Kommt jetzt nicht so überraschend.
Dann kann er bei uns wieder den OC machen. Sofort.
![]()
@Abel_Xavier_Unsinn was machen deine Gamecocks da? Führen schön 30-3 zur Pause gegen das 9-0 A&M und implodieren jetzt total.
Bin heute nicht dabei gewesen. Ich glaube, dieses Gamecocks-Team ist das beste 3-7 Team aller Zeiten.
Aber ein schönes Bild habe ich gefunden:
Die erste HZ war super stark, v.a. die Defense. Dann in der zweiten hat beim A&M QB Reed wirklich alles geklappt und SC nur noch gelähmt. Das hatte vom Spielverlauf einiges vom SB der Pats vs. Falcons damals.
Nach so vielen late game Blowouts serviert die NFL AUSGERECHNET diesen Sonntag so hervorragend late games. Und das muss natürlich sein wenn ich krank bin.
Sehr wild, dass die Dolphins in der Situation dafür gehen. ![]()
Es war ja schon bei den Commanders recht dumm auszuspielen. Aber bei den Dolphins dann tatsächlich noch viel dümmer.
EXTRA FOOTBALL
Das beste an dem Spiel ist dass jetzt endlich diese verkackten International Games vorbei sind.
Wieso das? Ist doch ein ganz netter Zeitvertreib für so einen tristen November-Sonntag.
Wohl nicht viel extra Football…
Ja, besonders schön ist wenn alle Country Roads singen.
Football an nem tristen November-Sonntag >> irgendwelche „Fans“, die zu Country Roads animiert werden
Krass wie schnell bei den Chiefs der Wahrnehmungs-Hebel umgesprungen ist von „chillt mal, wenns drauf ankommt, werden die eh wieder da sein und liefern“ zu „krass, ey, Playoffs verpassen scheint mittlerweile tatsächlich eine realistische Option“.
Ich tippe jedenfalls die gehen in den restlichen Spielen 6-1 oder 5-2. Begonnen mit einem Sieg gegen die Colts.
Du willst eine ernste Antwort haben?
Zuerst will ich vorausschicken: Ich will das niemanden madig machen oder verurteilen dafür dass er zu den Spielen geht. Sie sind nun mal da, dann kann man auch hingehen. Oder wie du schon sagst, besser als nix zu machen an einem November Sonntag.
Was ich aber nicht ganz verstehe ist dass der Aufschrei überall groß ist wenn Ligen ihre Spiele wo anders austragen und nur bei der NFL wird das abgefeiert? Mag sein dass das meine subjektive Wahrnehmung ist. Aber ich finde ein Bilbao vs. Girona in Miami genau so idiotisch wie Dolphins vs. Commanders in Madrid. Liegt es vielleicht auch daran dass Europa bei der NFL etwas „gewinnt“ und im Fussball nur etwas „verliert“?
Im Fussball ist mir persönlich das ganze aber trotzdem egal weil ich damit mehr oder weniger schon abgeschlossen habe. Da führt kein Weg mehr zurück in die schöne romantische Zeit. In der NFL ist das natürlich auch der Fall aber die hab ich schon noch um einiges lieber als den Fussball.
Ich denke einfach die NFL überschätzt sich selbst ein wenig bzw. ihr Produkt dass sie da anbieten.
Mir haben damals schon die Thursday Night Games sauer aufgestoßen. Was es dann war war mäßiger Football und man teilweise richtig gemerkt dass den Spielern 1-2 Tage mehr Pause gut getan hätten. Nachdem diese Büchse der Pandora aber einmal offen war gab es kein zurück mehr. Für mich als jemanden der damals alles was ging Live geschaut hat war das natürlich noch einmal ein Stück mehr Grind in der NFL Saison.
