PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Ich fahre täglich da auf dem Weg zur Arbeit vorbei, aber heute erstmalig gesehen, dass einige Patriots am Samstag in der NRW Landeshauptstadt zur Eröffnung des Flag Football Felds antischen.

1 „Gefällt mir“

DRAaaaaaaaft-DAy

aka:

Der Tag, an dem meine Bengelchen wieder besonders klug sein wollen und einen Spieler in der ersten Runde picken, der krasse Tools, aber kaum Fähigkeiten hat, sie einzusetzen…

1 „Gefällt mir“

Wirkt dieses Jahr alles etwas unterwältigend.
Liegt vermutlich an der überschaubaren QB Klasse und auch dem Rest dahinter, der irgendwie nicht so richtig gehypt wird, abseits von den Top 5-10 Prospects.
Dafür soll Tag 2 dann noch richtig tief besetzt sein.

Naja, der Fahrplan der Jets dürfte eine der Lines an 7 sein (wenn da vorher abgegrast wird durchaus auch TE), Receiver, Safety und O-Line Depth.

Und ich hab Angst dass die Steelers das Sanders-Team werden. Plz god no.

Die Klasse ist von den Top prospects abgesehen (Hunter, Carter, Jeanty) halt auch echt nicht gut besetzt, würde mich auch nicht wundern, wenn am Ende kein QB (auch nicht Ward) alt in der Liga werden würde.

@orfat, was meinst du? :breaker:

Jedes Jahr wahr:

Cam Ward an 1 okay, danach traden direkt die Jaguars an 2. :simak:

Und Travis Hunter auf 2 zu den Jags.

Myles Garrett und Mason Graham ist auch was, das kann böse werden.

Jeanty auf 6 zu den Raiders. Jetzt muss Cyrus mit Maniac traden.

Wie immer ist O-Line nicht der sexy Pick, aber Membou ist hier einfach richtig.
2. Runde dann gerne WR.

Hui. Loveland geht vor Warren und zwar zu den Bears.

Ich sag Bear ja schon ein paar Tage dass Loveland besser ist.

Warren geht dann zu den Colts.

Schade.

1 „Gefällt mir“

Die Packers tatsächlich mit einem Receiver in Runde 1, dass ich das nochmal erleben darf. Das ist der erste Receiver First Rounder seit dem Draft 2002. Zusätzlich war Golden auch für einen früheren Pick prognostiziert worden, also scheint es auch ein guter Value Pick zu sein. Besser hätte man die eigene Fanbase bei einem Draft in der eigenen Stadt nicht Anheizen können.

Noch ist der Drops nicht gelutscht.

Wow, Sanders an dem Double Pick der Browns vorbei und auch die Saints nehmen lieber Tyler Shough.
Ach schön, mit Mason Taylor kommt der Sohn von HOF Jason Taylor zu den Jets.
Füllt das klaffende Loch auf TE.

Dane Brugler wenn er positive Dinge über den zweitrunden Pick der Bengals sucht: er hat eine Familie.

Ich übertreibe, er hat auch andere positive Dinge gesagt. Ein ziemlicher reach war es für ihn trotzdem.

Wir gehen langsam in Richtung Runde 3, wo dann auch wieder die Browns und Raiders zu Beginn dran sind. Ich wills noch nicht zu laut sagen @nevermind aber wenn Sanders da auch durchrutscht… :eyes:

Und dann geht er auch an 83 an den Steelers vorbei. Jetzt wird es langsam etwas bitter und ich müde, insofern nachher mal schauen ob er noch an Tag 2 untergekommen ist.