PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Aaron Donald sollte, aus rein wissenschaftlichen Gründen, nochmal für ein Jahr zurückkommen.

Auch ein lustiges Spiel für zwischendurch:

Ihr müsst euer 17-0 Team zusammen draften. Euch wird random ein Team zugelost und ihr müsst einen Spieler auf eine Position setzen. Im normalen Modus ist mir ein 17-0 schon gelungen. Im Profi Modus bleibt es bisher bei 16-1.

3 Danksagungen

Wird die kommende Saison eigentlich ausgespielt oder geht die Lombardi Trophy direkt an die Rams?

Mein NFL Medien Konsum hält sich ziemlich in Grenzen, aber die ganzen LA Fanboys unter der schreibenden und podcastenden Zunft sind grad ordentlich am Hohldrehen.

Das hat echt lange gedauert…

2 Danksagungen

Ich denke bei einem 38jährigen QB ist nichts garantiert.

Ansonst sind sie natürlich der große Favorit. Nur, wann hat so ein „Dream Team“ denn wirklich was gewonnen?

Coach ist wohl egal…

1 Danksagung

Die ersten fünf Picks hätten nicht viel besser sein können.

Neues Ziel 0-17

2 Danksagungen

:frowning:

6 Danksagungen

Die NFL wandert komplett zu RTL und Sky.

Deutsche Konferenz → Sky Sport Top Event und NITRO
Red Zone → Sky Sport NFL
Night Games → RTL und Sky Sport News
Sonntag 19 und 22 Uhr jeweils ein weiteres Livespiel bei Sky

Das bedeutet: Sonntags ab 19:00 Uhr gibt’s Live-Spiele bei RTL und Sky, die deutschsprachige Konferenz bei Nitro und Sky sowie die RedZone auf Sky Sport NFL.

Gamepass bleibt bei DAZN.

3 Danksagungen

Also quasi die DAZN Rechte die man vor paar Monaten verloren hat, sind dann jetzt bei Sky integriert. Nur mit dem Unterschied das diese deutsche ENDZN noch bei Nitro läuft. Ansich eigentlich gut was Sky angeht…. Nur doof wegen den Einzelspielen die GP exklusiv sind :frowning:

was heißt das? ist die Redzone da inkludiert oder müsste ich mir jetzt Sky holen, nur um die USA Redzone zu gucken?

Ist inkludiert

Gamepass bleibt so wie er war.

Wie von @Mendesino schon richtig festgestellt RTL hat die Rechte die Domestic Pay Rights die bisher bei DAZN Deutschland lagen bekommen nachdem die NFL diese DAZN Deutschland entzogen hat.

Die weltweite Gamepass Distribution bleibt davon unberührt.

Ist inkludiert wenn man den Gamepass abschließt, was man über dazn macht. Im normalen dazn Abo ist redzone nicht dabei. Im Gegensatz zu den letzten Jahren.

Im normalen Abo gibt es was NFL gar nichts mehr. Er fragte ja wegen dem Gamepass.

1 Danksagung

Ja, ich wollte es nur noch detaillierter schreiben, weil man redzone ja früher auch einfach so sehen konnte. Gar nicht nur für Gordon, sondern vielleicht stellt sich die Frage ja auch sonst jemand.

3 Danksagungen

Tragisch. Hätte ich einen Sohn, würde ich das wohl nicht gut finden, wenn der Football spielen wollen würde.

Ab morgen geht es mit dem Verkauf der Europa Spiele los.

ich muss gestehen, ich habe mit meinem Kumpel beim American Express Sale schon Tickets bekommen und werde dieses Mal auch meinen Sohn mit nehmen.

Wenn die da keine Tickets geblockt hatten, sondern alles verfügbar war, müsste das München Game eigentlich ausverkauft sein. Bin gespannt, ob da noch welche Tickets ordern können oder das von Beginn an ausverkauft ist