Coaching Hot Seats für alle Teams die nicht in den Playoffs sind:
Sitz ist kalt, sollte und wird bleiben:
Washington Commanders - Quinn bekommt sicher noch Zeit. Minnesota Vikings - Gibt keinen Grund dafür. Die müssen einen QB finden. New Orleans Saints - Ich denke Kellen Moore hat da fast das maximum aus dem Team und aus Shough raus geholt. Detroit Lions - Come on. Dallas Cowboys - Bekommt sicher noch Zeit, vor allem wenn er Jerry mitsprechen lässt.
Sitz ist warm, wird aber eher bleiben.
Indianapolis Colts - Das war schon ein harter Downfall, aber ohne QB ists nicht so einfach. Miami Dolphins - McDaniel soll safe sein und ich denke auch es wäre ein Fehler ihn gehen zu lassen.
Sitz ist nicht so heiß sollte aber auf jeden Fall gegangen werden
Tampa Bay Buccaneers - Es wäre Zeit für Bowles, aber scheinbar soll er safe sein… Cincinnati Bengals - Es gibt echt gar keinen Grund mehr warum Zac Taylor noch ein Jahr bekommen sollte. Er wird es aber bekommen weil er noch ein Jahr Vertrag hat und der geizige Herr Brown garantiert keine zwei Coaches zahlen will/wird. Von daher heißt es noch ein Jahr Burrow verschwenden bis es wieder besser werden kann. New York Jets - Ein Jahr Glenn, ich weiß. Aber gestern im Chat hab ich schon geschrieben dass gerade die DEFENSE seine Unit sein sollte und während die Offense schon unterirdisch schlecht ist, schafft es die Defense tatsächlich das noch zu unterbieten. Daher muss ich die selbe Frage nochmal stellen. Gab es schon mal einen HC bei dem „seine“ Unit nicht besser wurde sondern bedeutend schlechter und der danach trotzdem ein erfolgreicher Head Coach war? Fast immer stellt sich gerade auf der „eigenen“ Seite des Ball sofort eine Verbesserung ein. Arizona Cardinals - 4-13, 8-9 und 3-13. Gannon soll safe sein aber wenn man die Bilanz sieht…
Sitz ist heiß und wird wohl gegangen:
Cleveland Browns - Wird ein Fehler sein aber anscheinend wollen die Brauns Berry behalten. Las Vegas Raiders - Ja, Onkel Pete sollte in Ruhestand gehen, das hat er nicht nötig. Baltimore Ravens - Komplett irre dass es da konkrete Gerüchte gibt.
Wurde schon gefeuert:
Atlanta Falcons
War sowieso nur noch Interims HC und Team sucht schon länger einen neuen HC:
New York Giants Tennessee Titans
Andy Reid:
Kansas City Chiefs
Ich glaube nicht dass Reid zurücktreten wird. Aber wer weiß das schon? Er wird bald 68 Jahre alt sein. Im fehlen noch 23 Siege auf Belichick.
Zum einen: Die haben ja erst vor „kurzem“ gewonnen. Zum anderen mag ich deren Stil einfach nicht. Motion - Motion - Lauf, Motion - Pass, Motion - Motion - Pass. Fands am Anfang interessant und ich verstehe ja dass es sehr nützlich ist. Aber ich will es einfach nicht sehen. Diese Offense wie das ganze Team wirkt auf mich sooo langweilig. Gefühlt spielen die auch nur langweilige Spiele. Wenn ich an das Wild Card MNG gegen die Cards denke schlafe ich jetzt noch ein. Gut, lag auch daran dass die Cards echt schlecht waren. Oder wie Abschlachtung der Vikings letztes Jahr und wie sie dann gegen die Eagles fast noch gewonnen hätten obwohl sie ganzes Spiel lang nicht wirklich gut waren. Übles Stinker und Langweiler Team. Die arroganten Idioten 49ers mit dem Dougie tanzenden Mr. Irrelevant nehme ich jedes mal vor denen.
Ich sehe kein(e) „Überteam(s)“ in der AFC - für mich können da alle an einem schlechten Tag verlieren
Diese ganze Saison ist schon so random und wild, warum nicht auch in den Playoffs?