Und jetzt eben die International Games was soviel bedeutet wie dass man es sich gemütlich machen soll und am besten ganzen Sonntag vor dem TV hocken soll. Zugegeben, die Zeiten in denen alles Live geschaut wurde sind schon länger vorbei bei mir. Das geht aus vielerlei Gründen nicht mehr. Und obwohl ich weiß dass ich nichts verpassen werde und die Spiele ja sowieso immer relativ schlecht sind hab ich weiterhin die Angst irgendwas zu verpassen und quäle mich öfters die Spiele zu schauen. Ich hab das Gefühl die halten mir permanent eine Karotte vor die Nase während sie gleichzeitig hoffen jede Menge anderer Leute damit zu fangen. Ich wurde und werde SO FUCKING OFT gefragt ob ich denn nicht mal ein Spiel im Stadion schauen wollen würde. Warum ich nicht mal nach Philadelphia fliege oder zu einem London/Frankfurt Spiel und und und.
Dabei kann ich wirklich nicht ganz nachvollziehen warum man zu so einem Spiel überhaupt geht. Ich meine so ein Spiel im Stadion zu schauen bedeutet für mich nicht endlich so ein Spiel persönlich zu sehen sondern mein erster Gedanke geht dahin dass ich somit doch den restlichen Sonntag verpassen werde oder zumindest nicht in gewohnter Umgebung schauen kann. Irgendwann Anfang der 2000er ist die NFL am Sonntag Abend um 19 Uhr zu meinem Fixpunkt geworden und das ist er bis heute geblieben. Dazwischen lagen Krankheiten, Erwachsen werden, Auto Käufe, Haus bauen, Hochzeit, Kind kriegen. Alles was man eben so macht und der einzige Fixpunkt war in all den Jahren Sonntag 19:00 Uhr ist NFL. Als ich meine Frau kennengelernt hab hab ich ihr gesagt dass wir uns an einem Sonntag nicht treffen können. Und danach hab ich ihr irgendwann gesagt dass die Zeit für mich unantastbar ist was für sie zum Glück kein Problem ist. Nur den nächsten Schritt, den Sonntag um 4 Stunden vorzuziehen, den bin ich einfach nicht mehr bereit mit zu gehen.
Daher frage ich mich wer schaut solche Spiele? Sitzen dort zu 95% die Ran NFL Esume Fanboys? Sitzen dort eingefleischte NFL Fans? Wie kann man großer NFL Fan sein und dann freiwillig auf einen NFL Sonntag verzichten? Auf die eigenen Fantasy Teams, auf alles? Das ist ein Opfer das ich nicht bringen kann und/oder will.
Ich schweife aber ab daher nochmal zum Punkt dass die NFL ihr Produkt überschätzt. Wie lange wird das noch gut gehen wenn man den Europäern die Ausschussware rüber schickt? Merken die irgendwann dass da kein Bills vs. Chiefs kommen wird? Oder dass die Cowboys wahrscheinlich niemals auf ein Heimspiel verzichten werden? Und vor allem warum will die NFL weiterhin aktiv den Sonntag schwächen? Irgendwann vor 8-10 Jahren sind sie drauf gekommen dass Double Header der neue Real Deal in der TV Welt sind. Sprich FOX/CBS dürfen zwei Spiele in Folge national vermarkten und nicht nur in den jeweiligen TV Regionen. Die Folge von dem ganzen ist dass sich die NFL gerne so positioniert dass sie jede Woche von neuen Rekord Quoten sprechen können. Dass man die schon lange selbst manipuliert stört niemanden dabei. Schon klar, so funktioniert das in der Business Welt. Aber für mich ist die NFL nur DURCH den Sonntag so groß geworden. Und jetzt präsentiert man im späten Fenster (ab 22:00 Uhr unserer Zeit) ein Top Spiel für FOX oder CBS und dazu wirft man zwei, drei absolute Müll Spiele rein damit ja alle beim Top Spiel zu schauen und ja alle die Quoten hoch treiben.
