Podcasts

Spricht man Dich cham, kam, scham, tschäm aus?

Ey, die Frage sollte der Shoutout sein…

2 „Gefällt mir“

Scheisse, ja.

Wäre dies ein Reddit oder Youtube Kommentar dann wäre ich jetzt gezwungen mit einem wahnsinng kreativen und alleinstehenden „Ja.“ zu antworten und mich wie der Gottkaiser der Comedy zu fühlen.

Stattdessen sage ich nur Champignons. :bart:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, nicht du auch?!

Erinnert mich an das Guilty Pleasures Thema :man_shrugging: :smiley:

In der aktuellen Folge von „Qanon Anonymous“ ist Dave Anthony zu Gast und sie arbeiten sich am antisemitischen, strunzdummen Spulwurm Jim Caviziel ab.

Selten so eine lustige, verdiente und formvollendete Demontage einer durch und durch ekelhaften Person aus der Popkultur gehört.

Nebenbei eine schöne Kritik an den Machtverhältnissen in Hollywood.

Geschichte ungenügend

The New Shit ist gedropped!

5 „Gefällt mir“

NEWSFLASH!

Nicht nur: Die sehr gute alte Folge über die Bonmot-Bande ist in besserem Sound wieder downloadbar…

SONDERN AUCH: Wir haben eine playlist. Und darin versteckt sich ein Hinweis auf das Thema der nächsten Runde übernächsten Dienstag…

1 „Gefällt mir“

Davon haue ich mir seit ein paar Tagen eine Folge nach der anderen rein, grossartiger Podcast.

Absolutes Highlight bisher die Folgen über Ben Shapiros „Roman“: Wenn ich höre was für ein erbärmlicher Schreiber dieser ekelhafte kleine Pisser ist… da wird mir ganz warm ums Herz (auch wenn er dank seinem saudummen Publikum wahrscheinlich ca. 84 Trilliarden mit dem Schrott verdient hat)…

3 „Gefällt mir“

Ja, Winnetou stirbt. Und apanachi auch. Der Bogen zu Karl May ist interessant. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ach geil, ich wollte es rausschneiden, weil keiner vorbereitet war auf Karl May im Detail. Danke.

Ich hab dann hinterher gelernt, dass er noch einen Winnetou IV geschrieben hat.

Und darf als letzten Satz noch herauspressen, dass er als Christ stirbt.
Wie unverhohlen missionarisch das war, fand ich schon als Kind irgendwie merkwürdig.
Im Nachhinein war es auch echt albern (und rassistisch), was für eine überzogen positive Gestalt Old Shatterhand in den Romanen war, die den „Wilden“ mal erklärt, wie es läuft. Aber das war auch eben ein Produkt seiner Zeit.

Und Geschichte: ungenügend! hat endlich die 1000 Abrufe über alle Plattformen hinweg geknackt, danke an alle HörerInnen, lasst’n Review, n Like oder n Abo da. Drückt die Glocke, keine Ahnung.

4 „Gefällt mir“

Es ist wieder soweit…

2 „Gefällt mir“

Heute ist ein trauriger Tag. Nach 13 Jahren perfektem Service ist mein IPod Touch heute morgen einfach nicht mehr angegangen. Das war jetzt über viele Jahre meine täglich benutzte Podcast Maschine.

Ab jetzt muss ich das ganze also mit meinem Handy managen, was sich einfach nicht richtig anfühlt.

5 „Gefällt mir“

Die neue Folge vom Podcast Ufo ist vielleicht das beste was ich seit langem in diesem Medium gehört habe :love:

5 „Gefällt mir“

Die neue GU ist draussen!

4 „Gefällt mir“

:richter:

Und sie ist bestimmt fast so gut wie die letzte!..

Hört doch mal rein…

:foreman:

3 „Gefällt mir“

Hab mir mit der Folge gestern eine lange Autofahrt versüsst. Vielen Dank, das macht wirklich Spass da zuzuhören.

3 „Gefällt mir“

Danke Mann, von dir weiß ich ja nun wirklich, dass Du kein Blatt vor den Mund nimmst (schön ins Basilikum Husten und dann einen Smash machen) insofern freut mich das umso mehr.

Viele hinterlassen ja ein Rating oder Review bei Apple, aber ich glaube das ist nur in den USA so, weil nur da Apple noch irgendwie Reichweite und Relevanz hat.

Dennoch:

1 „Gefällt mir“