Die Texans kommen mit 9 Siegen am Stück in die Playoffs gerollt, darunter gegen die Jags, Bills und Chargers.
Die Defensive ist elite.
Die Offensive war gerade zum Anfang der Saison wirklich mies, hat sich das Jahr über aber Stück für Stück gesteigert und ist mittlerweile zumindest okay.
Könnt ihr euch noch an die Wild Card vor 6 Jahren erinnern?
Ich kann mir bei Stroud einfach sehr gut vorstellen, dass er ebenfalls ein paar dieser Hero-Aktionen liefern wird.
Vernünftig wäre es natürlich, wie jedes mal wenn die Texans in die Playoffs kommen auf ein Ausscheiden in den Divisionals zu tippen. Aber dieses Jahr ist alles so offen und wild, da wollte ich keinen Favoriten picken
Jetzt habe ich mir doch nochmal die Highlights angeguckt. Alter Schwede, was da für ein Blödsinn passiert ist
Die Bills gehen mit 13-0 in Führung und führen einen Kickoff aus, den der Texans Spieler in der Endzone fängt, aber nicht abkniet. Stattdessen wirft er den Ball zum Schiedsrichter, der den Ball aber nicht entgegen nimmt, sondern durchgehen lässt. Während das Bild schon zu Lisa Salters an die Sideline geht, wird auf einmal auf Touchdown entschieden, weil die Bills den Live-Ball recovered haben.
Nach Diskussion entscheiden die Schiedsrichter dann aber doch, dass der Texans Spieler sich aufgegeben hat. Weiter 13-0
Der erste Texans Touchdown ist ein Lauf von Watson der bei 20 Yards anfängt und mit zwei Bills Verteidigern endet, die er im Alleingang die letzten 7 Yards bis in die Endzone truckt
Die Texans starten dann ihr Comeback und führen mit 19-16, die Bills haben mit 1:55 aber den Ball nahe der Field Goal Range
Allen kassiert bei 3rd&13 ein Intentional Grounding
Allen kassiert bei 4th&27 einen Sack 21 Yards hinter der Line of Scrimmage
Die Texans übernehmen den Ball somit an der gegnerischen 38 und stehen nach drei Versuchen bei 4th1. Anstatt das Field Goal zu kicken, versuchen sie mit einem QB Sneak das Spiel bei noch 1:22 auf der Uhr und Null Timeouts für die Bills zu entscheiden.
Watson ist short und die Bills übernehmen
Allen scrambled im ersten Play für 20 Yards, wird dann von zwei Gegnern getackled und lateralt den Ball im Fallen über den Kopf von Dawson Knox, der ihn gerade noch so ins Aus schlagen kann.
Mit 25 Sekunden an der gegnerischen 39 Yard Linie und 3rd and 10 kommen die Bills mit einem Passspielzug nahe ans First Down. Die Entscheidung auf dem Feld ist 1st down, es gibt aber ein Review. Während die Szenen gezeigt werden, sieht es so aus, als ob er Receiver short war. Die Bills senden also ihre Field Goal Unit aufs Feld. Doch dann wird entschieden, dass es doch ein 1st down war und die Uhr mit Beginn des Pfiffs wieder läuft. Die Bills können ihr Personal aber nicht mehr wechseln, also muss der Punter den Snap nehmen und den Ball spiken
im zweiten Play der Overtime wirft Allen eine 60 Yard Bombe auf seinen Fullback in Double Coverage
JOA converted in der Overtime 3rd&9 und 3rd&12 in dem er den Spielzug am Leben erhält, wird beim dritten 3rd&long aber bei einem Hurdle Versuch getackled
Watson converted anschließend 3rd&18 in der eigenen Hälfte
Im selben Drive dann oben gezeigter Spielzug, als ihn zwei freie Rusher nicht zu Boden bringen können und die Texans somit in Field Goal Range kommen und das Spiel gewinnen.
Jetzt ist es offiziell. Man muss es doch einfach lieben. Ein Team, welches in den letzten 10 Jahren unter ihm nie weniger als 8 Siege geholt hat, deren halbes 53 man Roster in dieser Saison verletzt war, welches selbst in dieser Seuchensaison immer noch mit einem verwandelten Field Goal im letzten Spiel die Division gewonnen hätte, feuert seinen Coach nach 18 Jahren.
