PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Die verkacken mir das Survival Game. :usad:

1 „Gefällt mir“

Justin Tucker. :uirre:

Wie angekündigt.

Chargers Sieg in KC, kann man mal machen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER :remsen::remsen::remsen::remsen::remsen::remsen::remsen:

1 „Gefällt mir“

Alter, krass. Wie man sich als Lions-Fan jetzt fühlt.

Egal, mir gefällt’s.

Ich habe nie an den Ravens gezweifelt. :guiza:

Besser als jeder Teenie-Sportfilm wie er da von der Crossbar reinspringt und Tucker sofort hochgehoben wird. :hardlove:

Wir haben alles richtig gemacht :guiza:

1 „Gefällt mir“

So, vor einer Woche gepostet. Neuer Rekord für mich vor dem TV. Wahnsinn.

Er hat in der Saison einmal aus 59 Yards getroffen und da war auch noch Luft. Schade, dass er es nicht wiederholen konnte

1 „Gefällt mir“

So, wach bleiben für die Packers oder lieber schlafen, weil die 49ers wohl hoch gewinnen werden? Die Packers überzeugen bisher überhaupt nicht, bin auch nicht wirklich voll dabei aus diesem Grund.

Was für ein schöner Sonntag Abend. Was war eigentlich das Play des Tages?

  • Ein 66 Yard Field Goal dass gegen den Querbalken doinked und dann rein geht?
  • Ein Onside Kick der über 70 Yards geht und vom Kicker selbst recovered wird?
  • Ein 68 Yard Field Goal Versuch (von der eigenen 40) der zu einem 109 Yard Kick Return TD zurück getragen wird?
  • Tucker 66er
  • Onsider übers Feld
  • 109 Yard missed Kick Return TD

0 Teilnehmer

Gibts zu den drei Dingern ein Video für die „nur“ Football interessierten nicht Nerds?

Klar.

5 „Gefällt mir“

Toll. :ulaugh:

4 „Gefällt mir“

BESCHISS! Ich wollte alle drei wählen! Zieh meinen Tucker wieder ab!

Ein Sonntag der Rekorde. Chiefs 1-2, Steelers implodieren, Broncos 3-0, Raiders 3-0.

Peter King so: Was wäre wenn ich in meiner wöchentlichen Kolumne ca. 50% über die Rückkehr von Brady nach New England nächste Woche schreibe.

Diesen Schwachsinn kann man sich echt nicht ausdenken.

1 „Gefällt mir“

Das eigentlich ein 71 Yard Versuch hätte sein sollen. Was bin ich froh, dass die Refs ordentlich darauf achten, dass alle schön lieb miteinander sind, anstatt sowas unwichtiges wie die Play Clock im Auge zu behalten.

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: NFL GamePass, NBA League Pass, DAZN und Co. Re-Live Empfehlungen