PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

So ein Drecksscheiß…

https://twitter.com/cfbonfox/status/1441807800812720128?s=21

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an dieses eine Falcons-Buccs Spiel 2014 oder so, da führte Atlanta Anfang 2. Quarter auch 35-0. :ulaugh:
Damals hatte Devin Hester glaub ich den Rekord für Return TD gebrochen, mittlerweile ist er erstmals eligible für die HOF.

Minnesota verliert als haushoher 30,5 Punkte Favorit gegen Bowling Green mit 14-10.

Würde mich mal interessieren wann es zuletzt so einen Upset gab.

1 „Gefällt mir“

Die ELF hat für die nächste Saison drei neue Teams bestätigt.
Rhein Fire Düsseldorf
Vienna Vikings
Raiders Tirol Innsbruck

Gerade beim Clemson-Spiel hatten sie eingeblendet, dass bis heute Teams, die +30 oder mehr Underdog waren einen record von 0-60 hatten.

NC State schafft den großen Upset gegen Clemson. Die Tigers mit viel Verletzungspech im Spiel. Aber insgesamt ist die Offense so schwach wie lange nicht mehr und dieser DJ da ist einfach nicht der wahre Jakob.

Wen aufstellen in der komischen Keeper-Liga? Standard Scoring.

Wen auf Flex?
  • Singletary (vs. WAS)
  • Shenault (vs. ARI)
  • Hardman (vs. LAC)
  • Pollard (vs. CHI)
  • Cephus (vs. BAL)

0 Teilnehmer

Vielen Dank, so kann ich es auf euch schieben.

Dadurch, dass Minnesota selbst jetzt nicht so stark ist und auch nicht geranked redet in den Staaten auch irgendwie keiner drüber.

UGA hat dann am Ende auch nur 62-0 gewonnen. Insgesamt aber sehr viele Upsets dieses Wochenende. 6 (!) Top 25 Teams haben dieses Wochenende verloren, davon eine Überraschungen dabei. Das wird Arbeit für mich.

Zwei der sechs waren ja schon klar, weil es direkte Duelle zwischen gerankten Teams waren.
Und dass Iowa State in Waco verliert, find ich jetzt auch nicht soooo überraschend. Kansas State bei Oklahoma State eigentlich auch eher ein Coin-Toss.

Neben der Clemson-Niederlage nach 2.OT war sicherlich am Unerwartetsten, dass Georgia Tech UNC mit 45-22 ververspert.

Und dass Arkansas - in den letzten Jahre das Fallobst der SEC - nach zwei Siegen über gerankte Teams bei 4-0 steht, lässt auch aufhorchen.

1 „Gefällt mir“

Zu besetzen gilt es RB2 & Flex. Aus drei mach zwei.

• Allen Robinson@Brauns
  • Miles Sanders@AmericasTeam
  • Tyson Williams@Miezekatzen

0 Teilnehmer

Grüße vom ELF Finale.

15 „Gefällt mir“

Rhein Fire wurde ja auch gestern Abend bereits für’s kommende Jahr angekündigt. :love:

Gude von @Martyr und mir

10 „Gefällt mir“

Was für eine Szene :ulaugh:

https://twitter.com/adrianbb89/status/1442183256682557445

7 „Gefällt mir“

Jags. :uirre:
Cardinals :ulaugh:

Was für ein Spieltag…

Das macht doch bisher schon sehr viel Spaß und entschädigt ein bisschen die Bundestagswahl.

Waren heute auch im Stadion. Mein erstes Football Spiel, dass ich live im Stadion verfolgen konnte. Und definitiv nicht mein letztes.

Das war auch echt verdammt spannend und ausgeglichen bis zur letzten Sekunde, richtig gut.
Auch wenn so ein 60 Yard FG for the win in so einer Liga wohl eher unwahrscheinlich ist, immerhin war der 2. Kick knapper als der der geiced wurde.
Frankfurt scheint gleich gar keinen zu beschäftigen, die sind einfach konsequent für 2 gegangen.

1 „Gefällt mir“

Der Herbert- Train läuft schon wieder heiß.

Mal sehen, wie die Lions es jetzt noch verkacken.