Saturn zufällig? Ich warte noch, dafür hat Amazon das Headset versendet.
Jupp, Saturn mit Bestell-Nr. 917xxx.
Habs mal korrigiert.
Ich warte auch noch bei Media Markt (Bestellnummer 916) und ein Kumpel bei Saturn (917) auf die Bestätigung ![]()
Endlich kam gerade die Versandbestätigung von Saturn.
Nachdem das Headset heute ankam, kann ich also endlich auch mit der Konsole rechnen.
Bei mir auch noch unverändert. Ebenfalls Bestellnr. 916x.
Bekomme die PS5 am 19.12. von Amazon. Aber nachdem, was ich bisher gelesen habe, weiß ich echt nicht, ob ich sie behalten oder lieber verkaufen soll. Dann würde ich ein bisschen mehr bekommen und könnte mir dann ein Bundle holen wenn sie dann im nächsten Jahr ständig verfügbar ist und es vielleicht eine neue Revision gibt. Die ganzen Sachen von wegen Lüfter, heißem RAM, Grafikaussetzer wegen dem zu heißen RAM, Spulenfiepen, usw. gefallen mir irgendwie nicht.
Das sind doch alles Berichte die >1 % der Spieler betreffen. Da muss schon wirklich viel falsch laufen das man da eine von erwischt.
Ja und selbst wenn, dann wird die halt eingeschickt. Ich würde mir da keinen Stress machen und lieber die Konsole genießen.
oder dann noch besser und einfach mal die Konsole stornieren und gut wenn man sie nicht will.
Wenn ich schon wieder lese, Dann würde ich ein bisschen mehr bekommen, könnte ich kotzen!
Heute Nacht kam endlich die Versandbestätigung von Media Markt rein ![]()
Amazon ist doch super kulant. Hab da schon öfter von Leuten gelesen, die einer diese Probleme haben. Einfach beim Support melden, die würden dir dann wahrscheinlich anbieten, dass du sie „eintauschen“ kannst, sobald sie wieder Konsolen haben. Und bis dahin einfach zocken.
Ich wäre gerne in dieser Situation. Kam bei mediamarkt.at zwar sicher 6,7 mal zum Bezahlvorgang, bin aber immer vorher rausgeflogen. Amazon etc. null Chance. ![]()
edit: So vielleicht hab ich auch eine. Heute bei MM online Glück gehabt. Angeblich bis nächste Woche da…
Doppelpost:
Meine wurde eben von Media Markt AT versandt. Zumindest hab ich das Post Tracking und Rechnung bekommen. Hauptsache Mittags gekauft und schon auf dem Weg und andere warten teils noch auf die Lieferung von der ersten Welle. Da ging wirklich viel schief bei Sony und den Sellern.
Lucky me.
Ich denke eher dass das Problem MM/Saturn ist und nicht Sony. Gehe ich zumindest sehr stark von aus. Die werden mehr verkauft haben als an Kontingent vorhanden war. Von einem Bekannten der Freund, hat jetzt vor kurzem bei der 4. Welle(Bei dieser nahm MM/Saturn auch teil) via Amazon bestellt und am nächsten Tag die geliefert bekommen. Ein anderer Bekannter hat bei der 2. Welle bestellt(Media Markt) und die erst heute bekommen.
Ich muss gestehen, ich finde Bugsnax richtig gut. So ein wenig sammeln, erforschen und rumprobieren. Das ist ein schönes Spiel für zwischendurch.
Absolut. Ich hab mir die Platin Trophäe geholt und das Spiel ist ist meiner Top 10 dieses Jahr. Ich fand auch die Charaktere und deren Beziehungen zueinander sehr interessant und witzig geschrieben.
Findet ihr die neuen Partys auch komplett verwirrend? Ich will das alte System zurück haben. ![]()
Jaa absolut aber das ist ja auf der Ps4 nicht anders, keine Ahnung was diese Änderung sollte.
Najaaaa, es war ein netter Snack (öh öh) für Zwischendurch. Man wusste schnell, wie eine gewisse Art von Tier zu fangen ist und der Ablauf war recht repetitiv. Grundsätzlich ist so eine Art Monster Hunter ohne Kämpfen, sondern mit Fangen aber cool. Hätte mir gewünscht, dass die Aufgabenkette Beobachten-Falle planen-Anlocken-Fangen etwas umfangreicher ist.
Meine Frau fand’s aber auch super, also hat’s mir die PS5-Anschaffung im Haushalt argumentativ deutlich erleichtert. Wenn sie jetzt wüsste, dass es das auch für die PS4 gegeben hätte…
Jupp, es macht absolut keinen Sinn nicht zu sehen wenn deine Kun´mpels in ner Party sind.