PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Ach, stimmt.

Naja, sind ja noch knapp 2 Monate. :ronaldo:

Der No1 Nuschelbarde Unserer Dame… :(

Solange du Leute wie Puka Nacua, Kyren Williams, Warren McClendon, Davis Allen, Cobie Durant, Quentin Lake an Day3 holst, brauchst du wohl auch keine 1st rounder.

Ich glaube nicht dass die Rams (aktuell) die 1st raus hauen weil sie in den späten Runden so gut draften.

5 „Gefällt mir“

Also wenn DAS die Lösung sein soll für das WR Problem der Bills dann wäre das sehr traurig. Noch dazu weil dafür ein 2nd Rounder geopfert wurde. Schwierig.

4 „Gefällt mir“

Machs gut Mad Maxx. :smiling_face_with_tear:

Ich hab das Gefühl, das wird am Ende ein schlechter Trade für die Ravens. zwei Erstrunder für einen 7 Year Veteran, der im Sommer einen Eingriff am Knie hatte. Irgendwas sagt mir, dass Crosby das am Ende nicht Wert sein wird

2 „Gefällt mir“

Die AFC North wird damit erstmal noch verrückter, aber denke auch, dass die Raben das noch bereuen werden mittelfristig. Zumal sie sonst im Draft in der ersten Runde gefühlt immer hitten.

Unterschreibe auch zu 1000% den gängigen Take, dass Henderson und zwei 1sts deutlich besser sind als Crosby.

Wenn ich gemein wäre würde ich jetzt fragen wie Max Crosby es verhindern soll dass Lamar ausnahmsweise mal nicht choked in den Playoffs.

Meinst du Trey Hendrickson?

Das sind beides Dinge die ich wohl nicht so gerne machen würde. Hendrickson ist 32 und verlangt garantiert einen dicken Vertrag. Wenn ich wüsste dass Crosby topfit ist dann würde ich mich schon eher von meinen zwei First Roundern trennen. Da bin ich mir relativ sicher dass ich in den nächsten 3-4 Jahren mehr davon bekomme als von Hendrickson.

Aus Sicht der Ravens ist es schon verständlich dass sie da was unternehmen wollen und müssen. Ich weiß aber nicht ob ich die Picks nicht eher in O-Line und WR gesteckt hätte und auf DE dann eben eine andere Lösung gesucht hätte.

Um 17 Uhr startet heute offiziell die sogenannte „Tampering Period“. Ich denke und hoffe dass dann das leidige Thema AJ Brown abgeschlossen ist. Ein First Rounder wäre sehr nett, ein hoher 2nd aber genau so gut.

1 „Gefällt mir“

Kleiner Rückblick zur Free Agency 2025:

:ulaugh:

Neuaufbau am Weg zum Titel.

:bullseye: Aber wahrscheinlich anders als gedacht…

:prince:

Ja, beide waren eigentlich sehr gut.

So ähnlich.

:bullseye:

8 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Alec Pierce ist jetzt der “highest paid free Agent Receiver in NFL History “. Für 116 Millionen für 4 Jahre bleibt er bei den Colts.

1 „Gefällt mir“

Kack Panthers holen sich Jaelan Phillips um 120 Mio./80 garantiert über 4 Jahre. :tired_face:

Never Liebling Michael Pittman ist jetzt ein Steeler.

1 „Gefällt mir“

Erster Tag FA ist meistens overpay, aber mein Gott, was sind das denn für Deals für etwas überdurchschnittliche Leute.

Oder für 37 jährige Opas.

Immerhin gute Neuigkeiten für Fernando Mendoza.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“