Hier, ich senfe auch mit (mittelscharfer Kühne oder Löwensenf extra scharf, vereinzelt auch mal süßen).
Picks, die ich mag:
Carnell Tate zu den Titans
Mag für Fantasy meh aussehen, aber die müssen einfach schauen was Ward ist und haben hier alles richtig gemacht (Love wäre an der Stelle auch schlimm gewesen).
Arvell Reese zu den Giants
War dann wohl sowas wie ein Autopick.
Harbaugh meinte die wollen ihn erstmal “nur” als klassischen LB einsetzen. Finde ich gut, bevor man darauf setzt den neuen Micah Parsons gefunden zu haben und sich dann nichts halbes und nichts ganzes bei rumkommt.
Sonny Styles zu den Commanders
Nicht unbedingt der Landing Spot, aber nach allem was ich gelesen / gesehen habe sowas wie ein zweiter Luke Kuechly. Klassischer @Bear Rookie LB Pick in Fantasy, ich werde ihm zuvorkommen.
Jordyn Tyson zu den Saints
Gleiches Ding wie bei den Titans. Do or Die für Tyler Shough und ein guter komplementär zu Olave.
Caleb Downs zu den Cowboys
Dito zu oben.
Rueben Bain Jr. zu den Buccs
Bin wirklich gespannt, ob er mit seiner Armlänge hier tatsächlich der Ausreißer nach oben ist, meiste Rookie Sacks incoming.
Dillon Thienemann zu den Bears
Hätte nie gedacht dass der bis zu denen rutscht, aber auch hier, der räumt in der Secondary fast alleine auf.
Picks, die ich nicht mag:
Jeremiah Love zu den Cardinals
Auch hier, alles gesagt. Keine O-Line, kein QB.
Wären sie wenigstens Ende Runde 1 noch an Ty Simpson gekommen oder so, hätte das in der Kombi vielleicht zumindest etwas Feuer entfacht, aber so…
KC Concepcion zu den Browns
Das schreit irgendwie nach unterwältigend, die werden auch keinen QB haben und Jerry Jeudy deckt eigentlich dasselbe Profil ab. Schade, mag den Spieler an sich eigentlich ganz gern. Soll ein super Route-Runner sein.
Jadarian Price zu den Seahawks
Schwer den aktuellen Champion zu kritisieren, aber den Backup von Love zu holen, wenn noch diverse Corner oder was weiß ich was am Board sind. Meh.
Alle weiteren Picks sind fast langweilig solide. O-Line Picks kann man kaum kritisieren, auch wenn an 2-3 Stellen scheinbar ganz gut gereached wurde, den besten CB zu den Chiefs sowieso nicht.
Ty Simpson ist natürlich der krasse Ausreißer. Sehe durchaus ein Szenario, wo er in 4 Jahren als Bombenpick dasteht, aber genauso gut in 3 Jahren gecuttet wird.
Die Jets
Den Approach auf Defense anzufangen und danach Playmaker zu holen, feiere ich.
Hätte aber lieber Reese oder Styles an 2 und Lemon+Boston als double down Receiver gehabt. Sadiq mag ein kompletter Freak sein und eher Slot-WR als TE, aber man hat letztes Jahr in Runde 2 auch Mason Taylor geholt. Am Ende wird das sowas wie Kyle Pitts in noch unterwältigender.
Grundsätzlich: Die O-Line hat sehr gute Ansätze und Waffen sind da, man wirft einen potentiellen QB 2027 also schonmal nicht von Anfang an unter den Bus.
Pick 44 dann bitte in die Secondary, ansonsten bleiben noch 2x4th, 6 und 7, da absolut keinen Plan.
Aber wird vermutlich dann alles in Defense oder O-Line Projekte gehen.
Ach, Schwerter Senfmühle vergessen, kolossaler Fehler.