PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Ich gucke gerade das SNG im Relive.

:uirre:

Die ersten drei Drives sind schon so absurd. Ein Pick Six, ein Fumble-Recovery-Six und dann Mahomes der mal eben wieder einen flat-footed Regenbogen in die Endzone zum Touchdown wirft.
Ich freu mich schon auf den Unsinn der da noch so passiert.

Hier eine Auswahl an lächerlichen Calls, alleine von gestern.

https://twitter.com/mysportsupdate/status/1439952838172549129?s=21

3 „Gefällt mir“

Zeit für die Overreactions/crazy stats nach week 2:

King Zeke is done. All hail to the new king, Tony Pollard.

AFC West: Broncos und Raiders 2-0, Chargers und Chiefs 1-1. Hat jeder GENAU SO erwartet…

Saints blasen den Packers die Kerzen aus, nur um dann gegen die Panthers unterzugehen…die jetzt bei 2-0 stehen.

Chargers. Lol.

Vikings. Loooool.

Don’t look now, aber wisst ihr, wer mit 817 Passing Yards momentan die Liga anführt und mehr als 100 Yards mehr hat als der Zweitplatzierte? Derek Carr. Zusammen mit Jared Goff, hat er auch die meisten Passversuche bisher (93).

Die Raiders gewinnen als Underdog ihre Spiele gegen die Ravens und Steelers und haben nächsten Sonntag ein Heimspiel gegen die Dolphins, wo sie Favorit sind und wo vielleicht auch nicht Tua startet. Wo kann ich mein gesamtes Geld auf die Dolphins setzen?

Carson Wentz hat es am Sonntag geschafft, sich die Knöchel in BEIDEN Füßen zu verstauchen. :uirre:

Wie zum Fick kann Tom Brady mit 44 noch so gut sein? WIE?! 9 TDs in den ersten beiden Spielen.

Wie zum Fick kann Gronk 4 TDs nach 2 Spielen haben, wo er doch eigentlich schon im Ruhestand war? WIE?!

Trevor Lawrence und Zach Wilson schon mit 5 INTs bisher und damit locker auf Kurs 30 für die Saison. :hardlove:

Der Steelers Offense zuzusehen, ist so spannend, wie Tom Brady den nächsten Superbowl gewinnen zu sehen.

Weder Jimmy G. noch Andy Dalton, oder irgendein anderer QB wurden bisher offiziell gebenched. Alle bisherigen Wechsel auf der QB Position fanden ausschließlich aufgrund von Verletzungen statt. Auch eher unerwartet.

18 „Gefällt mir“

CFB Week 2 Roundup

Fangen wir an mit dem Topsiel. #1 Alabama at #11 Florida. Am Ende wars sogar eine knappere Kiste als erwartet. Nach 21-3 im ersten Viertel wurde es echt immer knapper. Nach vergebenem FG und 2PTer hat es Florida aber immer wieder verpasst das Spiel in die eigene Hand zu nehmen. Am Ende gehts 31-29 aus. Bryce Young (ALA) wirft für 240 Yards und 3 Touchdown. Emory Jones auf der anderen Seite spielt und kommt nur auf 195yd und 1 Int. Das Spiel hat vor allem in der Mitte dann doch gezeigt, dass es für Bama diese Saison definitiv kein Selbstläufer wird.

#22 Auburn Tigers at #10 Penn State (20-28)

Schon die Kulisse mit knapp 110.000 Zuschauern alle in Weiß war sehr beeindruckend. Penn State liefert auch weiterhin sehr stark ab die Saison. Sean Clifford mit 280 yd für 2 TD bei einer INT.

CFB Und Sonst So:

Clemson gewinnt nur mit 14 Punkte zu 8 gegen Georgia Tech. Nächste Starke Leistungssteigerung bei #8 Cincinnati beim 38 zu 24 über Indiana. #15 Virginia Tech verliet das Duell gegen West Virginia (21-27).
#24 Miami verliert erneut mit 17 zu 38 gegen Michigan State. Upset Alarm 13 UCLA. Gegen Fresno State verliert man knapp mit 40-37. Erst 14 Sekunden vor Ende konnte Fresno den Spielentscheidenden Touchdown erzielen. Starke Leistung vom Fresno QB Jake Haener (455 yds, 2 TD, 1 INT) und demRB Roonie River (136 yds für 2 TD).

