PLAYERS Eleven

Hi zusammen

Ich bin über BollBoLP auf das Spiel aufmerksam geworden und habe mir die DEMO runter geladen und war direkt begeistert.

Vor allem mit dem Hintergrund dieses Games.

Schaut einfach mal rein :slightly_smiling_face:

Schreib doch selbst ein bisschen was dazu, damit wir nicht alle eine halbe Stunde dem frisch geduschten Dampfplauderer im Video zuhören müssen, um zu wissen, worum es geht.

4 „Gefällt mir“

:rofl: mach ich nachher gerne. Darf man hier auch screens vom editiertem Game posten?

2 „Gefällt mir“

Hier mal ein paar kurze Infos zum Game.

Also vorweg einmal…

Das Spiel war zu Beginn einfach nur ein kleines Hobbyprojekt, umso mehr freue ich mich, dass es doch einigen Leuten Spaß macht!

Man kann es natürlich nicht mit professionellen Fußballmanagern wie dem FM oder deutschen Produktionen vergleichen, das Spiel ist in allen Belangen doch eine Ecke kleiner. Es ist auch eher eine persönliche Herzensangelegenheit. ( ZITAT ENTWICKLER )

Ich für mein Teil bin wie schon erwähnt über das Video über den Manager gestolpert und habe mir einfach mal ohne Vorurteile die DEMO herunter geladen und war direkt angetan das sowas aus Hobby entstanden ist.

Aus meiner Begeisterung heraus habe ich diesen Menschen auf DISCORD kontaktiert und meine Hilfe beim editieren angeboten. Da ich persönlich finde das dieses Game ein sehr gutes Grundgerüst besitzt wäre es schade wenn hier keine Reichweite entstehen würde weil dieser Manager komplett unter Wert daher kommt.

Die Demo kann man sich auf STEAM downloaden und ich kann nur empfehlen mal ins Spiel hinein zu schauen.

Aktuell sind wir mit dem editieren beschäftigt und auch einige Bugs werden von SANDOR dem Entwickler ausgebessert. Vieles kommt demnächst dazu weil es wirklich viele gute Ideen von USERN gibt und von denen einige Ideen mit rein kommen sollen.

Ich selber editiere schon seit etlichen Jahren ( lange Zeit FIFA auf F4Fans ) editiert udn bringe mich nun ein wenig bei Players Eleven ein weil mir mittlerweile dieses Projekt von SANDOR ans Herz gewachsen ist.

Einige Ligen sind bereits fertig mit den " original Spielernamen, original Teams, original Wappen, Umfeld uvm.

ABER… bitte bitte keine Vergleiche zu anderen Managern ziehen denn das wäre extrem unfair da dieser Entwickler hier komplett allein arbeitet und sich alles selber ohne Vorkenntnisse erarbeitet hat und das hat meinen riesen RESPEKT denn ich selber spiele seit etlichen Jahren Fußball Manager Simulationen.

Angefangen vom BMP über den BMH hin zu Anstoss, den EA Managern und auch den SEGA FM.
Aktuell den Waf Manager

Nach so vielen virtuellen Manager Jahren braucht es schon was um mich zu begeistern und das hat dieses Spiel geschafft.

Schaut einfach mal rein :slightly_smiling_face:

Falls es hier erlaubt ist würde ich euch n paar aktuell Bilder uploaden.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bleibt Gesund :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Sollte kein Problem sein.

1 „Gefällt mir“

darf ich das als ein JA ansehen ? :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn sogar der Barkeeper persönlich sein okay gibt, dann darfst du auch auspacken. Ja.

Sehr stark von euch :+1:

Wir werden noch ein paar Grafiken einfügen und zum Patch Release muss noch was geklärt werden.

Sobald das alles klar ist gibt es die Screenshots und Infos dazu.

Bis dann :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hi liebe Gaming Fans,
Also hier habe ich nun ein paar kleinere Info´s zum Players Eleven Manager.

Wir haben nun einiges an Ligen editiert mit Teamnamen den dazu gehörigen original Wappen und verschiedenen Team und Ligen Informationen, kleine original Mini Kits in den verschiedenen Bereichen der Menüs eingefügt und kleinere grafische Elemente eingebracht.

