Korrekt, der ehemalige College Zimmerkollege von Burt Reynolds wird am 30.08. in Columbus Ohio bei Texas @ Ohio State seinen letzten College Gameday Auftritt haben nach 32 Jahren.
Nicht, dass es seit den Lions noch eine interessante Staffel gegeben hätte, aber kann es echt sein, dass Hard Knocks mit den Bills jetzt nur auf Eurosport zu sehen gibt?
Lt. Google steht es da zumindest im Sendeprogramm, aber im GP oder sonstwo ist da nix von zu sehen.
Seh ich das das richtig das der Pro Ultimate dieses Jahr wohl die günstigste Variante für den Gamepass ist da man sharen kann?
https://www.dazn.com/de-DE/help/articles/21838933230237-nfl-game-pass-season-pro-ultimate
Exklusive Vorteile für Season Pro Ultimate
25 % Rabatt mit einmaligem Rabattcode für NFLShop.com
Streame auf 5 Geräten an 2 Standorten
Exklusiver Zugang zu Eintrittskarten für internationale Spiele: Teilnahme an einer Verlosung zum Erwerb von Eintrittskarten für die mit Spannung erwarteten internationalen NFL-Spiele in London und München.
Alternative Feeds: TNF Prime Vision mit Next Gen Stats und ManningCast mit Peyton und Eli Manning
Two years later:
Danny Dimes wird Steichens Job sicher retten, oder?
Genau wie bei Lance war klar, dass AR anfangs viel Zeit brauchen wird, dennoch wurde er früh reingeworfen aber zwei Jahre später geht man jetzt mit DJ. Kannst du AR auch direkt cutten.
Hat jemand schon ein Angebot von DAZN bekommen für den Gamepass? Letztes Jahr (30%) hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon das eine oder andere per Mail/App bekommen, aktuell noch absolut gar nichts.
Ich hab tatsächlich auch heute noch nachgeschaut, wann ich letztes Jahr abgeschlossen hatte: Am 23.08. bei 25%. Bleibe also entspannt.
Samstag.
Es ist nicht so, dass ich jede Woche an Lee Corso denke.
Es ist nicht so, dass ich mir jeden Samstag den Wecker danach gestellt habe, nach der Bundesliga noch eine halbe Stunde College Game Day zu schauen, um die Headgear-Wahl mitzunehmen.
Es ist ist sicherlich auch nicht so, dass Lee Corso mir das bedeutet, was er für College Football Fans in den USA darstellt.
Aber früher an den Samstagen, als es noch ESPN America gab, bei Billy Bright auf der Couch die Vorberichte des Spieltages zu schauen und diesen sympathischen, wenn auch etwas inhaltsleeren Ex-Coach zu sehen, wie er den prominenten Gast-Pickern seinen Bleistift ins Gesicht wedelte, brachte mir bei zu verstehen, was der Sport den Menschen über die NFL hinaus bedeutet. Und es war auch später immer Freude zu sehen, mit welcher Begeisterung er seine Rolle, die immer mehr zum Maskottchen wurde, ernsthaft und ohne Zweifel spielte.
Am Samstag hat er seinen letzten Auftritt. Und schon jetzt drückt ESPN sehr erfolgreich und völlig zu Recht dicke auf die Tränendrüse.
.
.
Vielleicht ist das was für den Guilty Pleasure Thread.
Aber diese Cowboys Doku Serie auf Netflix ist ganz gut. Americas Team - The Gambler and his Cowboys. Das ist ein wunderbarer Blast from the Past bei dem auch meine Frau interessiert vor dem TV sitzt. Das ist auf jeden Fall empfehlenswert auch für Leute die nicht so viel mit der NFL am Hut haben. Für mich ist das auch ganz schön zu sehen da alles VOR meiner NFL Zeit passiert ist und ich das meiste nur aus Erzählungen und eigener Recherche gewusst habe. So wird alles schön zusammengesetzt und manche Dinge erscheinen mir weit klarer.
