PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Hm, werden wir hier nur belogen?

Naja, gegen den Sandman hat halt eh keiner ne Chance.
Aber ab nächster Woche dreht er auf jeden Fall wieder so frei wie sein Coach:

Oklahoma war 40:14 vorne gegen Tulane.

Eben hat Tulane den Onsider recovert mit 2:15 auf der Uhr und 40:35.

:uarmystats:

1 „Gefällt mir“

Bei Alabama spielen ist es doch auch immer so, dass man sich total freut auf das Spiel und dann ne Stunde später sich fragt was noch so läuft.

4 „Gefällt mir“

Die Hurricanes tun sich aber auch selber keinen Gefallen mit ihren Spielzügen und bspw. dem False Start jetzt.

E: kommen jetzt aber noch mal schön nach vorne und es reicht vllt für die ersten Punkte.

E2: Pass Interference? :ugly:

E3: dieser 94 yd Touchdown :sabber:

Will sonst echt keiner Projections raushauen? :(

Doch, aber erst kommende Woche.

1 „Gefällt mir“

Na dann wollen wir mal.
Vorne weg sei gesagt: 17 Spiele sind einfach so fucking ungewohnt. Ich hab mir jetzt extra ein Excel gemacht um sofort zu sehen welche Records jetzt möglich sind. Jajaja ist nur ein Spiel mehr, trotzdem will ich sowas lieber direkt vor mir sehen.

AFC East

  1. Buffalo Bills 12-5
  2. New England Patriots 10-7
  3. Miami Dolphins 8-9
  4. New York Jets 6-11

Die Bills werden das Ding wieder machen. Nicht mehr so locker wie letzte Saison aber doch relativ ungefährdet. Der Defense traue ich zwar nicht ganz, aber der Offense dafür umso mehr. Dahinter die wieder besseren Patriots. Die Dolphins werden ein Stück schlechter abschneiden als letzte Saison da sie da schon an ihrem Limit waren. Und die Jets, denen traue ich doch etwas zu. Ein paar Spiele werden sie eng halten aber letztendlich verlieren weil einfach die Klasse fehlt in der Defense.

AFC North

  1. Cleveland Browns 11-6
  2. Pittsburgh Steelers 10-7
  3. Baltimore Ravens 10-7
  4. Cincinnati Bengals 3-14

Eigentlich müssen die Braunen das gewinnen weil sie das beste Roster haben. Nur leider sind die Ravens und Steelers dafür bekannt dass sie quasi nie eine wirklich schlechte Saison haben. Ich denke das wird ein wilder Dreikampf um den Titel deshalb sind die auch recht knapp beisammen. Die Bengel hingegen haben leider nicht viel zu melden. Die Offense wird ganz gut rollen, die gegnerische aber meist umso besser.

AFC South

  1. Indianapolis Colts 10-7
  2. Tennessee Titans 10-7
  3. Jacksonville Jaguars 6-11
  4. Houston Texans 2-15

Puh. Was für eine Division. Die einen haben keinen QB, die anderen das Offensive Mastermind verloren. Ich weiß nicht was da schlimmer ist. Die Defense hebt die Colts für mich aber über die Titans. Die Jaguars sind ein Team dass auf jeden Fall überraschen kann. Und die Texans? . Den einen Sieg holen sie aber garantiert gegen die Colts die sich selbst schlagen werden. Den anderen gegen die Titans oder ein anderes Team das locker gewinnen sollte.

AFC West

  1. Kansas City Chiefs 13-4
  2. Los Angeles Chargers 11-6
  3. Denver Broncos 8-9
  4. Las Vegas Raiders 7-10

Ganz vorne nichts neues. Bester QB, gutes Roster. Da führt nichts an den Chiefs vorbei.

Just When I Thought I Was Out, They Pull Me Back In! Ja ich bin wieder drauf auf dem Chargers Zug. Ich vertraue einfach Staley dass er sein Team auf Kurs hält und sie sich nicht wieder 6-7 mal einfach selbst schlagen werden in der Saison. Das sage ich jetzt obwohl ich genau weiß dass das WFT kommenden Sonntag einen Fumble Return TD und einen Kick oder Punt Return TD haben wird.
Ganz unten tut sich nicht viel. Die Broncos haben ein gutes Roster dass mit Bridgewater schon ein paar Siege holen wird. Und die Raiders, da begeistert mich einfach gar nichts.