Glückwunsch Baltimore Ravens, als Belohnung gibts nächstes Jahr hoffentlich Platz 4 in der Division.
Genau DAS macht es für mich so unverständlich. Wird ihm der Saisonstart zum Verhängnis als die Ravens noch halbwegs fit waren? Was ich so gelesen habe soll die Entscheidung von Owner Biscotti selbst gekommen sein. Die letzten 4 Ravens Seasons?
2022 - 10-7, Wild Card Loss
2023 - 13-4, Championship Loss gegen die Chiefs (Flowers Fumble an Goallien)
2024 - 12-5, Divisional Loss (Mark Andrews 2 Pt. Fail)
2025 - 8-9, Der missed Kick.
In 18 Jahren hat Harbaugh gerade fünfmal die Playoffs verpasst. Einmal direkt nach der SB Saison. Von 2015-2017 und 2021.
Wie schon im Chat geschrieben ist es trotzdem vielleicht für beide Seiten an der Zeit etwas neues zu probieren. John Harbaugh mit den Ravens ist auf Platz 8 wenn man sich die längsten Dienstzeiten eines Head Coaches bei einem Team All-Time ansieht.
Damit wird es Zeit für den vierten Coach in der Geschichte der Ravens. Die zwei davor haben beide einen Super Bowl gewonnen von daher kein Druck…
Es ist schon tragisch zu sehen wie sich Teams selbst schädigen indem sie lieber stur an Dingen festhalten bei denen man schon sieht dass sie nicht funktionieren werden. Vielleicht behalten sie ja trotzdem Recht.
Was man aber so liest ist dass insgesamt 9 Teams sich sofort nach Harbaugh erkundigt haben. Und drei davon sollen derzeit Head Coaches haben, die Jets wurden aber ausgeschlossen.
Seit 1996 eine ziemlich stabile Leistung. Und dann fällt einem bei der Gelegenheit wieder ein, dass die Steelers seit freaking 1969 sogar nur 3 hatten.
Amy Adams Strunk, die Besitzerin der Titans ist anscheinend seit 2019 wütend weil sie Matt LaFleur im Team hatten und er jetzt relativ erfolgreich ist in Green Bay. Und dann feuert sie Vrabel weil sie nicht zufrieden war mit dem Team.
Das heißt für mich, die Frau hat anscheinend SEHR hohe Ansprüche, was ja durchaus in Ordnung ist. Was ich mir aber nicht erklären kann ist so ein Verhalten nur um dann Jason fucking Garrett für den Head Coach Posten zu interviewen. Ich meine WTF??? Garrett??? Ich würde es ja verstehen wenn sie irgendwelche verbrannten Coaches interviewen nur um mal eine komplett andere Sicht auf die Dinge in der Franchise zu bekommen. Zum Beispiel ein Jon Gruden, Doug Pederson, Frank Reich. Wer ist der nächste? Mike McCarthy? Urban Meyer? Adam Gase? Nathaniel Hackett?
Ganz allgemein gefragt: Was ist derzeit der beste landing spot nach den Ravens? Derzeit sind gefühlt nur Openings verfügbar bei richtig stinkigen Franchises.
Giants sind ja anscheinend so festgefahren mit Verwandten der Besitzer Familien dass das nicht leicht werden dürfte. Cardinals sind sowieso eine ganz eigenartige Franchise. Zu den Brauns muss man eigentlich gar nix mehr sagen. Falcons sind so eine lahme Franchise die aber Potential hat. Da müsste noch eine Lösung auf QB her. Die Raiders wären eine schöne Prestige Angelegenheit aber auch so ein Haufen voller Ärger. Und die Titans? Ähnlich wie die Falcons nur dass mit Cam Ward zumindest etwas mehr Hoffnung da ist.
Also bei Harbaugh kann ich ja noch verstehen, dass seine Entlassung Kopfschütteln auslöst (wobei ich auch verstehen kann, weshalb die Ravens eine Veränderung wollten).