Zum obrigen College Football & DAZN Post…
Eben gelesen das DAZN College bis November kostenlos zeigt. Einfach ein Account erstellen und gucken
Ich hatte mich schon gewundert, warum da kein Schloss ist. Das ist natürlich geil, vor allem für das relive, da hatte meine russische seite zuletzt doch schon mal länger gebraucht.
Zwar keine Fox Spiele, also braucht’s für Ohio State vs Texas weiter Pixelbrei, aber mal sehen, ob es den weiter bei Youtube gibt. Oder eben FBNZs Seite
Holy Shit, ich hab eben erst die letzten zwei Folgen gesehen und da kommen selbst mir einem Jahrzehnte langen Cowboys Hater die Tränen.
Ganz großartige Doku.
Ich hab da nur ein paar Best of Ausschnitte auf den sozialen Medien gesehen und dieser typisch amerikanische Vibe zwischen Boomeransichten, Selbstdarstellerei und Nostalgieverherrlichung hat in den tiefen Wunsch ausgelöst das ganze nicht zu gucken.
Szenen die ich da gesehen habe:
- Michael Irvin und die Scherensituation. Einfach nur irre dass der Typ nicht wegen Mordversuch im Knast sitzt und dass da eine riesige Vertuschungsaktion unbestraft blieb
- Deion Sanders. Generell Irvin und Sanders. Wer kann die beiden Narzistenclowns denn noch ernst nehmen?
- Ein Backup RB der im letzten unbedeutenden Spiel zweimal fumblet und noch in der Kabine entlassen wird
- Der Spieler der wegen Asthma fast erstickt und daraufhin deswegen entlassen wird weil er nicht tough enough ist.
- Die Spieler denen nach einer Niederlage von Jimmy Johnson verboten wurden, Nahrung zu sich zu nehmen
Naja, dass die in Social Media Ausschnitten nicht die schweren Themen angehen sondern Sensationshascherei ist ist ja jetzt nichts neues.
Genau genommen geht es in der ganzen Doku gar nicht so sehr um die Dallas Cowboys sondern eher um die Charaktere Jerry Jones, Jimmy Johnson, Troy Aikman, Michael Irvin und Emmitt Smith. Alle anderen sind eigentlich nur Nebendarsteller.
Und nein, man sieht nicht nur was für tolle Typen die alle sind. Gerade bei Jones, Johnson und Irvin sind man auch sehr gut alle Schwächen die sie haben. Beeindruckt war ich von Aikman da ich diese Seite überhaupt gar nicht kannte von ihm.
Die Punkte die du erwähnst sind jetzt nicht unbedingt drinnen um cool und tough zu wirken sondern dienen hauptsächlich der Charakterbildung für den Zuschauer. Um besser verstehen zu können wie gewissen Dinge so weit kommen konnten.
Bei Irvin wäre der viel interessantere Punkt gewesen wie er aus der ersten strafrechtlich relevanten Situation rausgekommen ist. Das wird in der Doku nämlich SEHR unzufriedenstellend aufgelöst mit „tja und dann war er quasi frei“. Man muss kein großes Genie sein um zu erkennen dass da wohl Jerry Jones die Finger im Spiel hatte.
Das Gefühl hatte ich sofort beim Trailer für die SEC Doku und nach 10 Minuten hab ich den Quatsch auch wieder aus gemacht.
Eine DAZN Mitarbeiterin hat in einem Podcast über College Football gesprochen.
Anscheinend jetzt wohl ganz kostenlos wenn ich das richtig deute
Das sind doch zur Abwechslung mal gute Nachrichten. Vor allem weil 10 Spiele pro Spieltag echt stark ist. Früher hatte DAZN ja immer nur so 3-4 pro Wochenende im Programm.
Season Preview 2025!
