jetslol
+Oakland zahlt das Gehalt weiter
Oakland hat wieder ein Team?
Mal schauen wer ihm dieses mal im Camp den Kiefer bricht.
Ansonsten ist es die fast schon erwartbare Lösung, nachdem man mal wieder elegant an Pick 1 vorbei geslidet ist.
Vielleicht klappts ja nächstes Jahr. ![]()
So lustig die Geno Verpflichtung auch ist, ist sie schon auch passend.
Dieses Team wird auch 2026 nicht kompetitiv sein. Daher gilt es ein paar brauchbare Teile zu finden für die Zukunft und dann nächstes Jahr im Draft den Franchise QB zu draften.
Das sind die Jets, bevor die kompetitiv sind, regieren die Kakerlaken die Welt. Und das ist auch gut so.
joa…
Also noch nach einmal drüber schlafen weiß ich wirklich nicht, was die Ravens sich bei der ganzen Aktion gedacht haben und so wie es jetzt geendet ist, ist das einfach unseriös von Ravens Seite.
Jeder wusste, dass Maxx Crosby sich gerade am Meniskus hat operieren lassen und dass ein Medizincheck unter den momentanen Voraussetzungen schwer wäre. Ian Rapoport hat vor und während des Combines mehrfach genau diese Problematik angesprochen. Und dann kommen die Ravens und bieten zwei First Rounder für einen Trade.
Ich hoffe die Quittung dafür ist, dass erstmal niemand mit denen traden will.
Deppen.
Hahahahahahahahahahahahaha.
Was für iFcker.
Hoffe nur, es sind hohe Guarantees und die binden ihn sich für 3 Jahre ans Bein. Wird schon 32 diese Saison.
Mein Gott, neue Titans Unis + das Logo “rebranding” sind ja noch generisch langweiliger als das alte.
Ach, und einiges von Jim Irsay kommt unter den Hammer, falls ihr euch schon immer gefragt habt, was die alten weißen Männer mit der ganzen Kohle noch so machen
https://www.christies.com/auction/the-jim-irsay-collection-hall-of-fame-24627-nyr
Boah, jetzt noch ein QB und die Broncos wären ein Contender.
Moment.
WHAT?
Einen First und third für den Watschelnden?
Da kriegst du doch für deinen First alleine schon im draft einen entsprechenden Spieler…
Ich mag den Waddle schon sehr, aber der Preis erscheint mir doch sehr steep
Dachte ich auch im ersten Moment, allerdings gibt es da wie ich finde zwei sehr gute Gründe aus Sicht der Broncos: a) ist das Pick 30, das ist also ein sehr, sehr später 1st und b) ist Denver im Win now mode, die waren einen heilen Nix- Knöchel vom SB entfernt. Die wollen jetzt den impact und keinen rookie, der ggf. erst rein kommen muss. Pick 30 bedeutet ja, dass du wahrscheinlich nicht mal Cooper bekommst in diesem schwachen Draftjahrgang.