Meeh. Müssen wir den Schwachkopf mindestens noch eine Saison ertragen.
Gratuliere zum neuen (und ersten) STAR QB seit Big Ben @nevermind .
Wird eine interessante Saison so als neutraler Fan.
Es gibt mal wieder eine neue Liste. Diesmal die Top 25 College Football Plays der letzten 25 Jahre.
Ich hab daran nichts auszusetzen und es ist ein schönes schwelgen in Erinnerungen.
Ja gut, wirklich überraschend kommt das wohl auch nicht mehr.
Das ist doch wirklich witzlos alles. Knappe Spiele gibt es nur zwischen 2 Schrabbelteams oder 2 guten Teams. Alles andere endet in schöner Regelmäßigkeit in richtigen Demontagen.
Nur noch 9 komplett plan- und ziellose Sonntage. Und für die Fantasy Spieler sind es nur noch 8.
Season2 von QB ist auf Netflix verfügbar.
Boah, ich muss ja sagen ich bin schon so heiß auf die Saison wie ganzes Jahr noch nicht. Ich muss mir derzeit noch einige Highlights ansehen und auf reddit alte Game Threads durchlesen. Und dann sind es noch immer zwei Monate.
Kenner kennen:
Es scheint fast so, als wollten die Bengals die Messlatte für verkackte Picks auf ein neues Level hieven.
Ich glaube, das ist schon als Quatsch widerlegt worden. Aber wundern würde es mich nicht mehr.
Im Europäischen Football brennts
8 Teams haben sich zur EFA (European Football Alliance) zusammen geschlossen und kritisieren ganz scharf (zurecht) die ELF Führung.
Das komplette Statement
Aus den Erfahrungen der letzten fünf Jahre heraus zweifeln wir ernsthaft an der
Dialogbereitschaft und Reformfähigkeit des aktuellen Liga-Managements. Daher behalten sich
die Mitglieder der EFA ausdrücklich vor, alle Optionen zu prüfen, die dem langfristigen Erhalt
und der Weiterentwicklung ihrer Organisationen dienen.
Ich bin ziemlich fasziniert von der Arbeit die Pablo Torre und Mike Florio da gerade machen bzgl. Liga vs. NFLPA und den internen Kampf in der NFLPA. Heute Nacht ist dann endlich Lloyd Howell als NFLPA Executive Director zurück getreten. Der Strippenzieher hinter der ganzen Show JC Tretter ist aber vorerst noch immer im Amt. Bin gespannt wie lange es noch dauert bis der Druck auch für ihn zu groß wird.
Auf jeden Fall kann ich allen nur die zwei Pods von Torre und Florio zu dem Thema empfehlen. Man bekommt gute Einblicke in die Business Seite der Liga und wie die Owner jede Schwäche ausnutzen.
Und lasst euch nicht abschrecken von der Länge, das Thema ist wirklich spannend und weit interessanter als die ganzen Offseason Football „Dokus“.
Teil 1
Teil 2
Besonders witzig ist ja dass der Hauptgrund für die ganze Nachforschung eine eventuelle Absprache unter den Ownern gewesen ist. Und irgendwie nebenbei wurde rausgefunden dass auf der NFLPA Seite einfach gar nichts stimmt und zusammenpasst seit 2023.
Laut Glenn nur eine Toe Injury und er should be fine.
Scheinbar hat am Dienstag einer der coolsten - wenn nicht DER coolste - Spieler der letzten 20 Jahre seine Karriere beendet. Tyrann Mathieu - der Honeybadger. Einer der wenigen Defense-Spieler, deren Hype ich schon im College mitbekommen habe. Rodger Sherman mit einer schönen kurzen Huldigung: