Die Seahawks auch ziemlich undiszipliniert mit late Hits und roughing the punter…
Was für ein schönes Ende. ![]()
Maye überzeugt mich weiterhin Null, ohne soft schedule wäre das auch letztes Jahr niemals der SB geworden.
Rams wirken ziemlich off / die 49ers extrem gut vorbereitet.
Kein Passrush und die Offense ohne Rhytmus. War möglicherweise doch nicht die beste Idee erst am Tag vorher anzureisen.
Was soll man sagen zu dem Spiel? Wahrscheinlich ist es nicht zu bewerten durch die Umstände dass es in fucking Australien gespielt wurde.
Dennoch muss man dazu ein paar overreaction/hot takes abfeuern.
- Stafford gekocht?
- Myles Garrett gekocht??
- 49es hätte ich nie so stark erwartet
- Puka mit neuer Confession dass er Alkoholiker war…
- Shanahan doch das größere Offense Genie als McVay?
- Beide RB Backfields haben die carries SEHR aufgeteilt.
Alles in allem hat man so das Gefühl (wie auch in einigen Pods erwähnt) wie wenn die Rams das Spiel nicht zu 100% ernst genommen haben. Zuerst die eigenartige Anreise, dann wird Donald noch daheim gelassen, Stafford relativ früh rausgenommen. Das war eigentlich das letzte Pre Season Spiel für die Rams und ab Week 2 geht es erst richtig los. Sehr eigenartig das ganze.
Größte Verlierer imho die NFL selbst dafür dass sie so eine Scheiße überhaupt machen. Mein Interesse kann nicht schneller sinken wenn manche Teams ein Regular Season Spiel so half-assed angehen wie die Rams. Wahrscheinlich zurecht weil die genau wissen dass es für die Playoffs garantiert reichen wird, ganz egal was in Australien passiert. Jetzt noch Paris, London und Madrid. Jedes Jahr unterirdische Spiele und der ganze Wettkampf wird verwässert durch den Schwachsinn.
Fazit? Ich hab keine Ahnung. Wahrscheinlich kann man das Spiel gar nicht bewerten durch die Umstände…
Das Netflix relive zeigt <5 Stunden an?! Dann doch lieber wieder auf meine Russenseite..
BEARS neues Hassteam:
Kommt mit 5000 Leuten oder so aber schon ganz gut.
„One of the biggest College Football upsets…“ ist mir dann doch zu hochgegriffen, aber immerhin „the first Team to win against a TOP10 opponent after losing more than 10 games in conference play in a row…“
#statsrock
Fand ich angesichts zweiter Power 4 Teams auch etwas schräg.
Und der Meistermacher saß bei mir nach seinem Stinker letzte Woche natürlich auf der Bank.
Was da am ersten Spieltag schon wieder alles passiert ist… große Unterhaltung
OSU@TEX
das andere OSUvsORE
Er braucht zumindest mal eine OP und landet auf IR.
IDGAF
Gebt JOA einfach den nächsten MVP. Alleine in der einen Halbzeit gegen die Texans Defense 3-4 irre Plays. ![]()
Die Redzone macht gleich schon wieder richtig Spaß ![]()
Ja.
Ich glaube Darnell Washington hat eben den härtesten Stiff Arm rausgehauen den ich je gesehen habe. ![]()
Keiler ![]()
Geiler Start.
Zur JOA Experience gehört aber auch, dass er das Game am Ende fast wegwirft. Den Pass vor dem TD muss ein NFL Corner einfach fangen, der war so unglaublich dämlich.
Allen = Favre on steroids
Klar, so gut er ist und besser er immer wird hat er noch immer 1-2 absolut irre Plays im negativen Sinn dabei. Einerseits gibt es kaum QBs die die Bills hier im Spiel gehalten hätten aber dann gibt es wahrscheinlich auch keinen der so einen Ball wirft kurz vor Ende.
Die beste nicht-spielentscheidende Szene des Wochenendes: Special Teamer unappreciated heroes