NFC East

  1. Washington Football Team 11-6
  2. Dallas Cowboys 10-7
  3. New York Giants 6-11
  4. Philadelphia Eagles 6-11

Eigentlich hatte ich die Cowboys vorne. Aber kann ich wirklich ein Mike McCarthy Team die Division gewinnen lassen? Ich denke nicht. Außerdem, was fehlt denn dem Football Team? Eben. Dahinter die Giants die von ihrer Defense getragen werden. Und dann die Eagles denen ich natürlich viele Siege gönnen würde, dem Roster aber einfach nicht mehr zutraue. Mal schauen wie lang die Leine von Hurts sein wird. Ich würde ihn gerne ganze Saison sehen.

NFC North

  1. Green Bay Packers 13-4
  2. Minnesota Vikings 9-8
  3. Chicago Bears 7-10
  4. Detroit Lions 3-14

Für die Packers und Rodgers gibt es keine Ausrede in dieser Saison. Das Team ist loaded und muss die Division holen. Vor allem da kaum wirkliche Konkurrenz da ist. Die Vikings und Bears sind zu schlecht und die Lions die Lions. Die Vikings werden wieder eine Phase haben in der man sich fragt wie die auch nur irgendein Spiel gewinnen können und dann eine Phase wo sie jeden schlagen können. Die Bears geben schon vor der Saison auf und starten die Rote Rakete. Und die Lions? Ich denke das wird ein toughes Team werden das sich lange in Spielen hält aber dann doch nur Goff auf QB hat. Und gerade die neuen Helden wie Okudah und Penei Sewell sind ja noch alles andere als angekommen in der NFL.

NFC South

  1. Tampa Bay Buccaneers 12-5
  2. Atlanta Falcons 10-7
  3. New Orleans Saints 10-7
  4. Carolina Panthers 6-11

Nicht viel neues hier. Die Bucs werden zum Division Titel cruisen. Die Saints werden keinen so großen Drop-Off haben und genug Spiele gewinnen. Die Falcons sind für mich irgendwie so ein kleines Sleeper Team. Die waren gegen Ende der letzten Saison schon ein gutes Defense DVOA Team ohne dass es jemand bemerkt hat. Und jetzt kommt noch Dean Pees aus dem Ruhestand und wird die ganz solide hincoachen. Die Offense sollte sowieso gut rollen. Für die Panthers reicht es 2021 noch nicht.

NFC West

  1. Los Angeles Rams 13-4
  2. Seattle Seahawks 12-5
  3. San Francisco 49ers 10-7
  4. Arizona Cardinals 6-11

Wieder eine wilde Division in der fast alles passieren kann. Die All-In Rams werden das aber machen. Knapp dahinter die Seahawks vor den 49ers. Bei den Cards erwarte ich wenig. Die ganzen alten Spieler gehen eigentlich nie gut wie schon @mr_maniac gesagt hat. Kliff wird dann gegangen werden.

Wildcards :
AFC: Chargers, Patriots, Steelers
NFC: Seahawks, Cowboys, Falcons

Championship Games :
AFC: Chiefs - Chargers
NFC: Packers - Rams

Superbowl :
Chiefs - Packers

MVP: Josh Allen
Offensive Player of the Year: Calvin Ridley
Defensive Player of the Year: TJ Watt
Offensive Rookie of the Year: Zach Wilson
Defensive Rookie of the Year: Kwity Paye
Comeback Player of the Year: ODB
Coach of the Year: Kevin Stefanski

Meiste INTs: Daniel Jones, 18
Es muss doch ein QB sein den das Team einfach nicht benchen kann. Einem dem man einfach ausgeliefert ist. Und da kommen mir nur Wentz und Jones in den Sinn. Und wie wir alle wissen geht der Wentzer kaputt bevor er auf 18 kommt.
Erstes QB Benching: Tua könnte eine kurze Leine haben. Aber natürlich könnte Dalton schon in der Halbzeit bei den Rams in Week 1 gebencht werden weil er bei 4/15 und 37 Yards, mit 2 Picks steht. Also Andy Dalton.
Erster Coach der gefeuert wird: Kliff Kingsbury (Mike Zimmer mit Aussenseiterchancen)
First Overall Pick 2022: Houston Texans
Größte Überraschungen: Falcons, Chargers und 49ers - Da bin ich voll bei Maniac plus den Falken.
Größte Enttäuschungen: Saints, Ravens, Dolphins.

Bold Predictions: Kommt noch.

11 „Gefällt mir“

Regular Season spiel ab 2022 oder 2023 jetzt mehr oder weniger offiziell

https://twitter.com/RNBWCV/status/1434821419741888512?s=20

Zur DAZN ENDZN gibts weitere Infos.

