Den wollen sie wohl tatsächlich nicht traden, wie es grad aussieht.
Liest sich irgendwie alles wie fuck auf Defense, wir gehen die nächsten 2 Jahre all in auf Offense.
Man nennt es auch „bengeln“. Wobei die ja alle als FA ziehen lassen bzw. gleich gar keine guten Spieler draften.
this
Der Morgen nachdem das Haus abgerissen wurde.
Die Nacht war kurz und gefüllt mit “Emergency” Podcasts, YT Videos und was es sonst noch so gibt.
Ich will nicht sagen, dass ich mittlerweile total fine mit beiden Trades bin, aber ich glaube der offensichtlich angestrebte Fahrplan KANN der richtige sein. Eine teure Defense, die auch seit spätestens 2023 schon nicht mehr so dolle war, führt einen in der Regel nirgendwo hin, wenn man auf der anderen Seite keine potente Offense hat.
Was da jetzt an Picks gesammelt wird für die nächsten 2 Jahre ist wirklich nice und peakt sogar erst 2027, was angeblich, gerade auf Offense, ein absoluter Monster Jahrgang werden kann.
Die Jets haben jetzt für 2026 noch nicht mal die Not einen frühen QB nehmen zu müssen wenn Ihnen Ty Simpson oder Fernando Mendoza nicht in den Kram passen sondern können easy auch auf 2027 warten. Skill Positions aufladen, O-Line Depth aufbauen und die Defense muss dann nichtmal Elite sein, middle of the Pack tut es auch.
Das alles gilt natürlich nur, wenn das wirklich der Plan ist und 2026 die erste Runde nicht mit Safety und LB gefüllt wird.
Ich habe gestern viel gelesen dass es vergleichbar mit 2022 sein soll, da hatte man auch drei 1st Rounder, das hat auch nirgendwo hingeführt dies das. Ja, aber wirklich gar keine O-Line, absolut nichts auf WR bis GW reinkam und Brachland auf TE und RB. Jetzt hast du Wilson und Hall noch da, 2 junge Top Talente auf den Tackles, sehr solide Guards und einen Hoffnungsschimmer auf TE in Mason Taylor.
Das potentielle Fundament ist ein anderes, was die Jets draus machen die große Frage. Es wird, wie immer, an der QB Entscheidung hängen.
Die Vergangenheit bietet da nicht sonderlich viel Optimismus, aber hey, wird schon werden. ![]()
Ich kann mich an keine Saison erinnern in der gute Teams so viele Stinker abgeliefert haben.
Gefühlt hat diese Saison jedes Team zwei absolut überragende Siege gegen gute Teams und gleichzeitig zwei unterirdische Auftritte.
Die Eagles sind einfach mal so auf den No. 1 Seed gerutscht in der bye week. Und das obwohl die bislang sehr wenig überzeugend aufgetreten sind. Bzw. nicht mehr als zwei Viertel lang dominant waren. Ein sehr eigenartiges Team.
Zu den Packers fällt mir gar nix mehr ein. Wer gegen die Brauns und daheim gegen die Panthers verliert ist sehr schwer ernst zu nehmen.
Passenderweise spielen die zwei auch kommenden Montag gegeneinander.
Dann gibt es da so absolute Dummkopf Teams wie die Falcons die einerseits die Bills und Vikings zerstören. Gleichzeitig aber von den Panthers (schon wieder die!) und fucking Dolphins absolut in alle Einzelteile zerlegt werden. WTF???
Was ich aber sagen muss. Die NFC hat jetzt schon ein sehr interessantes Playoff Feld.
Saints, Giants und Commanders kann man wohl schon ziemlich sicher streichen.
Der Rest? Eagles, Bucs, Seahawks, Packers, Rams, 49ers, Lions sind in genau der Reihenfolge derzeit 1 bis 7. Und ich bin mir sehr sehr sicher dass da jeder jeden schlagen kann. Egal ob auswärts oder daheim und das sieht auch nach echt spannenden, ausgeglichenen und womöglich irren Spielen aus. Selbst die Verfolger könnten noch sehr unangenehm werden wie die Panthers, Bears, Vikings und vielleicht sogar noch die Cowboys und Cardinals. Die Falcons sind so irre die passen in keine Kategorie.
Auf Seite der AFC muss ich leider das genaue Gegenteil sagen.
Titans, Jets, Dolphins, Browns, Raiders und Bengals sind so gut wie erledigt. Womit nur noch 10 Teams für 7 Playoff Plätze beiben.
