PlayStation

Sollte so eigentlich klappen. Ein weiterer Arbeitskollege hat gestern auch bei Otto eine bekommen und musste ebenfalls eine Anzahlung leisten. Scheint wohl, so kurz vor Weihnachten, ein bisschen Sicherheit zu gewährleisten.

1 „Gefällt mir“

Das ist bei Otto tatsächlich normal, wenn man Neukunde ist und teurere Produkte kauft. Sollte also geklappt haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt ein Uncharted für die PS5 oder ist die beendet?

Irgendwann in 2-4 Jahren kommt bestimmt was. Als ob man so ein erfolgreiches Franchise, zu dem es bald auch einen Kinofilm gibt, einfach auslaufen lässt.

2 „Gefällt mir“

Mensch, verpasse weiterhin links wie rechts alle Drops weil ich immer und ausnahmslos wenn es so weit ist auf der Arbeit herumschwitze. Kann man wirklich die Lust drauf verlieren. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Am besten du abonnierst auf twitter ps5 drop de und ps lets play und aktivierst push nachrichten

1 „Gefällt mir“

Anzahlung ist eingegangen und der Versand wird vorbereitet. Habe schon eine Sendungsnummer von Hermes.

Die warten aber jetzt nicht mit dem versenden, bis ich den Rest überwiesen habe oder? :smiley:

Ne, keine Sorge. Das Paket wird bald verschickt, ich würde sagen heute oder morgen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für Leute die nicht auf Twitter oder ähnliches unterwegs sind, mir hat dieser Bot geholfen:

Ich hatte die App keine zwei Wochen auf dem Handy und dann hat es schon bei Mediamarkt mit einem Kauf der PS5 geklappt.

2 „Gefällt mir“

Diese neuen Plates von Dbrand gefallen mir deutlich besser, als die offiziellen von Sony. Der Ausshnitt an der Seite müsste nicht sein aber ohne diesen Cantona Gedächnis Kragen sieht das für mich stimmiger aus.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe eure Konsolen kommen noch vor Weihnachten an

Klage und Verkaufsverbot von Sony in 3,2,1…

Gab es bei der ersten Version, da sahen die Plates aus wie jene von Sony. Version 2 ist nun anders, so wie es ausieht haben sie den Mailverkehr mit Sony als binären Code auf die Innenseite der Plates gedruckt…

PS Plus für Januar ist wohl mal wieder geleaked.

2 „Gefällt mir“

Pünktlich zu Weihnachten kam die PS5 von Otto gestern an :christmas_tree: und wird heute Nachmittag mal gemütlich aufgebaut.

Mal ne ganz blöde Frage, da ich durch googlen nicht komplett schlau draus geworden bin… Kann ich meine Standard PS4-Versionen von Fifa und COD:Vanguard (gegen Aufpreis) auf die 100%-PS5-Versionen upgraden? Oder gibts da haken bzw. brauche ich spezielle Editionen?

Imo gibt es da kein Upgrade, du musst die Spiele noch einmal komplett „neu“ für PS5 kaufen.

Also bei Vanguard gibt’s da schon eine Update Version. Du musst die PS4 Version auf der PS5 haben, dann gibt’s die Upgrade Möglichkeit. Wird wahrscheinlich 5-10€ kosten, bei Fifa keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Bei COD ging es für 10 €. Bei Fifa nicht. Da muss ich es halt nochmal kaufen.

Kena für 28€ im Shop, schönes Spiel für die Weihnachtszeit.

3 „Gefällt mir“

Stimmte wieder.

https://twitter.com/playstationde/status/1476232812923703298?s=21

2 „Gefällt mir“