11 „Gefällt mir“

https://twitter.com/fieldyates/status/1434983151642808323?s=21

1 „Gefällt mir“

There it is…

Vor einer Stunde hab ich noch beim Auction Draft gesagt dass ich so ein Gefühl hab dass die Raben noch was machen auf RB.

Hat auch seinen Grund:

https://twitter.com/rapsheet/status/1434986326152073216?s=21

3 „Gefällt mir“

So Freunde des gepflegten College Football’s. Aufgrund von Urlaub wird’s jetzt leider nur ne kurze Zusammenfassung des Spieltages geben und die Vorschau und Review von Week 2 fallen leider aus. Ab Woche 3 gehts los versprochen.

Jedenfalls gab es ein paar Upsets: Neben der Niederlage und schwachen Leistung von North Carolina hat sich auch Oklahoma gegen Tulane keinen Gefallen getan. Weitere Überraschungen waren die Niederlagen von Washington gegen Montana und LSU gegen UCLA.

Die Defense von Georgia hat Clemson im wahrsten überrollt. 7 Sacks gegen Uiuiagelei (oder so ähnlich). Am Ende ein Oldschool College Spiel. 10-3 Sieg.

Am Ende des Spieltages hat noch Notre Dame in OT gegen Florida State gewonnen. Dabei hat der ehemalige UCF QB McKenzie Milton 2 Jahre nach seiner Horrorverletzung sein Comeback gefeiert.

6 „Gefällt mir“

Kategorie: seltsame Regeln beim Fantasy Football

Wurde von einem Schiri Kollegen gefragt, ob ich in einer 14er Liga mit Fußballern aus dem Kreis hier einsteigen will. Vorab schon angekündigt, dass es ne Keeper Liga ist und dass ich evtl. neu einsteigen müsste, weil die wohl nicht wollen, dass Teams übernommen werden. Aber gut, daran soll es nicht liegen, also zugesagt.

Jetzt ist da heute Abend Draft. Und heute erklären die, wie es läuft. Gespielt wird über yahoo, gedraftet aber nicht. Gedraftet wird via Zoom Call mit einem eigenen Draft Board. Der Commish teilt die Spieler dann bei yahoo zu. Und jetzt das beste: jeder kann vier Spieler keepen. Dafür muss er dann aber nicht seine ersten Picks des Drafts abgeben, sondern nur einen Pick eine Runde höher als da, wo er den Spieler letzte Saison geholt hat. Und das kann man auch mehrere Jahre in Folge machen, der Spieler rutscht dann einfach immer eine Runde hoch. Dadurch entstehen dieses Jahr so tolle Picks wie:

  • Devante Adams in Runde 6
  • Nick Chubb in Runde 5
  • DK Metcalf in Runde 7
  • Terry McLaurin in Runde 9
  • Calvin Ridley in Runde 12 (!!!)
  • Aaron Jones in Runde 6

Aber die Neulinge, die keine Keeper haben, bekommen als Ausgleich immerhin einen zusätzlichen Pick in Runde 3 und einen zusätzlichen Pick in Runde 10 :ugly:

Was soll das?

4 „Gefällt mir“

https://twitter.com/sbnation/status/1435272591573504007?s=21

“John Elway, Denver’s president of football operations, made several frustrated pleas to Goodell to postpone the Sunday game until Tuesday, when the quarterbacks would be available. The league denied those requests because surveillance video from Denver’s facility showed the quarterbacks had tried to fool the system. They had removed their contact-tracing devices and put them in the four corners of the meeting room, then they sat together to watch film. That close contact automatically made them ineligible to play.”
[…]
This is, without question, one of the stupidest things not only of the 2020 NFL season, but perhaps all time.
[…]
Just let the monumental stupidity of this moment wash over you.
[…]
Then these four morons decided they were going to take off their monitoring systems.
[…]
I mean, I can’t really blame them though. Lock, Bortles, Rypien and Driskell have combined across their careers to throw 105 interceptions, so decision making has never been their strong suit.
[…]
Idiots.

Ich werd ja das Gefühl nicht los, der Autor ist Broncos Fan. :ronaldo:

7 „Gefällt mir“

https://twitter.com/adamschefter/status/1435350709990461442?s=21

Und never so:

image

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/AdamSchefter/status/1435369930036289537?s=20

Gestern war der Draft in der Liga.

Naja. Immerhin.

2 „Gefällt mir“