PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Packe es mal hierhin. Gestern kam der Trailer zu Verfilmung von John Madden mit Nicolas Cage als Madden und Christian Bale als Raiders Owner

2 „Gefällt mir“

The West is Orange and Blue again :orange_heart::blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Was ein Sunday Night Game :sabber:

1 „Gefällt mir“

Nicht vergessen ab 18 Uhr gehts rund

18 Uhr Orange Bowl Oregon - Texas Tech
22 Uhr Rose Bowl Alabama - Indiana
02 Uhr Sugar Bowl Ole Miss - Georgia

Gestern Nacht gingen die an 2 gesetzten Buckeyes beim Cotton Bowl gegen die Hurricanes down.

1 „Gefällt mir“

Komisch das DAZN gerade nur die alternative Übertragung von ESPN2 zeigt und nicht die normale.

Jetzt sind sie doch bei der Standard Übertragung gelandet. War aber irgendwie durchaus interessant. Aber auch etwas stressig, weil die auch so schnell gespielt haben.

Die Bye Week im College scheint eher Fluch statt segen zu sein. Von den 4 Teams ist mit Indiana nur eins weiter gekommen.

1 „Gefällt mir“

Richtig skandalöse Entscheidungen der Refs gegen die Panthers. Da waren jetzt 3-4 Entscheidungen dabei für die sollte es keine Ausrede geben.

Bei einem klaren Lateral den Dowdle aufgenommen hat sprechen sie auf einmal davon dass der Ball out of bounds war!?

Denis reißt Tremble den Helm runter und es interessiert keinen.

OPI gegen die Panthers was gar nix war.

1 „Gefällt mir“

und dann eine DPI gegen die Panthers, wo selbst nach der Wiederholung der Kontakt nur zu vermuten war.

Irgendwann am Ende der ersten Halbzeit blieb auch nochmal ein klares Holding gegen einen Panthers Receiver ungeahndet, der den Ball nicht bekommen hat. Da sah man nur, wie der Verteidiger das Undershirt ca. 2 Meter über den Platz zog.

Das hat schon einen Beigeschmack, wenn die Buccaneers das gewinnen.

Wie ist diese Saison wieder an uns vorbeigeflogen. Gleich einfach schon wieder die letzte Red Zone bis Herbst.

Bei dem massiven decline von Scott ist das auch nicht weiter tragisch.

Holy Shit eh, Cam Little hätte den auch aus 70 getroffen.

Jetzt schaffen es die Ravens nicht Mal Rodgers aus den Playoffs zu halten. Immer wieder spannend welche Wege sie finden, wichtige Spiele zu verlieren.

1 „Gefällt mir“

Sollten die Ravens tatsächlich Harbaugh und die Brauns Stefanski feuern würde ich als Team dass einen Coach sucht sehr schnell handeln. Selbst Teams wie die Bengals und Cards bei denen ja scheinbar keine Änderung geplant ist sollten da dabei sein.

4 „Gefällt mir“

So langweilig die Redzone gestern war, das SNG war in Hälfte zwei ja richtig irre. :ugaga:

1 „Gefällt mir“

Besser wurde es nicht mehr.

Mit 129-134 (49%) habe ich die besten Tipps aller Tipper abgegeben. Alle Teilnehmer sind damit unter 50%. Diese Saison war unvorhersehbar und ist irgendwie ein Throwback an den Anfang/Mitte der 2010er

• Die Broncos und Seahawks gewinnen die AFC/NFC, genau wie damals als sie im Superbowl XLVIII aufeinander trafen
  • Die Patriots haben den Nr. 2 Seed und wahrscheinlich den MVP auf Quarterback.
  • Die Panthers gewinnen im dritten Jahr mit ihrem Nr. 1 Overall Pick auf Quarterback die Division
  • Die Steelers ziehen wieder einmal irgendwie in die Playoffs ein.
  • Die Titans, Raiders, Browns und Giants sind in der vollkommenen Irrelevanz verschwunden

Die Playoffs sind kaum einschätzbar, ich probiere es trotzdem mal:

Wild Card

Rams 31-14 Panthers
Ich glaube das wird nochmal eine Learning Experience für Bryce Young, bevor sie dann nächstes Jahr ein ernstzunehmender Kandidat für den Titel sein werden.

Packers 27-24 Bears
Dieses Mal ziehen sich die Bears keinen Turnover aus dem Arsch, der ihnen das Spiel rettet.

49ers 30-27 Eagles
Neben Bills vs. Jaguars ist das hier meiner Meinung nach das Spiel, wo am meisten Unsinn passieren wird. Ich denke am Ende gewinnt San Francisco mit einem Walkoff Field Goal und somit setzen sich in der NFC alle drei Auswärtsteams durch.

Bills 33-34 Jaguars
Ich glaube tatsächlich an die Jags und Josh Allen wird ausgerechnet in dem Jahr in dem die Chiefs nicht mit dabei sind ein weiteres traumatisches Playoff Aus erleben.

Chargers 10-27 Patriots
Ein Stinker muss ja dabei sein.

Texans 24-17 Steelers
Kein Leckerbissen, aber die Texans grinden das Spiel am Ende nach Hause und Tomlin wartet weiterhin auf den nächsten Playoff Sieg.

Divisionals

Jaguars @ Patriots
Texans @ Broncos

49ers @ Rams
Packers @ Seahawks

Conference Championships

Texans @ Jaguars (:ugaga:)
Rams @ Seahawks

Superbowl

Texans vs. Seahawks

7 „Gefällt mir“

Das muss Wunschdenken sein bei den Texans denn ich sehe die schon kaum über die Steelers drüber kommen. Das Teams hat Offensiv kaum was zu bieten und der Defense traue ich nicht zu dass sie die in den SB tragen wird. Aber wir werden sehen.

Ich ranke mal die Teams je nachdem ob ich sie im Super Bowl sehen wollen würde.

AFC

Auf jeden Fall: Bills
Das wäre ganz gut: Chargers
Ja, warum nicht: Texans
Die brauch ich jetzt nicht unbedingt…: Jaguars
Ich will die nur verlieren sehen: Patriots, Steelers, Broncos;

NFC

Auf jeden Fall: Eagles, Bears;
Das wäre ganz gut: Seahawks
Ja, warum nicht: Panthers,
DO IT FOR KYLE: 49ers
Ich will die nur verlieren sehen: Rams, Packers

Mein Gefühl Stand jetzt geht von einem Broncos vs. Rams Super Bowl aus.

Wild Card Tipps vielleicht später in der Woche.

3 „Gefällt mir“

Hier der Schefule für die Wild Card Week:

Und der Black Monday hat bereits gestern Abend begonnen. Heute sollten da noch einige weitere, u. a. Pete Carroll, folgen.

2 „Gefällt mir“

Woher weht der Hate?