PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Michigan spielt nächstes Jahr wohl ein Regular Season Game in Frankfurt

2 „Gefällt mir“

Ist ja irgendwie konsequent, dass die grossen Football-Colleges gar nicht mehr versuchen zu tun, als wären ihre Studenten tatsächlich Studenten.

2 „Gefällt mir“

Noch nie was von Auslandsexkursionen gehört?

In Dublin wird doch auch schon länger gespielt?

In der ELF wird ggf. schon ziemlich bald nicht mehr gespielt.

1 „Gefällt mir“

Der letzte verbliebene 1st Round Pick hat jetzt endlich seinen Vertrag unterschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja irgendwie diese Inside Training Camp Zeit auf NFL Network.
Schön über alle Teams gleichzeitig berieseln lassen, Gerüchte aufschnappen, Position Battles verfolgen und paar nette Interviews nebenbei.

So kann man schön langsam in die Saison und Richtung Fantasy Drafts schliddern.

1 „Gefällt mir“

Heute Nacht geht es dann wieder los mit „Football“, denn da steigt das Hall of Fame Game.

2 „Gefällt mir“

Morgen Homeoffice, heißt Wecker 1,5 Stunden später, heißt man könnte ja mal 3-4 Drives gucken.

Nur um dann um 2 Uhr festzustellen dass es sooo dringend doch nicht ist.

2 „Gefällt mir“

Heute Nacht gab es den ersten Hawk-Eye Einsatz statt der Chain Gang

Jerry Jones Masterclass. :sabber:

6 „Gefällt mir“

Das kann nichts gutes bedeuten.

1 „Gefällt mir“

Siehe:

2 „Gefällt mir“

Diese Liste liest sich so falsch / man werden wir alt.

8 „Gefällt mir“

Todd Gurley :uirre:

Ich bin ja erst ~2016 zur NFL gekommen, daher waren damals die alteingesessenen Namen Brees, Fitzgerald, Witten und McCoy ohnehin schon als alternde Stars gesetzt. Aber Gurley hat mich zusammen mit Vultures-Fantasy-Stints und dem Fisher-to-McVay Umschwung zu den Rams gebracht und meine frühen NFL-Jahre maßgeblich geprägt. Dieser Name fühlt sich für mich in der Liste völlig falsch an. Oder werde ich damit jetzt auch offiziell alt? :usad:

Mit Frank Gore auf der Liste sollte es sowieso nicht im ersten Jahr klappen.

Ich weiß ehrlich gar nicht ob Gurley überhaupt rein soll.
Ja, er hatte einen enormen Peak. Aber was waren das? 3 Jahre?
Platz 104 in Career Rushing Yards hinter so Namen wie Alfred Morris, LeGarrette Blount oder Latavius Murray ist nicht das beste Argument, total TD mit 79 zwar gut, aber nicht great.

Seine individuellen Titel schönen das ein bisschen, aber ich denke für die Halle war das zu wenig.

Edit: Generell sind auf der Liste sicher ein paar Namen die es (zurecht) nie schaffen werden, wie Alex Smith zB.

1 „Gefällt mir“

und dann wurde er auch noch gegen Tajae Sharpe getraded.

6 „Gefällt mir“

Da scrollt man so nebenbei durch ein paar Pre-Season Scor…MOMENT MAL???

:ugaga:

5 „Gefällt mir“

Genau THIS.

Hier ein bisschen Preseason schauen, sich ein paar Sleeper schön reden die dann sofort gecuttet werden wenn die Roster stehen müssen, paar Gerüchte über Spieler die gut/schlecht sind, diese Ungewissheit die in der Luft liegt.

Und was natürlich dazu gehört ist JEDE MENGE ABSOLUTER UNSINN. Sobald der Name Jalen Hurts fällt drehen ja alle komplett durch. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was es überhaupt zu diskutieren gibt. Natürlich hat der keine Laser Präzision wie die ganzen Pocket Statuen. Wenn er die und 2-3 andere Kleinigkeiten auch noch hätte wäre er ja sowieso in Mahomes Gegenden unterwegs.

Ich hab keine Ahnung was von den Eagles zu erwarten ist. Der Division Sieg ja schon mal nicht nachdem es keinen back-to-back NFC East Sieger mehr gab seit den 2003 + 2004 Eagles.

Falls euch das Team von damals (2004) interessiert.

President - Joe Banner
Assistant director of player personell - Jason Licht (seit 2014 Bucs GM)
Head Coach - Andy Reid
Defensive Coordinator - Jim Johnson (RIP)
Linebackers Coach - Steve Spagnuolo
Safeties Coach - Sean McDermott
Special Teams Coordinator - John Harbaugh
Offensive Coordinator - Brad Childress
QB Coach - Pat Shurmur
WR Coach - David Culley

Da waren viele dabei die ebenso viel in der Liga herum gekommen sind.

Dann noch die ganzen Spieler wie McNabb, Brian Westbrook, Freddie Mitchell, T.O., Todd Pinkston, Jon Runyan, Tra Thomas, Jeremiah Trotter, Brian Dawkins, das ewige CB Duo Sheldon Brown und Lito Sheppard und Kicker David Akers. Die gute alte Zeit eben. :smiling_face_with_tear:

Auf was ich aber auch schon extrem heiß ist, ist die neue College Football Saison. Wie jedes Jahr kann ich es kaum erwarten bis es endlich los geht und in 12 Tagen ist es dann auch endlich wieder so weit. Samstag der 30. August ist schon sowas von verplant mit College Gameday und dann den Spielen. :sabber:

2 „Gefällt mir“

Das ist dann auch der letzte College Game Day mit Lee Corso, oder?

1 „Gefällt mir“