Alleine diese Woche wird Eagles Cowboys alles überstrahlen. Und das geht umso besser wenn man daneben noch Browns @ Raiders
Jaguars @ Cardinals
und Falcons @ Saints
anbietet.
Gratuliere FOX zum neuen Rekord im late Window.
Für mich macht sich die NFL durch die ganzen Einzelspiele angreifbar. Natürlich ist da schön Kohle drinnen. Besser für den Sport wäre es aber wenn man am Sonntag zwei großartige Fenster hätte und nicht das was man derzeit serviert bekommt. Durch diese Aufteilung wird der Sonntag einfach nur entwertet und es ist sicher kein Zufall dass man in den letzten 1-2 Jahren immer öfters die Diskussionen hat die anfangen mit „boring early slate of games“ oder „blowout after blowout in the late games“. Denn was bleibt denn noch übrig von 16 Spielen die man maximal haben kann? TNG, SNG, MNG, International Game + 4 Teams auf bye und schon stehen da nur noch 10 Spiele für zwei Time Slots.
Welcher Liga tut es wirklich gut alle Spiele einzeln zu zeigen? Ich denke keine Liga der Welt ist so interessant.
Und noch was anderes zu den International Games: Ich hasse wirklich alles daran. Der Hype um nichts, Country Roads, Fantasy Probleme mit dem Lineup, COUNTRY ROADS, alle anderen Gesänge, die Uhrzeit, ich hasse selbst hier Posts darüber weil ich mich normalerweise über Posts hier sehr freue und dann lese ich dass irgendwelche Karten in den Vorverkauf gehen, die Kommentatoren die meist das F - Team sind oder Rich Eisen und Kurt Warner die ich beide sehr mag die das aber einfach nicht können, die fehlende NFL GameDay Sendung wenn Internationale Spiele sind, alles, einfach alles daran ist schlecht.
Das selbe gilt übrigens auch für die Weihnachts Spiele die man ja jetzt auch mit Gewalt irgendwie rein pressen muss. Brauch ich nicht, will ich nicht.
tl;dr - Die NFL will mich persönlich schädigen mit den Internationalen Spielen. ![]()
Ich denke nicht dass sie sich zwei weitere Niederlagen noch leisten können. Vor den letzten 7 Spielen haben sie schon jetzt 2 Siege Rückstand auf die Jaguars die aktuell der No. 7 Seed sind. Und die Jags haben noch drei Freilose mit Titans, Jets und Titans. @Cards, 2x Colts und @Broncos wird natürlich sehr schwierig. Wenn man das so sieht wird das Cards Spiel diese Woche auch schon extrem wichtig für die Jaguars.
Und für die Chiefs werden die nächsten zwei Spiele schon mal SEHR richtungsweisend. Ein Heimsieg gegen die Colts ist schon fast Pflicht und dann nächsten Donnerstag um 22:30 zu Thanksgiving bei den Cowboys die auch wieder Hoffnung haben dürfen. ![]()
Die Chiefs würde ich niemals abschreiben aber das Aus kann jetzt recht schnell passieren wenn sie nicht aufpassen.
Btw. Ich glaube ich hab noch niemals zwei so großartige Thanksgiving Spiele am Schedule gesehen wie nächste Woche. Zuerst Packers @ Lions wo es für beide um die Division geht und dann Chiefs @ Cowboys. Geht es irgendwie besser?
Im Football ist mir persönlich das ganze aber trotzdem egal weil ich damit mehr oder weniger schon abgeschlossen habe. Da führt kein Weg mehr zurück in die schöne romantische Zeit. Im Fußball ist das natürlich auch der Fall aber die hab ich schon noch um einiges lieber als den Football.
Ich denke einfach die Bundesliga überschätzt sich selbst ein wenig bzw. ihr Produkt dass sie da anbieten.
