Project Zomboid - (Online)Nächte der lebenden Toten

Schnitt. Einen Tag später, eine doofe Entscheidung, XII ist Geschichte. :usad:

Bin als Elektriker wieder aufgetaucht und gleich zu Beginn übel zugerichtet worden.
Hab mich mit letzter Kraft vom anderen Ende der Stadt in unser Quartier geschleppt.
Läuft. Nicht.

Aber ihr habt augenscheinlich zwei Autos klar gemacht. Dann kann ich die ja wieder…… :ronaldo:

Wehe :ulaugh: Die linke Karre davon habe ich extra von der Schule zurück geholt und Gott sei Dank ist sie so gut wie voll getankt. Den Transporter fande ich zufällig und ihn auch noch voll tanken. Aber seit es keinen Strom mehr gibt funktionieren auch die Tankstellen nur noch, wenn man einen Generator hin schleppt.

@Colt: Wo treibst du dich mittlerweile eigentlich rum? Muldraugh oder in einem ganz anderen Ort?

1 „Gefällt mir“

Musste grad erst mal googlen wie der Ort heißt. Also ich bin bzw. war die ganze Zeit in Riverside. Habe dort mein kleines Haus immer weiter ausgebaut. Habe die Häuser der kompletten Nachbarschaft auseinandergeklöppelt, um mir Stück für Stück einen Zaun um mein Grundstück zu bauen. Der Zaun ist jedoch nur halb fertig.

Das Haus ist eigentlich auch ganz gut ausgestattet. In der Küche findet sich genug Nahrung, im Abstellraum gibt es Werkzeug, im Wohnzimmer hatte ich eine kleine Bibliothek eingerichtet und die Toilette hält auch noch etwas Wasser für einige Tage. (Wer’s mag…)
2 Autos hatte ich mir mittlerweile auch organisiert.

Am 10 Tag bin ich dann leider etwas übermütig geworden. Wollte eigentlich nur kurz zu der nahegelegenen Tankstelle, um die Benzinkanister aufzufüllen. Dort habe ich mich dann aber mit einer viel zu großen Horde Zombies angelegt.
Kurz zuvor hatte ich im Kofferraum eines Polizeiwagens noch ein Gewehr und eine Schrotflinte gefunden. Trotz dieses großartigen Durchschlagskraftspotentials habe ich mich entschieden, weiter auf meinen Hammer (gemeint ist das Werkzeug) zu vertrauen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwo in der Nähe der Tankstelle von Riverside schleicht jetzt ein Zombie-Basler umher.

Danach habe ich dann erst mal aus gemacht. Solltet Ihr die nächsten Tage noch mal unterwegs sein, würde ich dann auch in Muldraugh neustarten und mir eure Base mal anschauen.

1 „Gefällt mir“

Woran kann es liegen, dass ein Auto nicht startet, wenn ich den Schlüssel habe und der Rest (Motor, Tank etc.) augenscheinlich in Ordnung ist?

Hast du mal die Batterie gecheckt? Hier wird davon gesprochen dass die Batterie sowohl eine „battery condition“ als auch eine „battery charge“ hat, vielleicht liegt es daran?

https://pzwiki.net/wiki/Car_Battery