Wie kann das sein? Bekommt man schlechtere Qualität wenn man nur 99 cent bezahlt?
Gegen die Käsehüte beschissen? Tell me new.
Die Verletzung vom Sonnengott viel bitterer.
Gute Taktik von den Cowboys, anstatt die Uhr mit Laufspielzügen auszubluten, einfach irgendwas auf Pickens/Lamb werfen und die DPIs kommen zuverlässig geflogen.
Und nicht vergessen, dass heute um 21.00 Uhr die jahrzehntelange Tradition des Black Friday Football weitergeführt wird mit Bears @ Eagles.
Wenn’s mit den Bowles los geht soll es kosten, bis dahin kann man Thanksgiving aber noch frei genießen.
Rivalry week ![]()
Dass DAZN jetzt bei NFL-Einzelspielen NUR NOCH deutsche Werbung bringt, macht mich so fertig… ![]()
1-2 mal zurückspulen in der Werbepause und du hast wieder amerikanische Werbung.
Funktioniert bei mir nicht mehr…
Auf welchem Device schaust du?
Am iPad funktioniert es bei mir auch nicht. Am TV schon.
TV, Samsung, DAZN-App
Georgia vs. Georgia Tech am Tablet, Eagles vs. Bears am Handy, Nerdcommander am TV.
Kann ich eigentlich auch noch die Vita oder den 3DS anwerfen.

Auf der PS5 geht’s mit der Datzen-App…
Die Eagles machen alles richtig und gehen nach dem Touchdown auf 2 Punkte und Al Michaels und Kirk haben nichts besseres zu tun als sich über „Mr. Analytics“ lustig zu machen. Bei so viel Dummheit und Ignoranz könnte ich ausrasten, es ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen. Das ist kein komplexes rumgerechne sondern simpelste Logik: Wenn ich mit 15 hinten liege, ist es immer besser, den Ausgang der 2 PT Conversion so früh wie möglich zu wissen.
Ja, prinzipiell ist das alles richtig und dass ich Kirk Herbstreit mal wirklich mochte, kann ich mir heute noch kaum verzeihen, ABER:
Zuerst den Zweipünktler zu versuchen ist m.E. nur solange richtig, wie es bei einem Scheitern noch genug Zeit gibt, auch die zwei Scores aufzuholen.
Heute war das quasi ausgeschlossen und das FG hätte als one-score-game die Bärs möglicherweise etwas mehr unter Druck gesetzt. Also quasi Momentum-Taktik.
Momentum macht aus einer vergebenen Conversion aber keine erfolgreiche Conversion. Das Spiel ist dann verloren. Du verschiebst die Entscheidung über die zwei Punkte nur ans Ende des Spiels und nimmst dir jegliche Chancen, noch auf diese Entscheidung zu reagieren.
Okay, sheesh. Das war mir nicht bewusst, das ist crazy - und ich liebe es.