#23 BYU schlägt #19 Arizona State 27 zu 17 und *Sam Howell erzielt beim 59-39 von #21 North Carolina bei den Virginia Cavaliers 5 Touchdowns und 307 yds bei 1 INT.

Des Weiteren verliert UCF sein erstes Spiel bei Lousiville mit 35-42. In den letzten Sekunden des Spiels hat man in Führung einen Turnorver provoziert nur um denn im nächsten Spielzug einen Pick 6 und somit die Niederlage zu kassieren, statt die Uhr unterlaufen zu lassen. QB Dillon Gabriel hat sich dabei auch noch verletzt.
Florida State verliert auch das dritte Spiel in Folge (14-35 bei Wake Forest).

Top Plays:

https://twitter.com/SportsCenter/status/1439307845368000514?s=20

https://twitter.com/ESPNCFB/status/1439387807936434184?s=20

AP Top 25:

https://twitter.com/CFBHome/status/1439662867775729665?s=20

Week 3 ESPN Highlight Show:

8 „Gefällt mir“

Kurze Fantasy Frage: 10er Liga, half-ppr

Mein Team nach der heutigen waiver Runde.

Mein RB corps könnte ein upgrade vertragen. Gus Edwards :rolleyes:

Trade Partner

Mein Angebot war:
ARob und Tonyan
für
Miles Sanders und Logan Thomas

Zurückbekommen habe ich:

Machen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich finde nicht das ein Upgrade von Williams zu Sanders es wert ist, jemanden wie Deebo abzugeben.

1 „Gefällt mir“

Ich finde Robinson >> Deebo, daher seinen Vorschlag noch besser für dich als deinen. :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

Ich könnte auch ein Gegenangebot machen und versuchen Cook loszueisen, immerhin heißt sein Team „49er Nation“ :eyebrows:
Dem würde die Liga aber eh nicht zustimmen :ronaldo:

Bei Deebo ist halt die Frage, ob der das wirklich so fortsetzen kann. Und da gibt es schon Fragezeichen. Von daher könnte das sogar in Richtung sell high gehen.

Robinson zeigt ja seit Jahren was er kann und jetzt bekommt er einen Superstar QB.

Wobei ich auch nicht weiß ob ich Sanders vertrauen will. Aber RB stinken halt auch die meisten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Trade akzeptiert, somit gehen Sanders und Thomas am WE kaputt :ulaugh:

https://twitter.com/PFF_AustinGayle/status/1440728858127310853?s=19

5 „Gefällt mir“

Top 25 Plays:

3 „Gefällt mir“

Wurde gerade eingeblendet. Der Coach der Texans war 27 (!!!) Jahre lang Assistent, bevor er nun mit 66 Jahren seinen ersten HC-Job bekommen hat. Die NFL hat wirklich ein Problem mit dunkelhäutigen Trainern. Dass der Mann überhaupt all die Jahre durchgehalten hat, finde ich beeindruckend. Würden die Texans nur nicht so schlecht sein…

Nun. Dass die NFL ein Problem hat mit dunkelhäutigen Coaches ist definitiv der Fall. Es ist schon ziemlich wild dass da lieber so jemand wie Gase seine dritte Chance gegeben wird statt einfach Bieniemy die Schlüssel zu geben. Dass Culley aber fast ausschließlich WR Coach war finde ich aber auch irgendwie komisch. Hat sich da nie ein OC Posten ergeben?

