PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Hatte es zumindest so gedeutet… wie Du schon sagst, geschenkt bekommt man idR nix mehr :)

Beimfootball schreibt in ihrer News von eben:

Jetzt kommt das Aber. Es ist allerdings ein ziemliches gutes Aber. Das kostenlose Angebot gilt nur bis November . Danach wird der College Football in Deutschland aber nicht wieder verschwinden. Im Gegenteil. Das Angebot wird noch größer! Ab November zeigt DAZN sogar bis zu 25 NCAA College-Spiele pro Woche live ! Von 0 auf 25. Mit dieser Entwicklung hätten wohl die wenigsten gerechnet.

Die volle Ladung College Football bei DAZN gibt es ab November in einer Art Game Pass** . Den können dann alle User zu ihrem Abo dazubuchen. Ob dieses College Add-On etwas kostet und wenn ja, wie viel, das ist noch nicht bekannt. Das werden wir dann im November sehen. Nur so viel scheint sicher zu sein: Das kostenlose Angebot wird im Herbst vorbei sein. Denn das Add-On können laut DAZN-Mitteilung alle Fans zu ihrem Abo dazubuchen . Eines der DAZN-Angebote muss also wohl gezahlt werden. Aber dafür gibt es auch bis zu 25 College Football Live-Spiele pro Woche live

Thielen wieder bei den Vikings, Keenan Allen bei den Chargers, Amari Cooper bei den Raiders.

6 Danksagungen

Also ein DAZN Abo plus das Addon? Da wäre es mit der Herrlichkeit also im November auch wieder vorbei.

Mich würde interessieren WAS man da genau sieht. Einfach eine Zahl hinzuknallen ist recht wenig. Sehe ich dann auch die Big10 Spiele die auf FOX und CBS laufen? Oder sind bei den 25 Spielen dann so Dinge dabei wie James Madison vs. Coastal Carolina?

Am ehesten gehe ich mal davon aus dass sie von ESPN fast alles haben werden und das somit hauptsächlich SEC und ACC Spiele sein werden.

Da macht das kostenlose Paket bis Nov. auch Sinn, so hoffen die, trotz der fehlenden großen Ligen noch ein paar Leute anzufixen.

Also weiter Pixelbrei, egal.

Green Bay holt sich Parsons

2 Danksagungen

Hat so ein wenig Khalil Mack zu den Bears 2018 Vibes.

2 Danksagungen

College Gameday läuft jetzt übrigens auch schon auf dazn.

3 Danksagungen

Es hieß doch erst ab nächste Woche?

Umso schöner, dass sie auch Lee Corsos Abschied zeigen.

1 Danksagung

Man man man was für ein Riesen Spiel, der letzte Pick von Corso, ein Manning im Rampenlicht, der erste College Samstag. Absolut wunderbar alles.

1 Danksagung

Jetzt muss nur der Stream halten…

1 Danksagung

Bisher wäre Archie ja eher was für die Browns.

Entweder hat Matt Patricia seine DEF perfekt auf ihn eingestellt oder Manning ist deutlich overhyped.

(Letzteres vermute ich ja unabhängig vom heutigen Spiel)

Scheint dieses Jahr nichts zu kommen, oder hat da jemand was?

Kann man den Gamepass nichtmehr jährlich kaufen? Ich finde nur die Option, ein monatliches Abo abzuschließen.

Edit: man muss wohl einfach auf das monatliche Abo klicken und kann dann nochmal auf das jährliche wechseln

Es haben einige wie ich gelesen habe Ende Juli lediglich ein 10% Angebot bekommen. Sonst habe ich bis heute nirgendwo was mitbekommen das wer in letzter Zeit irgendein Angebot bekommen hat. Schade

Dann muss es halt der FBNZ Link richten.

Oder teilen.

Dann liegt man bei 105€.

Würde mich nicht wundern, wenn DAZN da mitten in der Saison doch noch etwas nachschiebt, denn Sharing ist ja offiziell verboten.

Ich warte im Zweifel auch einfach ab, mittlerweile gibt’s die NFL gut live und on demand zu sehen im Netz.

Diese Woche gibt’s den GP für 99ct

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2630910

3 Danksagungen

Scott Hanson hat Werbung in der Show von Pat McAfee bestätigt.

„Welcome to 7 hours of red zone football“