PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Keinen Kicker geholt. Da bist du neu in der Liga und fällst gleich ungut auf.

Ja. Wollte ich in Runde 18 und 19 noch erledigen. DB fehlt mir ja auch. Habe aber vergessen, dass ich ja einen 3rd und einen 10th extra hatte und deshalb das Roster nach 17 Runden voll war. Werde wohl Littleton und Stevenson noch droppen um DB und K zu holen.

Heute Kickoff schön und gut, aber nur noch 3 Tage bis die besten 7 Stunden der Woche wieder starten. :sabber:

8 „Gefällt mir“

@Bear kannst du bitte hier nochmal den link zu survival und Pick’em posten?

Here you go.

Zum Survival hatten wir sogar einen eigenen Thread:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte heute ohnehin nochmal einen Reminder für alle posten.

https://twitter.com/pff/status/1435933966763184134?s=21

1 „Gefällt mir“

Es wird Zeit, es wird Zeit!

Btw: This prediction is presented by: Metronom Eisenbahngesellschaft. Zuckelzüge mit Internet. In D nicht selbstverständlich. Kudos to You, Du kleines, pünktliches und sympathisches Pendlerpendelunternehmen.
.
.

AFC East

  1. Buffalo Bills 11-6
  2. New England Patriots 8-9
  3. Miami Dolphins 8-9
  4. New York Jets 7-10

Ich denke, hier rutscht alles etwas zusammen. Die Bills werden es wuppen, verlieren aber unerwartet ein paar knappe Spiele. Bei den Patriots traue ich der gähnenden Leere auf den Recieverpositionen nicht und letztlich ist Big Mac noch ein Rookie. Die Delfine sind auf dem Weg, aber lange noch nicht da und die Jets werden eine der positiven Überraschungen der Saison…
.
.

AFC North

  1. Baltimore Ravens 10-7
  2. Cleveland Browns 9-8
  3. Pittsburgh Steelers 8-9
  4. Cincinnati Bengals 6-11

Die ganze AFC North wird NFLweit schlechter sein, als sie sich selber sieht. Mir sind da einfach zu viele Fragezeichen. Die Ravens müssen auf eine Steigerung von Lamar hoffen. Die Steelers müssen darauf hoffen, dass die Defense ALLES macht. Die Browns müssen bedenken, dass sie sie selbst sind. Und meine Bengals sind noch nicht wirklich so weit, vorne mitzureden (ausführlicher Ausblick kommt noch).
.
.

AFC South

  1. Tennessee Titans 11-6
  2. Indianapolis Colts 9-8
  3. Jacksonville Jaguars 6-11
  4. Houston Texans 2-15

Ich habe mich überhaupt nicht mit schedules beschäftigt und daher kann hier sehr viel daneben liegen, aber ich bin seit seiner Auferstehung als Titan Mitreisender des Anhängers des Tannentrains. Offensiv gibt es Waffen hier wie da und stinken sollte die DEF auch nicht.
Die Colts haben keinen QB, nicht gerade aussagekräftige WR sowie eine kaputte O-Line. JAX ist auf dem Weg (da, wo auch Miami entlangmarschiert) und LOLston…je nun…
.
.

AFC West

  1. Kansas City Chiefs 12-5
  2. Los Angeles Chargers 10-7
  3. Denver Broncos 6-11
  4. Las Vegas Raiders 6-11

Chiefs machen seit Jahren fast alles richtig und das Adverb aus dem ersten Teilsatz haben sie nun mit der Boosterung ihrer Line auch gestrichen. Hier und da stottert die Maschine in der regular Season ja gerne, daher der nicht so berauschende Record.
Die Chargers profitieren davon, in einer schwachen Division zu spielen und haben da schonmal vier Siege sicher. Warum sollten sie also nicht auf 10 insgesamt kommen. Das wird schon.
Denver hat angeblich eine oke DEF, aber so richtig den offensiven Plan sehe ich mit dem einzigen Sympathen des Teams im Brückenwärter jetzt auch nicht. Und wer wie Orcland (ohne Not?) seine gesamte Oline rausschmeißt, soll da mal alles wieder neu aufbauen um die Schwarze Rakete herum…
.
.

NFC East

  1. Washington Football Team 12-5
  2. Dallas Cowboys 9-8
  3. New York Giants 6-11
  4. Philadelphia Eagles 4-13

Bold prediction: WFT sweept die Division. Vielleicht gehe ich auch ein bisschen ZU sehr auf die Hyperei von Washington ab, aber die DEF ist über Zewifel erhaben und auf jeder Skillposition sind sie gut bis sehr gut besetzt. Da sollte doch der gute Fitzefatz zum Vorschein kommen.
Dallas ist dahinter ein kompetentes Team mit krasser Offense bis Dak down geht. Bei den Giants zeigt sich, dass sie keinen QB haben und die Eagles sehen, dass sie einen tollen QB aber sonst nix haben.
.
.