AFC East
- Buffalo Bills 12-5
- New York Jets 8-9
- Miami Dolphins 8-9
- New England Patriots 6-11
Fast alles beim alten in der AFC East. Die Bills sind noch eine Nummer zu groß für die anderen Teams. Die Jets mit einer überraschend guten Saison nachdem sie nach 2024 das Haus gereinigt haben und endlich so etwas wie eine Vision haben. Dahinter die wilden Dolphins die so top heavy sind dass wirklich gar nix passieren darf was ohnehin passieren wird. Und die Patriots sind noch ein Jahr weg davon wirklich eine Rolle zu spielen.
AFC North
- Baltimore Ravens 13-4
- Cincinnati Bengals 11-6
- Pittsburgh Steelers 7-10
- Cleveland Browns 3-14
Auch hier wird das selbe Team die Division gewinnen wie letztes Jahr. Die Raben sind einfach ein viel zu gutes Team. Dahinter schaffen es die Bengel endlich in mehr Spielen mehr Punkte zu erzielen als ihre Gegner was zu einer guten Saison führen wird. Es braucht einen Aaron Rodgers damit Mike Tomlin endlich eine Saison mit negativen Record beenden wird. Wie schon bei den Jets wird es eine gute Phase geben und eine Phase in der wirklich gar nichts mehr funktioniert und Rodgers wird sich fragen warum er nicht einfach vor 3 Jahren zurückgetreten ist. Für die Braunen wird es nur darum gehen sich entweder in Position für einen Top QB im Draft zu bringen oder zu sehen was sie an Gabriel und Sanders haben.
AFC South
- Houston Texans 11-6
- Tennessee Titans 9-8
- Jacksonville Jaguars 7-10
- Indianapolis Colts 5-12
Laaangweilig. Alleine die Defense wird die Texans zu einigen Siegen tragen. Fraglich ist nur wie gut bzw. wie schlecht die O-Line sein wird. Dennoch ein lockerer Division Sieg. Dahinter Titans die schon letztes Jahr viele gute Teile hatten und jetzt zumindest jemand auf QB haben der nicht Will Levis ist. Die könnten gut überraschen. Die Jaguars werden weiterhin auf der Stelle treten und endlich erkennen dass Trevor Lawrence vielleicht doch nicht ER ist. Colts am Ende weil ich da einfach nicht viel positives sehe. Wie kann man einem Team trauen dass Daniel Jones zum Starter ernennt? Da wird dann das House gecleaned zum Ende der Saison.
AFC West
- Los Angeles Chargers 10-7
- Kansas City Chiefs 9-8
- Las Vegas Raiders 9-8
- Denver Broncos 7-10
Glaube ich so sehr an die Chargers? Jein. Ich glaube an den Chiefs Downfall wenn man es so nennen will. Ich bin ein Harbaugh Believer und er wird dieses Team zum Division Titel führen. Die Chiefs spielen alleine schon wegen ihrem QB wieder vorne mit, diesmal reicht es aber nur für eine Wild Card. Die Raiders entwickeln sich unter Carroll zu einer stabilen Franchise und dahinter hab ich tatsächlich die Broncos da ich sehr stark davon ausgehe dass sie WEIT über ihren Möglichkeiten gespielt haben in 2024 und der Bo Nix Sophomore Slump kommen wird. Sobald die Play Action Plays, Screens und sonstige Gimmick Plays nicht mehr funktionieren und die Teams genug auf Tape haben von ihm wird das sehr sehr schwer werden.