Mir haben damals schon die Freitagsspiele sauer aufgestoßen. Was es dann war war mäßiger Fußball und man teilweise richtig gemerkt dass den Spielern 1-2 Tage mehr Pause gut getan hätten. Nachdem diese Büchse der Pandora aber einmal offen war gab es kein zurück mehr. Für mich als jemanden der damals alles was ging Live geschaut hat war das natürlich noch einmal ein Stück mehr Grind in der Saison.
Zugegeben, die Zeiten in denen alles Live geschaut wurde sind schon länger vorbei bei mir. Das geht aus vielerlei Gründen nicht mehr. Und obwohl ich weiß dass ich nichts verpassen werde und die Spiele ja sowieso immer relativ schlecht sind hab ich weiterhin die Angst irgendwas zu verpassen und quäle mich öfters die Spiele zu schauen. Ich hab das Gefühl die halten mir permanent eine Karotte vor die Nase während sie gleichzeitig hoffen jede Menge anderer Leute damit zu fangen.
Irgendwann Anfang der 2000er ist die Bundesliga Konferenz am Samstag um 15:30 Uhr zu meinem Fixpunkt geworden und das ist er bis heute geblieben. Dazwischen lagen Krankheiten, Erwachsen werden, Auto Käufe, Haus bauen, Hochzeit, Kind kriegen. Alles was man eben so macht und der einzige Fixpunkt war in all den Jahren Samstag 15:30 Uhr Uhr ist Bundesliga Konferenz. Als ich meine Frau kennengelernt hab hab ich ihr gesagt dass wir uns an einem Samstag Nachmittag nicht treffen können. Und danach hab ich ihr irgendwann gesagt dass die Zeit für mich unantastbar ist was für sie zum Glück kein Problem ist. Nur den nächsten Schritt, den Samstag um 3 Stunden zu verlängern, den bin ich einfach nicht mehr bereit mit zu gehen.
Und vor allem warum will die Bundesliga weiterhin aktiv den Samstag schwächen? Irgendwann vor 8-10 Jahren sind sie drauf gekommen dass Samstag Topspiele und ein Triple Header am Sonntag der neue Real Deal in der TV Welt sind. Sprich Sky und Dazn darf drei Spiele in Folge national vermarkten und nicht nur in den jeweiligen TV Regionen. Die Folge von dem ganzen ist dass sich die Bundesliga gerne so positioniert dass sie jede Woche von neuen Rekord Quoten sprechen können. Dass man die schon lange selbst manipuliert stört niemanden dabei. Schon klar, so funktioniert das in der Business Welt. Aber für mich ist die Bundesliga nur DURCH den Samstag so groß geworden. Und jetzt präsentiert man im späten Fenster (ab 18:30 Uhr unserer Zeit) ein Top Spiel für FOX oder CBS und dazu wirft man zwei, drei absolute Müll Spiele am Freitag/Sonntag rein damit ja alle beim Top Spiel zu schauen und ja alle die Quoten hoch treiben.
Für mich macht sich die Bundesliga durch die ganzen Einzelspiele angreifbar. Natürlich ist da schön Kohle drinnen. Besser für den Sport wäre es aber wenn man am Samstag und Sonntag zwei großartige Fenster hätte und nicht das was man derzeit serviert bekommt. Durch diese Aufteilung wird der Samstag einfach nur entwertet und es ist sicher kein Zufall dass man in den letzten 1-2 Jahren immer öfters die Diskussionen hat die anfangen mit „was für eine langweilige Konferenz“, „was für dumme Kackteams heute wieder nur Samstag 15:30 Uhr spielen“. Denn was bleibt denn noch übrig von 9 Spielen die man maximal haben kann? Freitagsspiel, Topspiel, 3x Sonntagsspiele, und schon stehen da nur noch 4 Spiele für den Samstag 15:30 Uhr Slot.
Welcher Liga tut es wirklich gut alle Spiele einzeln zu zeigen? Ich denke keine Liga der Welt ist so interessant.