Das war gar nicht mal so gut heute Nacht.
Hallo und willkommen zu Week 1 von Fun mit QB Stats.
Wer war der beste von folgenden namenlosen QBs?
QB1 - 25/35 - (71,4 %) für 254 yards, 7,3 avg. 1 TD, 1 INT
QB2 - 24/40 - (60,0 %) für 221 yards, 5,5 avg. 1 TD, 0 INT
QB3 - 17/27 - (63,0 %) für 209 yards, 7,7 avg. 1 TD, 1 INT
QB4 - 16/22 - (72,7 %) für 205 yards, 9,3 avg. 1 TD, 1 INT
QB5 - 15/27 - (55,6 %) für 184 yards, 6,8 avg. 2 TD, 1 INT
- Quarterback 1
- Quarterback 2
- Quarterback 3
- Quarterback 4
- Quarterback 5
Ich habe jetzt 5 genommen, weil ich mir sehr sicher bin dass das Mahomes ist, und ich den unmöglich hinter Watson, Rodgers oder was weiß ich, wer sich da noch verbirgt, parken kann.
Der Ich-geh-auf-Nummer-sicher-Move von Malte.
Beste in was? Fragliche Aufgabenstellung war da in der Oberstufe meine klassische Antwort.
Derweil sind in Detroit schon vor Woche 2 jetzt drei der fünf Starter in der OL raus. So geht das, liebe Niners.
Beste in Stats wenn man nur Stats guckt.
Theoretisch doch Nr. 2. Die meisten Bälle geworfen, mit überschaubarem ( soliden) und fehlerfreiem Output. Sieht nach in Führung liegen und dann sicher verwalten und Zeit von der Uhr nehmen aus. Ohne auf Stats geschaut zu haben, würde ich da auf Brissett und Arizona tippen. Aber ist das dann auch die Definition von „der Beste“? kein Plan
Lions @ Bills im neuen Bills Stadion heute Nacht should be fun!
Wecker ist gestellt.
Ok ich löse auf.
Boedel, ridler, maniac, Foxo und CV sind mir in die Falle getappt wegen dem ich das ganze Quiz überhaupt erst veranstaltet habe.
QB1 - 25/35 - (71,4 %) für 254 yards, 7,3 avg. 1 TD, 1 INT - Joe Burrow
QB2 - 24/40 - (60,0 %) für 221 yards, 5,5 avg. 1 TD, 0 INT - Aaron Rodgers
QB3 - 17/27 - (63,0 %) für 209 yards, 7,7 avg. 1 TD, 1 INT - Justin Herbert
QB4 - 16/22 - (72,7 %) für 205 yards, 9,3 avg. 1 TD, 1 INT - Deshaun Watson
QB5 - 15/27 - (55,6 %) für 184 yards, 6,8 avg. 2 TD, 1 INT - Patrick Mahomes
Malte ging zurecht auf Nummer sicher. Stocki geht zu Rodgers und war gar nicht so falsch mit seiner Vermutung. Allerdings sprechen 40 attempts nicht nach sicherer Führung. Logi geht auf Burrow der eine hohe completion % hat und auch viele yards.
Und der Rest nimmt einfach Watson von dem ich ganze Woche nur höre dass er abartig schlecht war. Wenn man sich nur die nackten Zahlen ansieht hat er eine sehr hohe % und ebenso hohen avg.
Dafuq, hatte irgendwie Drew Lock bei 4 im Kopf.
Watson hat die Stats doch eh nur in der Garbage Time aufgelegt ![]()
Was für ne Falle? Wir können halt QB Stats isoliert lesen. ![]()
Ich habe zwischen QB 1 und QB 4 geschwankt, mich für QB 1 entschieden, weil ich 71,4% bei 35 Versuche deutlich stärker finde als 72,7% bei 22 Versuche. Ein AVG von über 9yd sieht natürlich auch sehr gut aus, aber bei gerade mal 16 angekommenen Pässen reichen da ja auch zwei sehr weite würfe um den Schnitt nach oben zu jagen.
Kann man auch wieder beenden nach dem ersten Viertel…
Ich dachte sie sagten Shootout, nicht Shutout.
![]()
Wenn die Lions irgendwann in diesem Spiel mal IRGENDWAS stoppen würden, es wäre richtig spannend.
Noch 10 Rushing TDs und Josh Allen ist All-Time No. 12 in Rushing TDs, gleichauf mit Jerome Bettis und Franco Harris. ![]()
Man - und damit meine ich: mich - wird es nächste Woche schon vergessen haben, weil es kein upset war. 33:20 verloren ist nicheinmal sonderlich knapp. Gio Lopez, QB von Wake Forest, hat da aber ein paar Spielzüge kreiert, die wirklich beeindruckend waren (und wo ich das schreibe, wirft er eine wirklich schwache INT). Überhaupt war das gegen einen Gegner wie Miami eine starke Offense. Ich will versuchen, mir den Namen mal zu merken.
Letztes Jahr bei Uncle Bill war er noch relativ unterirdisch. Woran das wohl lag?