Das derzeitige Standing:
Colts, Patriots, Broncos, Steelers, Bills, Chargers und Jaguars.
Hier bin ich mir sehr sehr sicher dass wirklich jeder gegen jeden verlieren kann mit 17 Punkten Unterschied.
Colts werden daheim von den Broncos vorgeführt? Sehe ich direkt vor mir wie Daniel Jones dahin melted und 4 Picks wirft.
Patriots werden von den Bills zerlegt? Klare Sache.
Jaguars verlieren daheim haushoch gegen die Steelers? Ja, konnte man rechnen damit.
Da finde ich wirklich keines der Teams überzeugend oder halte es für wirklich gut außer die Bills. Mal schauen was die Chiefs, Ravens und Texans noch im Tank haben um das zu ändern. Man kann von ihnen halten was man will aber lieber sehe ich die Chiefs ein Wild Card Spiel verlieren als dass ich die Jags noch mal versagen sehen muss.
Und mal ehrlich, hat wirklich jemand Bock auf Jaguars vs. Steelers? Patriots vs. Chargers? Broncos vs. Bills again?
Die Spiele sehen für mich Stand jetzt alle furchtbar aus und da kommt überhaupt kein Playoff Feeling auf.
Noch kurz zur Trade Deadline:
Ich denke es ist ein nachvollziehbarer Fehler der Eagles an AJ Brown fest zu halten. Er hat ja offenbar keinen Bock mehr auf das Team bzw. Hurts. Spätestens in den ersten Tagen der Free Agency wird er weg sein. Und da wäre mir ein sofortiger Abschied lieber gewesen da ich nicht sehe dass dieses Team wirklich um den Titel mitspielen wird. Aber wie gesagt, es ist nachvollziehbar da das Super Bowl Fenster definitiv offen ist. Und wer weiß was in 4 Monaten ist.
Die Kyler Murray Ära dürfte jetzt auch zu Ende sein. Brissett wird vorerst weiterhin starten auch wenn Kyler fit sein sollte. Ich weiß nicht wer das war aber gestern hab ich eine sehr passende Beschreibung gelesen für Kyler. Er war im ersten Jahr schon komplett fertig. Danach hab ich mir seine averages pro Spiel für jede Saison angesehen und die sind wirklich alle erstaunlich gleich. Ziemlich konstant, keine Ausreisser aber wie gesagt auch wirklich gar keine Entwicklung. ![]()
Mal schauen wo er unterkommen wird. Er wird sicher einen solidere Nummer sein als Justin Fields. Er könnte der nächste Steelers oder Dolphins QB sein.
Dass diese Saison total random ist, lässt sich übrigens auch an unserem Spread Tippspiel sehen.
Das hier war ein Zwischenstand aus dem letzten Jahr:
| Name | W | L | Einsatz | Erlös | Gewinn | Rendite |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Axu | 109 | 72 | 18100 | 20710 | 2610 | 14.4% |
| Gordon | 104 | 77 | 18100 | 19760 | 1660 | 9.2% |
| Bear | 102 | 79 | 18100 | 19380 | 1280 | 7.1% |
| storch | 96 | 85 | 18100 | 18240 | 140 | 0.8% |
und das hier ist der Zwischenstand dieses Jahr:
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass irgendwann mal alle unter 50% gelegen hätten
Thema College Game in Frankfurt war vor Wochen mal Thema gewesen wo die Wolverines hier ihr Game gegen Western austragen wollten/sollten… Thema hat sich erledigt. ![]()
![]()
Geiler letzter Drive von Mendoza gegen Penn State. Das hatte durchaus Heisman-Vibes.
Der Catch zur Führung dann auch brutal.
Ja, wie er da die linke Fußspitze noch reinbekommt, schien physikalisch kaum möglich.
Malteser schon am scouten welchen QB die Jets als nächsten ruinieren.
Eigentlich auch eine einzigartige Gelegenheit. 2026 eine Katastrophe draften, den Fehler so im Cardinals Style 2027 wieder gutmachen wollen und stattdessen einen noch schlechteren QB holen.
Welchen RB?
- K.Vidal
- Woooody
Wen flexen?
- J.Addison
- Q.Johnston
- Der andere aus Vidal/Marks
Kann mal wer dem Autotune Pimmel da den Saft abdrehen?
Ich kann das alles nicht mehr.