Irgendwie gab es schon attraktivere Opener, aber hey es ist DER OPENER!
Und eine classic Rivalry, also alles gut.
RICHTIG heiß bin ich aber auf Chiefs vs. Chargers und das erste SNG mit Bills vs. Ravens. ![]()
Irgendwie gab es schon attraktivere Opener, aber hey es ist DER OPENER!
Und eine classic Rivalry, also alles gut.
RICHTIG heiß bin ich aber auf Chiefs vs. Chargers und das erste SNG mit Bills vs. Ravens. ![]()
Genau DAS. Und imho eine der besten der ganzen Liga. Eine Rivalität die in den 80ern, 90ern, vor allem 2000ern wegen TO und auch heutzutage noch richtig Hass in sich hat.
Mein Plan ist dass ich von Week 1 alles live schaue. Sonntag natürlich Redzone aber die einzelnen Primetime Spiele alle live.
Scott gibt eine kleine Tour durchs RZ Studio.
Und gleichzeitig gibt es im Interview eben auch die Bestätigung von Werbung in der RZ…
Hat jemand eine Info ob es beim Redzone Channel jetzt Werbung gibt?
Ejection wegen Anspuckens nach 6 Sekunden, wie dumm kann man sein.
Defense auf beiden Seiten noch in der Off Season
Sollten ihr übrigens genervt sein von der 232x. Aldi Werbung im Gamepass und lieber die 232. Hyundai Werbung sehen wollen dann einfach 20-30 Sekunden in der Live Übertragung zurückspulen und es wird keine deutsche DAZN Werbung mehr ausgespielt.
Diese Logik muss man nicht verstehen ![]()
Nun, das stand aber schon im scouting report.
Chiefs vs. Chargers in Sao Paolo direkt das zweite gute Spiel zum Zugucken.
Ich meine, ich hasse Mahomes. HASSE ihn. Der Typ ist für mich echt ein rotes Tuch, aber dann haut der zwei solche Würfe raus.
Wie geht das physikalisch?! Das ist wirklich abartig gut.
Und dann noch die Bombe auf Hollywood Brown.
4th Down, Khalil Mack atmet ihm schon in den Nacken und dann wirft er einen 49 (!) Yarder gegen die Laufrichtung.
Selbst der Kameramann scheint da kurz ohnmächtig geworden zu sein.
Und man konnte direkt ein paar Erkenntnisse mitnehmen:
Mayfield ![]()
Die Aufregung war für uns internationale Fans wohl umsonst, denn die Werbung wird nur in den USA gezeigt.
darf ich als Laie fragen, warum? Kenne nur die Netflix Doku mit ihm als so bedeutende Sportperson würde mich interessieren, was hassenswert an ihm ist.
Divisionrivale, schwalbt andauernd wenn er an der Seitenlinie auch nur angehaucht wird, rennt dann gegen die Chargers aber ganz stolz durch einen Cornerback durch und imho ist ihm der ganze Erfolg wohl etwas zu Kopf gestiegen und ich finde ihn sehr arrogant.
Man könnte meinen, man hätte heute Nacht etwas verpasst…
Die reden hier über Mahomes während das SNG ein einziges großes Feuerwerk war dass mich heute selbst im ReLive zum zittern gebracht hat.
Tatsächlich sehr geiles SNG, da macht King Henry so ein Game und dann am Ende den wohl entscheidenden fumble. Für mich aber auch nicht verständlich, wieso Lamar am Ende den Ball nicht in die Hände bekommt.
meh. ![]()
Überragendes Spiel.
Aber irgendwo hat mich das auch extrem aufgeregt, wie die Bills das ausgespielt haben. Die 2 Point Conversion zum Beispiel erst beim zweiten Touchdown zu spielen ist einfach nur falsch und dumm. Dazu kommt dann noch das Clock Management am Ende.
3:00 vor Schluss ist die Completion an die 1 Yard Linie mit 8 hinten. Als nächstes kommt dann ein JOA Sneak, der gestoppt wird und die Zeit runterlaufen lässt bis zur 2 minute warning. Warum läuft man da nicht ein Play, welches ggf. die Zeit stoppt wenn es kein Touchdown ist? Da spart man sich Zeit und hat mit der 2 Minute Warning im Rücken ein zusätzliches Timeout, um die Uhr anzuhalten.
Wenn JOA am Ende nicht total unconscious im MVP Modus über das Feld pflügt und Henry nicht ausgerechnet in so einer wichtigen Situation fumbled, wäre das den Bills voll auf die Füße gefallen.
Die Tage des Soldier Field sind gezählt und die Bears verlassen Chicago.
Our new stadium, with a fixed-roof and the corresponding mixed-use development, will be worthy of the most passionate fan base in the NFL and capable of hosting marquee events year-round – from the Super Bowl to the Final Four to global soccer games to concerts to community events to youth sporting events. After purchasing 326 acres in Arlington Heights in 2023, we thoroughly evaluated other sites within Chicago’s city limits, but none were viable.