PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Oder auch auf Twitch.

1 „Gefällt mir“

Browns kriegen wohl ein WR-Problem

https://twitter.com/AdamSchefter/status/1342963904314531842?s=20

Dieses Raiders vs Dolphins Spiel ist in der Fumble Dimension angekommen :uirre: :uirre: :uirre:

:remsen:

1 „Gefällt mir“

Joa, selbst Schuld wenn sie Carr an der 1 abknien lassen um auf FG zu gehen.

:fcbfan: Raiders

Kaum schlagen die Bengel das erste mal seit Abraham Lincoln noch unter uns weilte die Steelers, hat er die große Fresse. :noenoe:

Hä? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Dein Kackteam ist schimmliger als mein Kackteam, also lach nicht. :grummel:

Das stimmt halt nicht.

Dein Kackteam ist noch besser als mein cooles Team. Aber soooo viel dümmer… :smiley:

Fitzmagic :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Cool definiert sich über die Anzahl der Playoffsiege? Und dumm über die Anzahl der Superbowlsiege? :bgiggle:

Wenn du für ‚cool‘ eine eigene Definition brauchst, bist Du eh schon auf der Idiotenseite und ‚dumm‘ ist es eben, bei 20 Sekunden auf der Uhr den TE des GEgners ungedeckt für 35 Yards an derAußenlinie frei zu lassen.
Jetzt haben die Bengals durchaus ihren fair share an ‚dumm‘, aber die Raiders zeigen halt immer wieder, wie es so richtig dumm geht…

Nice try. Aber seitdem die Browns in Playoffs machen, gehört dieser Titel UNS.

1 „Gefällt mir“

Die Browns können in Woche 17 in die Situation kommen, mit einem Sieg die Steelers zu überholen und den Divisiontitel klarzumachen oder mit einer Niederlage die Playoffs zu verpassen.

Das Spiel riecht ohnehin sehr stark nach dem letzten SNG. Viel Auswahl ist nämlich nicht vorhanden. Vielleicht noch Bears vs. Packers.

Wobei ich mir auch Eagles vs. Redskins vorstellen könnte. Sollten die Redskins (vs. CAR) und Giants (vs. BAL) heute verlieren und die Eagles (vs. DAL) gewinnen, wäre es ein Spiel um den Divisiontitel.
Dazu zwei große Märkte die bedient werden.

Ich wollte es nicht schreiben weil es mich sehr überraschen würde wenn das WFT heute nicht die Division klar macht.

Ich möchte in dieser Saison keine Spannung, was die Packers betrifft. Seattle soll heute verlieren und die Packers gewinnen, dann wäre die NFC sicher. Von mir aus können die Bears nächste Woche dann gewinnen.

Das können die Braunen doch nicht verbraunen. Denen wird der Division Sieg auf dem Silbertablett serviert und am Ende verpassen sie vielleicht noch ganz die Playoffs. :udrunk:

Und Adam Gase bleibt den Jets noch ein Jahr erhalten…