Ich habe jetzt auch ein paar Stunden gespielt und bin völlig begeistert, das Spiel ist unfassbar gut. Grafik, Charaktere, Gameplay, alles ist unglaublich gut. Diese Grafikdetails, vor allem in den Zwischensequenzen, aus denen man nahtlos ins Spiel geht, unglaublich. Auch wie schnell das Spiel startet ist einfach nur beeindruckend.
Einziger Kritikpunkt den ich hätte wäre das sich die Gegner wirklich sehr schnell immer wieder wiederholen. Einen Zwischenboss macht man glaub ich 10 mal, was bei der relativ kurzen Spielzeit schon irgendwie seltsam ist. Vor allem wenn man sieht wie viel Kreativität in allen anderen Bereichen des Spiels steckt.
Ja, das stimmt. Das trübt bei mir den Gesamteindruck allerdings nicht, habe einfach zu viel Freude an dieser Qualität.
Die kurzen Ladezeiten dann noch kombiniert mit der sehr geringen Lautstärke. Das ist echt ein Segen. Ich spiele parallel auf PS4 gerade wieder Dark Souls III, da merkt man nicht nur den grafischen Unterschied zu Demons Souls auf der PS5, sondern wie diese Lautstärke der Konsole immer genervt hat. Ich will nie wieder so ein röhrendes Ding im Wohnzimmer stehen haben, da verzichte ich lieber auf etwas Power.
Etwas spät () aber ja, absolut.
Richtig schöner Future-Racer mit massig Inhalt und knackiger Schwierigkeit zum reinfuchsen. Aber immer so, dass es sehr motivierend und nie unfair ist (vielleicht mit Ausnahme der Plus-Rennen in der 2048-Kampagne).
Es gibt gerade PS5 bei Amazon, reserviert für Prime Mitglieder. Hab gerade testweise eine in den Warenkorb bekommen, es sind also noch welche da.
Jetzt leider nicht mehr
Bin mit Ratchet & Clank durch. Hätte gerne etwas länger sein können, aber das Spiel ist einfach großartig. Das fängt schon beim Spielstart, aus dem Menü dauert es keine drei Sekunden und man ist im Spiel.
Dazu die Grafik, die Effekte, die Cutscenes und die Charaktere, ein richtiges Next-Gen-Fest!
Meine Freundin zockt gerade den Vorgänger der ja bei der PS Collection mit dabei ist, da ihr die 80 Euro Digital dann doch noch zu viel sind und das sieht hier und da auf der PS5 schon ganz gut aus, bin echt gespannt auf R&C.
Ist World Tour 2 das schlechte oder das sehr schlechte neue Tennis Spiel?
Ist das so schlecht? Hab früher Tennisspiele an der Konsole geliebt. Leider ist dann nicht mehr viel passiert.
https://twitter.com/jasonschreier/status/1421161736779014154?s=19
War ja fast zu erwarten, nachdem Sony sich so bedeckt gehalten hat mit dem Releasefenster.
Thema HS für die PS5. Kann man da bedenkenlos zum Original von Sony greifen oder gibt es bessere in der Preiskategorie?
HS wie Hurensohn, korrekt?
Meinst das aktuelle Pulse? Das Mikrofon ist ne absolute Katastrophe. Zum Release hatten wir das alle und in der Party ist das echt nicht zu gebrauchen. Vor allem hört jeder mit dem Pulse einen anderen der auch das Pulse hat unterschiedlich schlecht. Hab das nach Tag 2 auch nie wieder angerührt.
Der 3D Sound ist auch nicht wirklich das wahre… ich persönlich kann das Turtle Beach Stealth 600/700 empfehlen. Das 600er Gen.2 liegt in der gleichen Preisklasse.
Das ist wie so oft eine Frage des Einsatzgebietes und des zur Verfügung stehenden Budgets.
Wie geschrieben sollte es einen ähnlichen Preis haben. Meine Ansprüche sind nicht riesig, die Zeiten in denen ich bei COD jeden Schritt erkennen muss sind vorbei.
Es soll komfortabel zu tragen sein, einen guten Sound haben und das Mikrofon soll sich vernünftig anhören.
@Mendesino Das 700 gibt es gerade bei Amazon für 120 Euro und wenn ich es richtig sehe hat es im Gegensatz zum 600 Bluetooth. Das wäre ganz gut, da ich es dann auch mit dem Tablet nutzen kann oder geht das beim 600 auch?
Hab noch die 1. Gen von dem 600er. Da es bisher noch richtig gut funktioniert. Kann ich dir ehrlich gesagt grad nicht sagen. Das 700er 2. Gen hat ein Kollege und der hatte das mal mit seinem Handy verbunden gehabt. Da es wohl auch eine App für das Headset gibt. Er konnte den Sound von der Playstation sowie die Musik vom Handy gleichzeitig laufen lassen. Daher gehe ich stark davon aus das es am Tablet auch gehen wird. Laut der Turtle Beach Seite steht das mit dem Bluetooth nur beim 700er.
Ok, da das 700 gerade nur 120 Euro kostet nehm ich jetzt einfach das. Vielen Dank!