Was bei dem ganzen Gerede vom Tanken aus meiner Sicht fast immer stark vernachlässigt wird, ist dass im Normafall weder die Spieler noch der Head Coach ein Interesse daran haben. Z.B. wird ein Sam Darnold einen Teufel tun und „absichtlich“ schlecht spielen. Im Gegenteil wird der natürlich versuchen, nochmal ein paar starke Spiele rauszuhauen. In der NFL ist sich doch jeder selbst der Nächste.
Klar, auf den Tanking Unsinn muss man in so einem Sport nichts geben. Da spielst du nicht mit angezogener Handbremse wenn ein 150 kg Typ dich permanent zerstört. Und schon gar nicht wenn du weißt dass du diese eine Chance hast und du die nutzen solltest.
Spieler und Staff haben da im Zweifel gar nichts von, logisch. Ich seh das auch eher aus Fansicht, und wenn Trevor Lawrence wirklich ein generational Talent wie damals Luck ist, dann her damit.
Hurts sieht echt gut aus, hätte ich so nicht erwartet.
Natürlich nur doof das der Pick dadurch schlechter wird.
Diese Steelers Offense sieht sowas von done aus. 5 Drives im ersten Viertel, kein einziges first down und die Bengals-D absolut dominant. In der Form sind die in den Playoffs Fallobst.
Wooow. Was für ein hartes Spiel. Das fühlt sich nicht wie ein belangloses Week 15 Spiel an, sondern wie ein AFC Championship Game zwischen zwei Erzrivalen
Das war absolut wundervoll gecoacht von den Bengalen. Hut ab.
Szene des Spiels. ![]()
Ben war danach 5/13 für -2 yards, INT und Fumble.
Wie er mitten im Play zu tanzen anfängt, der unnötige late hit, Rudelbildung. Steelers vs. Bengals. ![]()
Ich habe Tränen der Rührung in den Augen angesichts dieser fantastischen Leistung da.
Mit dem Thirdstringer als QB, mit nur eineinhalb REcievern, nachdem Boyd gleich zu Beginn raus war. Und vor allem:
Gegen die Affensteeler, die so dirty wie immer sich verhalten und gespielt haben , lächerliche Flaggen kriegen und trotzdem war da bei aller Aggressivität genug Poise, um es am Ende ENDLICH mal nach Hause zu kriegen.
Bei dieser unfassbaren PI-Flagge bei 4th down gegen WJ III hatte ich das Spiel schon abgeschrieben , aber wer hätte gedacht, dass der Taylor echt mal ein gutes Spiel callen kann.
Extrem freut es mich, diesem Oberaffen aller Stinke-Unsympathen Smith-Schuster das Arschlochmaul gestopft zu haben. Tanzt erstmal für seinen Instagrammmist auf dem Logo rum. Das soll er machen, wenn er gewonnen hat a la Bäcker, aber nicht bevor er ein Spiel wie seine gesamte Saisonleistung abliefert: Nämlich dürftig.
Am wichtigsten aber: So ein Sieg nach zwei solchen Saisons kann ein Team zusammenbringen. Zac Taylor wäre auch bei einer Niederlage nächste Saison zurück gewesen und so konnte er zum ersten Mal nachweisen, dass eetwas in ihm steckt. Auch hat er den Kader nun endgültig umgekrempelt und auch, wenn gerade an der D-Line und Passprotection riesige Löcher klaffen, kann dies der Start für einen Weg nach oben sein.
Hoffnung. Nach drei schröcklichen Jahren. Und der erste Sieg gegen die Schwarzgelben Doofnasen nach 11 (!) ( :lol: ) Losses.
![]()
`
`The world needs
—
to see this:point_down:t3:@Lions
#NFLGamepass
pic.twitter.com/hCeKXXbd8u
Dan Orlovsky (@danorlovsky7) December
22, 2020
Weil es so ungewöhnlich ist
Heute 22:30 ist NFL.
Vikings @ Saints
Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber die Saints sind echt das verkackteste aller NFL Teams. Ich müsste keine Sekunde überlegen wer zerstört werden soll wenn die gegen die Steelers spielen.
Aber Kamara schon mit einem ganz guten Spiel heute.
Roberto Aguayo bekommt in New England eine neue Chance, seine Leistungen aus dem College zu zeigen.
Was für ein spannendes Spiel am Samstag Abend…
Der NBA Thread ist wo anders.
Hab eh schon ein bisschen College Basketball auf DAZN versucht, aber das kann ich auch nicht schauen.
Kann man SF@ARI wirklich nur im GamePass sehen? ![]()
Falls du Amazon Prime hast kannst du es dort sehen. ![]()