PLAYERS Eleven

Viel wichtiger als die DB ist meiner Ansicht nach die KI und Match Engine. Wie sehen die Ergebnisse aus? Wie wirken sich die Taktik, das Training, Moral, usw. auf das Ergebnis aus? Welche Transfers machen die Teams?

Ich habe jetzt selber noch gar nicht soviel Spielzeit da wir mehr mit dem editieren beschäftigt sind aber am sogenannten balancing wird permanent geschraubt. Sandor der Entwickler / Programmierer steht auf DISCORD fast rund um die Uhr zur Verfügung und nimmt Vorschläge und Tipps entgegen und ändert nach absprachen im Channel schon vieles ab.

Jeder der sich mit dem Spiel beschäftigt ist uns natürlich willkommen und hilft dementsprechend enorm durch sein Feedback.

Ich verlinke euch mal zum Video einem unserer Editierer der deutlich mehr Spielzeit investiert hat als ich selber bis jetzt.

Bis dann.

2 „Gefällt mir“

Moin, danke dass du hier so aktiv Infos raushaust. Der Manager sieht ganz gut aus. Werd ich mal ne Chance geben.

Macht ihr auch in anderen Foren Werbung für das Game und eure Patches?

Und warum schreibst du manche WORTE immer groß?

Hi jousten :slightly_smiling_face:

Unsere Community ist nicht allzu groß bisher und wer da in wie fern Werbung betreibt für das Game weiß ich nicht.

Ich selber fand die Demo sehr gut und wollte einfach ein wenig beim editieren helfen. Mir ist das Projekt sehr schnell ans Herz gewachsen und habe nun schon einiges in dem Spiel editiert und der Programmierer Sandor bezieht mich mittlerweile viel ein ins Geschehen.
Er selber ist sehr präsent auf seinem Discord Kanal und ist sehr aktiv wenn es um Sachen Bugs geht.

Ich selber habe keine gravierenden Bugs gefunden. Das Spiel läuft extrem Stabil und ich hab durch das editieren schon etliche Datenbanken hinein geladen und wieder raus, etliche Grafik Skins nun schon ausgetauscht und es ist mir bisher nicht einmal abgestürzt.

Vom Spielverhalten ist das Video was ich ober verlinkt habe ganz gut als Quelle zu gebrauchen. Das ist jemand aus unserer Community und hat schon einiges an Spielzeit hinter sich im P11.

Ich kann nur die Demo empfehlen und mir persönlich sind die 10 Euro für das Spiel einfach lächerlich wenig, Der Programmierer Sandor hat da ein sehr starkes Gerüst aufgebaut. Es ist nichts überfüllt. Alles ist sofort zu finden ohne das man etliche Klicks machen muss um an einen bestimmten Punkt zu gelangen. Das Spiel ist sehr gut aufgebaut wie ich finde und ich habe schon etliche Fm´s gespielt.

Mit dem groß schreiben, keine Ahnung. Ist wahrscheinlich dem geschuldet das man viel mit USERN kommuniziert und da einige wichtige Sachen dann hervorheben möchte und RUTSCHT :crazy_face: das immer wieder mal raus

Ich habe hier über etliche Jahre so vieles an Info´s von euch bekommen, jetzt ist es an der Zeit mal was zurück zu geben :wink:

Bis dann :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

kleine Info zum Abend hin,

Die aktuelle DB stand 01.08.21 steht auf OD-Base – Originaldaten für Fussballmanagerspiele zum download.

Spielbare Länder im Players Eleven Fussball Manager

Österreich : BUNDESLIGA / 2 LIGA
BELGIEN : JUPILER LEAGUE / PROXIMUS LEAGUE
TSCHECHIEN : FORTUNA LIGA / FOTBALOVÁ NARODNÍLIGA
DÄNEMARK : SUPERLIGEN / 1 DIVISION
ENGLAND : PREMIER LEAGUE / CHAMPIONSHIP / LEAGUE ONE / LEAGUE TWO
FRANKREICH : LIGUE 1 / LIGUE 2
BUNDESLIGA : 1 BUNDESLIGA / 2 BUNDESLIGA / 3 LIGA / REGIONALLIGA
OBERLIGA / LANDESLIGA / VERBANDSLIGA / KREISLIGA
UNGARN : NEMZETI BAJNOKSÁG / NEMZETI BAJNOKSÁG II
ITALIEN : SERIE A / SERIE B
NIEDERLANDE : EREDIVISIE / KEUKEN KAMPIOEN DIVISIE
NORWEGEN : ELITESERIEN / OBOS LIGAEN
POLEN : PKO EKSTRAKLASLA / LIGA 2
PORTUGA : LIGA PORTUGAL BWIN / LIGA PORTUGAL 2
IRLAND : PREMIER LEAGUE / FIRST DIVISION
RUSSLAND : PREMIER LIGA / 1 DIVISION
SCHOTTLAND : SCOTTISH PREMIERSHIP / SCOTTISH CHAMPIONSHIP
SPANIEN : LIGA 1 / LIGA 2
SCHWEDEN : ALLSVENSKAN / SUPERETTAN
SCHWEIZ : SUPER LEAGUE / CHALLENGE LEAGUE
TÜRKEI : SÜPER LIG / TFF 1 LIG

Insgesamt wurden 53 Länder editiert mit den original Mannschafts - Namen und Spielernamen
Stadionnamen und Stadion - Kapazitäten und der Zustand der Stadien

Die spielbaren Länder verfügen alle über originale kleine mini Trikots die in verschiedenen Bereichen des Spiels zu sehen sind.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“