Wenn man denkt, man hätte alles gesehen.
Kelce hat laut Rapoport nochmal für drei Jahre für 54,7 Millionen bei den Chiefs unterschrieben.
Die Dauer ist aber wohl ein Trick, um den CapSpace klein zu halten
Heute ist dann wieder der Tag, für den man das ganze Jahr das Athletic Abo für 1$/Monat laufen lässt.
ESPN ist jetzt in Disney+ in Deutschland integriert.
Ist da jetzt nur ESPN dabei oder auch ESPN2, SEC Network usw.?
WTF???!!!
SO findest du das raus? ![]()
The only time the Bengals didn`t have a firt round pick was 1989.
It’s the biggest trade in franchise history.
Wild!
Wie denn sonst? Ich bin aufgestanden, habe das Intetnet angemacht und das hier gelesen…
Ich schau auf meinem Handy ja kein Twidder oder so. Also nicht morgens im Bett.
Und der will auch noch einen neuen Vertrag lol
Wieso lol?
Für mich macht das aus Bengalensicht total Sinn. Die gesamte D-Line war der Hauptgrund, warum die Defense zu Beginn der Saison gar nichts und am Ende fast nichts stoppen konnte. Jetzt haben die auf einemal eine wirklich sehr starke interior line und dazu zwei firstround picks auf der Edge und dazu diesen Maffe aus Seattle.
Der Trade ist ein für die Bengals noch nie getätigter Win-Now-Move. Daraufhin sollte sich auch mit dem Büromann auf eine restructure geeinigt werden können und dann können die auch dem Dexter sein Geld geben.
Zudem: No.10 Pick ist groß, aber die wirklich guten DEF-Targets außer vielleicht den Cornern plus Jens Jeremies Love werden vermutlich vom Board sein. Auf den ersten Blick ist das für mich ein sehr guter Trade für Bengalhausen.
Aber warum geben sie einen Top 10 Draft Pick weg, nur um seinen Vertrag jetzt um ein (!) Jahr zu verlängern?
Da brauchtest du jetzt aber viele Zeilen um dir schön zu reden, dass ihr Dexter gegen Trey und den 10 OVR eingetauscht habt.
Dass man etwas versucht, kann ich verstehen, immerhin sind alle Teams in der North im Umbruch.
Damit habe ich gar kein Problem. Mit der Vertragsgeschichte schon eher.
Trey wollte weg, war ewig immer wieder verletzt undf ist schon weit jenseits der 30. Natürlich hätte ich einen motivierten TRey und die Nummer 10 lieber, aber das Schiff ist schon lange gesegelt. Und wen kriegst Du auch für die 10? Ein (sehr gutes) Prospect. Wenn da nicht mehr Sonny Styles oder der Downs oder Bain da sind, musst Du wieder hoffen die richtige Alternative zu draften. Bei einem noch unter 30jährigen ist die Chance, dass er einschlägt viel höher.
Zudem ist ein DT auf dem Level extrem schwer zu finden.
Ich bin froh, dass die Bengals endlich das versuchen, was erfolgreiche Teams wie die Igels schon seit langer Zeit tun.
Es sind natürlich immer noch die Bengals, also werden sie Wege finden, das alles wieder zu verdeumeln. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das eine notwendig mutige wie vernünftige Aktion…
Ich mag meinen Bengalensenf auch noch dazugeben, zumal ich da vong Fanbrille her natürlich schön gebiased bin und deswegen besonders gut hervorheben kann, warum das scheitern könnte. ![]()
Zwei Hauptargumente:
#1: Die Bengals sind nicht nur „one player away“. Das Roster hat immer noch viele Löcher.
- Die O-Line, die älteren Dudes sind bestenfalls okayish und die jüngeren Dudes müssen da echt noch Schritte machen
- Edge, ohne Trey selbsterklärend
- Der LB-Core dürfte mit der schwächste der Liga sein, PFF ist jetzt nicht die EINE Wahrheit, aber die drei Starter Knight, Burks, Carter laut aktuellem Depth Chart waren letztes Jahr Platz #83, #85 und #88 von 88 Linebackern.
#2: Die Gehaltsstruktur
Ist halt echt ein brutaler „Stars & Scrubs“ Approach. Mit Burrow, Higgins, Chase, Lawrence, Brown, Mafe einige hochbezahlte Spieler 15 Mio aufwärts. Aber ansonsten an vielen Stellen ein sehr dünnes Roster.
Damit das hinhaut musst du Drafts hitten und „niedrigbezahlte Spieler“ haben, die dennoch performen. Und das tun die Bengals nicht wirklich zuverlässig.
- 2022: Noch ein Spieler aus dem Draft am Roster (Dax Hill)
- 2023: Murphy als 1st Rounder eine massive Enttäuschung (8.5 Sacks in 3 Jahren…), der Rest des Drafts war aber okay: DJ Turner okay, Battle okay. Charlie Jones hängt als Returner noch rum, Chase Brown okay, Iosivas als WR3 okay. Da hat man den Draft also ziemlich genailed. Die Spieler müssen aber SEHR bald bezahlt werden.
- 2024: Mims tbd mit solidem Start. Ansonsten lauter Enttäuschungen: Jenkins, McKinnley Jackson, Burton (!), Erick All (verletzungsbedingt) … - da war bis auf Mims GAR nix dabei
- 2025: Stewart wirkt bisher wie ein Fiasko, Knight & Carter waren sehr schwach auf LB (siehe oben). Fairchild wirkt okayish. Also auch wenige „Contributors“.
Klar, es kommt noch der Draft, aber ick weeß nüsch. Für eine Stars & Scrubs Strategie musst du einfach die Drafts mehr nageln und auch hinten Spieler finden, die starten können. Und das haben die Bengals zuletzt kaum geschafft. Mit einer Ausnahme: 2023. Und die müssen dann wiederum nächstes Jahr bezahlt werden. Das ist schon ein SEHR enges Nadelöhrfenster.
Aber bin da wie gesagt extrem gebiased. Und zig Jahre haben die Bengals Shit bekommen, weil da immer die angezogene Handbremse dabei war. Und jetzt machen sie mal einen fetten Win Now Move und man redet es wieder schlecht.