, hatte mich verlesen. Wenn du das nicht hast auf deinem bleibt dir nur Dolby Vision in den System Settings zu deaktivieren.

1 „Gefällt mir“

Ziemlich sicher das beste RDR2 Video auf Youtube:

2 „Gefällt mir“

Wer nochmal Rdr2 in einem völig neuen Simulationsmodus spielen möchte, sollte sich das hier ansehen

2 „Gefällt mir“

Die Mechanik hier dran gebaut, würde sicher tatsächlich Spaß machen

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die PS4 Version zuletzt vor 2 Jahren gespielt. Meine PS4 ist dann irgendwann komplett abgekackt als ich erstmals in diese Stadt geritten bin wo dann auch schon Pflastersteine ausliegen. Da war 1a.Diashow.

Kann ich das Ding nun auf der PS5 installieren und es normal zu Ende zocken?

Wenn du deinen Spielstand von der PS4 aus noch in die Cloud geladen hast, angenommen du hast PS+, würde das funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Selbe Stelle. Auch nie druchgespielt. :5:

Keine Crossplattform-Saves (PC). :usad:

1 „Gefällt mir“

Kann man das nur InGame oder geht auch im PS4 Hauptmenu (am besten nachträglich) einstellen?

Selbe Frage gilt dann für GTA.

Genau, das sollte im Menü funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Dieses Spiel :love:

Ich bin gerade an meinem zweiten Durchlauf. Den ersten habe ich während Chapter 3 abgebrochen. Wieso?

Bei meinem ersten Durchlauf bin ich direkt von Horseshoe hoch zum Lake Isabella um den weissen Araber abzustauben. Stand ja überall: BESTE KOSTENLOSE PFERD WO GIBT!!!
Naja, nach ca 40 Stunden Spielzeit muss ich sagen: Nein, nichtmal annähernd!
Ja, von den Stats her ist es eines der besten. Ja es ist schnell, wendig und hält viel aus.
Aber! Es tickt bei bei jeder Kleinigkeit aus. Ein Wolf? Abwurf! Ein Alligator? Abwurf! Ein Panther? Abwurf! Ein Marienkäfer? Abwu… zudem sieht es aus wie ein Pony!
Ich war dann irgendwann so frustriert, dass ich der random Reiterin die ein Rennen nach Catfish Jackson’s machen wollte das Vollblut gestohlen hab. Und hier ist auch mein Problem. Diese random Wettrennen sind wichtig, da man die stats seines Pferdes boosten kann. Im besten Fall kann man die Geschwindigkeit um satte 3 Punkte erhöhen (es gibt wohl 3 random Wettrennen). Dieser boost gilt dann für alle Pferde.

Ich hatte schon einiges an Zeit im Spielstand drin. Legende des Ostens Tasche gecrafted, einige Talismane erworben sowie legendäre Tiere und Fische gefangen etc pp. Nun gut.

Gestern Abend habe ich also nochmal in Colter angefangen und einige Dinge ab Horseshoe geändert. z.B.
Das riesige schwarze Shire, welches man während der Bärenjagd im Stall verkaufen kann, habe ich gestallt und nicht verkauft. Man stelle sich diese Tonne dann mit dem Geschwindigkeitsboost vor :hardlove:
Nach der Bärenjagd bin ich weiter gen Norden, da sich dort ein seltener, wilder Andalusier versteckt.
Symbolbild, da ich keinen ingame Screenshot gemacht habe :love:

Mit dieser Schönheit werde ich nun wieder die Legende des Ostens Tasche in Angriff nehmen und free roamen bis meine Finger bluten :_d:

17 „Gefällt mir“

Also ich habe dieses großartige Spiel komplett durchgespielt ohne mir auch nur einmal einen Gedanken darüber zu machen, welches Pferd ich gerade habe. Habe ich jetzt alles richtig oder falsch gemacht?

4 „Gefällt mir“

Alles richtig gemacht natürlich.
Ich lasse mich leicht von subreddits beeinflussen und will das dann auch immer alles ausprobieren. Wie? Man kann bei der Questreihe mit dem Fotografen einen wilden Fox Trotter ergattern? Ich muss dafür nur fünf Stunden durch die Spielwelt irren, darf dabei seine Spur nicht verlieren und werde dazu noch von vier Bären, drei Jaguar und zehn Marienkäfer verfolgt? Ja verdammt, ja! Auch wenn ich zwanzig Versuche benötige!

1 „Gefällt mir“

Ich mache ja auch viel Schrott in Open World Titeln. Aber bei einigen Dingen bei RDR2 (Schatzkarten mit einer mit Bleistift gemalten Szenerie, die überall in der riesigen Welt sein könnte) oder diesen Mordfallszenerien habe ich einfach sein lassen. Genauso Raumschiffteile in GTA5 z.b. Alternative wäre, ich google das und renne die Welt stundenlang ab. Das muss dann auch nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Die Mordserie habe ich auch nicht gelöst, den Schatz habe ich allerdings komplett ohne Hilfe gefunden. War dann schon ein cooles Erlebnis.
Aber grundsätzlich bin ich bei dir. Eigentlich bin ich schon ein Completionist, aber gerade bei den riesigen Rockstar-Welten ist es mir dann doch zu viel und zu mühselig. Ich finde es zwar super, dass es so viele verschiedene Dinge zu tun gibt, aber machen muss ich das nicht alles. Ich suche mir dann ein paar Dinge für mich raus und gut ist. Das schöne ist ja, dass es einem vom Spiel nicht großartig aufgedrückt wird, sondern eher nebenher läuft.

8 „Gefällt mir“