So viel mal zur Vergangenheit. Aktuell hat er ja die Chance als Head Coach und sagen wir mal er gibt keine sooo gute Figur ab. Was sollte das letzte Woche dass er bei 3&15 einen Penalty gegen die Defense ablehnt und statt einem 3&10 einfach das 4&2 nimmt und puntet? :balotelli:

Heute Nacht hat er ein 4&4 von der gegnerischen 39 und nimmt mit Absicht ein Delay of Game um dann… richtig: wieder zu punten. :balotelli:

Aber mal schauen. Er ist gerade mal 3 Spiele als Head Coach aktiv. Vielleicht bekommt er ja noch die Kurve um so einfache Fehlentscheidungen abzustellen. So ganz recht glauben will ich derzeit aber nicht daran. Mein Geld würde ich derzeit auf ein One and Done setzen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich Darnolds TD gesehen habe, da habe ich mir folgende Frage gestellt: Wäre es eigentlich erlaubt, wenn bei so Situationen der Ballführer einfach Hochgehoben wird und in die Enzone (oder eben 1st) reingetragen oder gehoben wird? Touchdown auf Huckepack sozusagen.

Oder Räuberleiter und den Superman in die Endzone werfen. :hardlove:

Ist nicht erlaubt, der muss selber laufen oder springen und darf dabei keine Hilfe erhalten.

CFB Week 4 Preview:

Das Interessanteste Spiel ist das Southwest Classic zwischen #7 Texas A&M und #16 Arkansas Razorbacks welches im AZ&T Statium der Cowboys ausgetragen wird. Beide sind mit 3-0 gestartet und die Bookies sehen hier fast ein 50/50 Spiel. Duell auf den Positionen der Quaterbacks zwischen Zack Calzada (458 YDS, 4TD, 2 INT) und KJ Jefferson (632 YDS, 4 TD, 2 INT). Arkansas hat bisher über 40 Punkte im Schnitt erzielt und mit den Longhorns bereits ein geranktes Team aus Texas geschlagen. Könnte spannend und eine sehr enge Nummer werden. Kickoff ist um 21.30h (CBS).

Ein Top 25 Duell um 18 Uhr gibts auch noch. #12 Notre Dame gegen #18 Wisconsin (FOX). Ich finds ganz Interessant: ND ist mit 3-0 gestartet, während die Badgers bei 1-1 stehen. Der ESPN Power Index sieht dennoch einen knappen Sieg von Wisconsin. Zugegebenermaßen kann man natürlich gegen Penn State kann man knapp verlieren. Die Fighting Irish haben zweimal nur sehr knapp gegen FSU und Toledo gewonnen, was jetzt keine besonders starken Gegner sind. Und auch gegen Purdue hatte man so seine schwierigkeiten. QB Watch: Jack Coan (ND) hat schon 828 Yards geworfen für 8 Touchdowns bei 2 INT.

Ganz übel könnte es übrigens für die Seminoles weiter gehen. Am Samstag (21.30h, ESPN) spielt man gegen Louisville. Die Cardinals waren zuletzt stärker gegen UCF, während FSU immer mehr zur Lachnummer wird.
Ein Blick noch auf die hiesigen Liveübertragungen: Das Texas Duell ist wichtig für beide Teams. Erstes Conferenc Matchup. Beide Teams bisher im Schnitt knapp 40 Punkte erzielt. Könnte spaßig werden.

Rutgers gegen #19 Michigan. Beide Teams sind echt stark mit 3-0 gestartet. Verspricht eine unterhaltsame und spannende Begegnung zu werden. Bei West Virginia gegen #4 Oklahoma wirds eher nur spannend zu sehen sein, ob die Offensive der Sooners so langsam mal in Fahrt aufkommt oder weiterhin eher stottert.

Live Spiele in Deutschland:

Texas Tech Red Raiders (3-0) @ Texas (2-1) (Sa, 18.00h) [P7MAXX/DAZN/Ran.de]
Rutgers Scarlet Knights (3-0) @ Michigan Wolverines (3-0) (Sa, 09.30h) [DAZN/Ran.de]
West Virginia Mountaineers (2-1) @ #4 Oklahoma Sooners (3-0) (So, 01.30h) [DAZN]

5 „Gefällt mir“

https://twitter.com/i/status/1441238991190339588

:ugly:

9 „Gefällt mir“

Ein Wildcard Game ist nun Montag Abends:

https://twitter.com/rapsheet/status/1441388371423768576?s=21

Und alle in Europa so meh.

1 „Gefällt mir“