NFC East
- Philadelphia Eagles 12-5
- Dallas Cowboys 10-7
- Washington Commanders 8-9
- New York Giants 5-12
Ich weiß, normal gewinnt niemand die Division back-to-back. Nur wer soll es sonst werden? Ich fürchte ja auch eine Super Bowl Hangover Saison der Eagles aber wer ganz oben ist und dazu noch SO dominant gewonnen hat bekommt den Credit. Die Cowboys werden gut sein solange Dak nicht wieder kaputt geht. Die Commanders sind einfach zu alt. Die haben so viele alte Spieler da müssen einfach 2-3 drüber sein und dann wird es schwierig. Was die Giants machen weiß ich einfach nicht. WIE kann man dem Regime noch ein Jahr geben? Es ist klar dass die auf ganz dünnen Eis stehen und wenn man ihnen noch ein Jahr gibt es glasklar was passieren wird. Es wird in der Not ein QB gepickt um sich noch irgendwie zu retten. Jetzt sitzt man eben da mit Russell Wilson, Jameis Winston und Jaxson Dart und wird trotzdem nicht mehr als 8 Spiele gewinnen nur damit man dann trotzdem alle rauswirft und wieder einen QB suchen muss. Ein verschwendetes Jahr.
NFC North
- Green Bay Packers 12-5
- Detroit Lions 10-7
- Chicago Bears 9-8
- Minnesota Vikings 7-10
Die stinkenden Packers sind wieder Division Sieger. Die haben ein echt rundes Team und Roster an dem es nicht viel fehlt. Die Lions werden wohl etwas darunter leiden dass Ben Johnson weg ist. Das freut dafür die Bears um so mehr die dadurch endlich wieder kompetitiv sein werden. Die Vikings werden sich ein wenig wundern dass sie mit der besten Defense der Division nur letzter werden.
NFC South
- Atlanta Falcons 10-7
- Tampa Bay Buccaneers 9-8
- Carolina Panthers 8-9
- New Orleans Saints 2-15
Falken gewinnen die Division weil ich weiterhin an Penix glaube. Cousins wird dann gegen Ende September getraded an ein Team das den Starting QB verloren hat. Die Bucs sind ein grundsolides Team das auf Platz 2 landen wird. Die Panthers werden überraschend gut sein aber noch ein Jahr weg sein um einen Playoff Platz zu holen. Dahinter sind die Saints auf klaren Kurs für den First Overall Pick.
NFC West
- Seattle Seahawks 10-7
- San Francisco 49ers 10-7
- Los Angeles Rams 8-9
- Arizona Cardinals 6-11
Seahawks als kleine Überraschung. Die 9ers sind wieder zurück während die Rams etwas schwächer sein werden. Alleine dass Stafford kaum trainiert und Probleme mit dem Rücken hat schreckt mich extrem ab. Denke das wird seine letzte Saison werden. Die Cards landen ganz am Ende.
Wildcards :
AFC: Chiefs, Bengals, Raiders (in der AFC ist es echt schwer Wildcard Teams zu finden)
NFC: Cowboys, Lions, 49ers
Championship Games :
Bills @ Ravens
Eagles @ Packers
Superbowl :
Ravens OVER Packers
MVP: Joe Burrow oder Lamar Jackson
Offensive Player of the Year: Ja’Marr Chase
Defensive Player of the Year: Micah Parsons
Offensive Rookie of the Year: Omarion Hampton
Defensive Rookie of the Year: Abdul Carter
Comeback Player of the Year: Christian McCaffrey
Coach of the Year: Aaron Glenn
Meiste INTs: Trevor Lawrence (weil sie ihn nicht benchen können)
Erstes QB Benching: Russell Wilson
Erster Coach der gefeuert wird: Mike McDaniel
First Overall Pick 2022: Saints
Größte Überraschungen: Titans, Jets, Chargers;
Größte Enttäuschungen: Chiefs, Broncos, Rams;
Wenn sie jetzt noch irgendwie an FOX und CBS Spiele kommen würden…
bold prediction: Den Lions wird der Abgang von Ragnow deutlich mehr weh tun als der von Johnson.
@Mendesino Also auch über den Nov. hinaus? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man heute noch irgendwo etwas geschenkt bekommt.
Irgendwie fehlt so knapp vor der Saison noch irgendein großer Aufreger. Superstar QB out for season → Cousins to the rescue oder eine wilde Story um einen WR.