NFC North

  1. Green Bay Packers 11-6
  2. Chicago Bears 10-7
  3. Minnesota Vikings 9-8
  4. Detroit Lions 3-14

Aarons last Schleuderei wird ein relativer Erfolg. Auch hier hat die schwächere Division ihren Anteil, aber es wird sicher in die Playoffs geschlittert. Chicago wird das Überraschungsteam der Saison, nachdem in week 3 der Feldmann ready zum Übernehmen ist. Minnesota wird immer mehr der VfL Bochum der NFL (aka das sympathische Mittelmaßteam) und in Detroit geht noch so gar nix.
.
.

NFC South

  1. Tampa Bay Buccaneers 14-3
  2. Carolina Panthers 9-8
  3. New Orleans Saints 9-8
  4. Atlanta Falcons 7-10

Verwaltungsinspektor Brady macht Dienst nach Vorschrift und lässt sich von seinen Kollegen zum Ligabestwert tragen. Dahinter überraschen die Panthers mit einem funktionierenden Darnold, während die Saints einen Record wie Jameis’ QB-Spiel haben: Viel Licht und viel Schatten. Bei Atlanta fehlt die offensive Tiefe, weil der Eismann zu wenig verlässliche Ziele findet.
.
.

NFC West

  1. Seattle Seahawks 12-5
  2. Los Angeles Rams 11-6
  3. San Francisco 49ers 9-8
  4. Arizona Cardinals 5-12

Stärkste Division der NFL. Insofern sind die Records etwas verzerrt: Die Cards stinken bei weitem nicht so wie ihr Ergebnis, die Neunundvierz’ger würden in der AFC easy in die Playoffs cruisen, aber hier regeln Rüssel und McVay mit seinem neuen Kampfhund die Landschaft.
.
.

Wildcards :
AFC: Chargers, Colts, Browns
NFC: Rams, Chicago, 49er

Championship Games :
AFC: Chiefs - Browns
NFC: Seahawks - Buccs

Superbowl :
Chiefs - Seahwaks

MVP: Ma’Homie
Offensive Player of the Year: DJ Metcalf
Defensive Player of the Year: Khalil, die Macke
Offensive Rookie of the Year: Zach Wilson
Defensive Rookie of the Year: Dieser LB der Cowboys da…
Comeback Player of the Year: Sam Darnold
Coach of the Year: Kevin Stefanski

Meiste INTs: Daniel Jones, 18

Es muss doch ein QB sein den das Team einfach nicht benchen kann. Einem dem man einfach ausgeliefert ist. Und da kommen mir nur Wentz und Jones in den Sinn.<

Das ist so schlüssig, da fällt mir nix anderes zu ein.
Erstes QB Benching: Egal mit welcher Leistung ganz klar der Rotraketler.
Erster Coach der gefeuert wird: Zac Taylor (nach der Saison)
First Overall Pick 2022: Houston Texans
Größte Überraschungen: Bears, Panthers und ein bisserl die Jets
Größte Enttäuschungen: Steelers, Arizona, Patriots

Bold Predictions:

  • No inseason HC-firings
  • WFT fegen die Division
  • Jameis mit mehr TD als INT :bart:
  • Brady calls it a day
7 „Gefällt mir“

McVay kann jetzt schon Siege herzaubern, wo keine sind :staun:

2 „Gefällt mir“

pedant…

Ohne Scheiß, da draftet man ein Mal früh RB…oh Mann ey.

2 „Gefällt mir“

Sieht scheinbar nach Kreuzbandriss aus. Echt hart so kurz vor dem Start.

Und maniac nach dem Pickup von Bell so:

Ich würde mal sagen: LOOOOOOOOOOS GEEEEEEEEEEEEEEHTS!!!

Puh. Wie wenig ich Icke und Esume im dt. TV vermisst habe.

Äh. 60 Yard FG-Versuch? Gibt es dafür irgendeine logische Erklärung oder war das jetzt „McCarthy doing McCarthy things“?

Was für’n Finish. Schönes erstes Spiel und Gott sei Dank noch mit dem richtigen Sieger.

Geschenke von den Refs für die Bucs. Immerhin hat sich nix geändert. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Allein der Fakt, dass ich Icke und Esume nicht ertragen muss, ist mir die 15 Euro jeden Monat für DAZN locker wert.

Unpopular opinion: Ich mag Icke, Esume und Stecker und bin durch die unterhaltsame Ran Berichterstattung überhaupt dazu gekommen NFL zu gucken. Bin aber weiterhin nur Gelegenheitsgucker und daher auch wohl mehr in der Ran Zielgruppe als ihr.

16 „Gefällt mir“