Diese Ligen sind allesamt ausgestattet mit den original Teamnamen/Wappen/Mini Kits und sämtlichen Vereins - Informationen.

Es sind auch noch andere Ligen editiert nur sind diese in der aktuellen Datenbank nicht spielbar sondern werden nur simuliert.

Hier ist die Begrüßung zu sehen

Weiter gehts mit der Spielauswahl

Hier ein Screen vom Aufstellungsbereich

Hier das gesamte Team

Hier noch das Umfeld was ausgebaut werden kann

Bei Fragen zum Patch könnt ihr mich hier kontaktieren oder ihr schaut auf dem DISCORD Server vorbei.

Eine DEMO für das Spiel gibt es auf Steam. Macht euch selber ein Bild vom Spiel und schaut einfach mal in die DEMO rein.

Einen schönen Abend noch euch allen

12 „Gefällt mir“

Hier sind mal noch ein paar weitere Info´s :slightly_smiling_face:

Vielen Dank an die Admins hier das wir unsere Info´s hier teilen dürfen. :slightly_smiling_face:

Sieht wirklich sehr gut aus, schaue ich mir die nächste Woche mal genauer an!

Als kleine Info am Abend, Der Community Patch wurde zum Download frei gegeben

https://od-base.de/wp/players-eleven/

Viel Spass damit

Hi zusammen,
So aktuell haben wir auch schon an ein paar Skins geschraubt. Hoffentlich gefällt es euch :slightly_smiling_face:









6 „Gefällt mir“

Aktuell arbeiten wir an den unteren Ligen in Deutschland.

Die Skins oben können beliebig selbst angepasst und abgeändert werden mit einfachen Programmen wie Paint zb.

So kann sich selber jeder sein Layout machen für das Spiel wie es ihm gefällt.

Die einzelnen Elemente sind in den Ordnern sehr gut zu finden und dementsprechend zu bearbeiten.

Hallo ihr fleißigen Leser und Schreiber hier :slightly_smiling_face:

Unsere Datenbank füllt sich immer und immer weiter und wir sind jetzt fertig mit den unteren Ligen in DEUTSCHLAND.

Screenshot (240)

Lediglich ein paar Zeilen müssen noch abgeändert werden aber dann sind wir mit Deutschland komplett durch.

Als kleine Info noch mal angefügt…

Players Eleven verfügt über einen INGAME editor indem ihr selber schnell Dinge abänder könnt falls gewünscht.

Auch falls ihr unsere DB installiert haben solltet könnt ihr immer noch nachträglich selber die DB bearbeiten ohne das es an Stabilität verliert.

Ich selber mache so viele Spielstarts allein schon wegen dem editieren und es kam noch kein Absturz vor.

Auch zu den SKINS noch eine Info, diese können selbst mit einfachsten Programmen wie PAINT geändert und die vorhandenen Bilder überschrieben werden. Falls Fragen hierzu auftreten sollten könnt ihr hier gerne eure Fragen stellen.

Bis dann :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wie jetzt, warte mal. Ihr habt da alle Kreisligavereine aus Deutschland reineditiert? :uirre:

Ich glaube da gibt es mehr als 20.

Ja, das hat mich auch irritiert. Aber könnte ja die Ligengröße sein, nicht die Anzahl der Teams.

Hi zusammen, kurz zur Klärung was die Ligen betrifft.

Wir haben immer nur eine Liga genommen weil es uns im Editor im Moment nicht Möglich ist die anderen Ligen mit dabei zu nehmen, sprich REGIONALLIGA NORD / SÜD / WEST usw

Wir arbeiten aber an einer Lösung und sobald wie das hin bekommen haben ändern wir das ab.

Ihr könnt aber auch mit der DEMO schon hineinschnuppern ob euch das File zusagt. Unser Datenbank File funktioniert auch in der DEMO. Kann jetzt aber noch n paar Tage dauern bis es auf odBase released wird. Das aktuelle File beinhaltet noch nicht diese neu hinzugefügten Ligen.

Bis dann